Dienstag, 16. April 2024, 19:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LuGgas!?

leeres Blatt

  • »LuGgas!?« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Schleswig - Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Oktober 2006, 21:17

Meine Zeichnungen!

Heho liebe Comicfreunde,
ich hab hier ein paar meiner werke reingestellt...und würde mich über eine ernstgemeinte Kritik freuen...


Gruß LuGgas!?
»LuGgas!?« hat folgende Bilder angehängt:
  • weihnachtsmannklein.jpg
  • Dose ade.jpg
  • Comic1.jpg
  • drehen.jpg
  • weihnachtsmann2.jpg
Keep on SMiling by drawing some shit comiX!:-)

truthy

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 04:12

:rolleyes: warum schreibst du ueberall dazu, dass du ernstgemeint kritik moechtest? wir sind schliesslich wir... :D

jeeeedenfalls: die schuhe des weihnachtsmannes im ersten bild sehen etwas eigen aus, da die sohle einen viel zu grossen bogen nach oben macht, da wuerde der fuss gar nicht mehr reinpassen.
k, die dose im zweiten bild hat irgendwie keine kreisfoermigen boden, sondern nur eine zusammengeschweisste kante. so scheint es.

die kritik der restlichen bilder ueberlasse ich dem thread im comic-forum, wo du sie ja nochmal gepostet hast. ;)

luftzone

Scribbler

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 08:26

Willkommen im Forum.
Das erste Bild mit dem Weihnachtsmann gefällt mir ganz gut. Das mit den Schuhen sehe ich nicht ganz so wild. Kann man so zeichnen, muss man aber nicht :). Mich stören da eher die Arme. Die sind anatomisch falsch gezeichnet. Versuch mal so die Arme zu verbiegen :D. Also die Biegung der Arme solltest Du umdrehen.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Social Bookmarks


Thema bewerten