Montag, 20. Mai 2024, 8:58 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 21. Januar 2007, 07:34

Eine kleine Skizze.. Mit dem Körper und sonst bin ich eigentlich soweit zufrieden, was mein ihr zum Gesicht?
»Stern« hat folgendes Bild angehängt:
  • Frau.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (21. Januar 2007, 07:39)


Scurfio

leeres Blatt

Beiträge: 401

  • Private Nachricht senden

242

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:57

Die Beine sind im vergleich zum restlichen Körper zu kurz, der Kopf wirkt einen Tick zu groß.
Die Haltung an sich finde ich aber ganz gelungen, eventuell könntest du noch mit Schatten arbeiten, dann wirkt die Dame noch lebendiger ;)
Weiter so, sieht schon ganz gut aus!

243

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:33

@Scurfio: Danke! Ja der Hals gefällt mir auch nicht so, fällt mir gerade auf. Die Füße sollen eigentlich unter dem langen Kleid verdeckt sein, naja war eigentlich auch nur eine schnelle Skizze, die heute morgen entstanden ist, als ich nicht mehr schlafen konnte.^^ Mal sehen, also ja am Kopf/ Hals muss ich noch dringend was ändern. ;)

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

244

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:42

Also mir gefällts guuuut :)

Für ne schnelle Skizze ist diese Zeichnung klasse, aber Sie schielt ein bisschen ;)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

245

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:46

super ^^ *daumen hoch* ^^
Den Körper finde ich super geworden, ich würde allerdings die nase nur mit einem waagerechten strich oder so andeuten, und dann bei der colo mit schatten machen ^^
ansonsten weiter so ^^
lG, jänkii

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

246

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:00

Ich würde die Nase nicht so genau ausmalen, ich würde mal hier nen Strich weg lassen mal da etwas dünner. Wär vielleicht besser wenn du am Kinn ein bisschen mehr Platz lassen würdest, der Mund ist sehr weit unten angesetzt. Die Pose find ich klasse.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

247

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:28

Pose find ich auch gut - besonders die Hüfte hast du schön hingekriegt. Ich würde allerdings auch sagen, dass die Beine viel zu kurz sind, dadurch wirkt die Figur irgendwie gestaucht.
Weitermachen! :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


248

Montag, 22. Januar 2007, 07:13

Danke für die Kritik, ich werds das alles mal noch ändern und dann nochmal posten! :D

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

249

Montag, 22. Januar 2007, 07:29

Wir halten dich auf Trab, ich seh schon... :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

250

Montag, 22. Januar 2007, 10:07

Sich vor dem Beine zeichnen drücken gilt nicht ;) :D

251

Montag, 22. Januar 2007, 10:21

Wollt ich auch nicht :D Soll ich jetzt also Beine zeichnen, oder nur das Kleid länger zeichnen? Eigentlich überdeckt das lange Kleid die Beine. :) ;)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

252

Montag, 22. Januar 2007, 10:45

Erstmal Kleid länger - und im nächsten Bild zeichnest du dann eine Frau im Minirock. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

253

Montag, 22. Januar 2007, 10:46

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

254

Montag, 22. Januar 2007, 10:47

Du bist so philosophisch heute... :D
*offtopicoff* - aber das musste jetzt sein. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


255

Montag, 22. Januar 2007, 11:28

Ok, dannmach ich jetzt einfach das Kleid länger, und wenns wieder wärmer wird bekommt die Gute noch einen Minirock an! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (22. Januar 2007, 11:29)


256

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:55

Was anderes wieder, das hab ich gefunden wo, ist also nicht von mir gezeichnet, wie findet ihr das, also findet ihr besser, wenn die Hände und Füße so richtig gezeichnet sind, oder was meint ihr? Das soll jetzt nicht heißen, dass ich was nachzeichne, oder total was änder, ich wollt nur mal eure Meinung hören, was ihr dazu meint. ;) Also soll jetzt zu keinen Missverständnissen führen. :) ;) :D
»Stern« hat folgendes Bild angehängt:
  • Neues Bild (1) Kopie.jpg

THAZumi

Hobbyzeichner

Beiträge: 411

Wohnort: CH

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

257

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:07

Das Ding macht mir angst^^ XD

258

Mittwoch, 24. Januar 2007, 07:49

Naja jetzt mal abesehen von der Pose! :) ;)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

259

Mittwoch, 24. Januar 2007, 07:52

Hm, also mir gefällt's nicht mit den "realistischen" Händen. Außerdem find ich dieses Bärtchen schauderhaft...
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


260

Mittwoch, 24. Januar 2007, 09:27

Ok, gut wollt nur von jemanden von euch noch die Meinung einholen. Danke! :) Find auch irgendwie, dass die nicht so ganz passen und die Füße bei dem jetzt. Also so einem Stern..

Social Bookmarks


Thema bewerten