Donnerstag, 18. April 2024, 23:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 30. Oktober 2006, 20:03

Die Augen ein bisschen größer und Wimpern wären jut :)
Sonst total niedlich :)
sei konsequent

22

Dienstag, 31. Oktober 2006, 05:32

@Uwi: Sind meine Augen nicht groß genug? Also ich hatte gestern schon einen neuen gezeichnet mit Wimpern, aber wenn ich die Augen och verändern soll, ja also ich guck mal... :)

23

Dienstag, 31. Oktober 2006, 05:42

So das wäre der Stern, den ich schon neu gezeichnet hatte mit Wimpern, aber noch mit kleineren Augen. Wären die Wimpern so ok, oder soll ich die auch ändern, und die Augen einfach größer, oder die Form ändern? :)

24

Dienstag, 31. Oktober 2006, 07:57

So hab jetzt meinen Stern schnell nochmal neu gemacht mit den Augen. Ist es so ok, oder noch Bemängelungen oder weiteres? :)
»Stern« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-1.jpg

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:28

lieb^^
kann keine großen mängel feststellen :)

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:31

Tja, nahezu perfekt...vielleicht noch Augenlider?

27

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:15

Ok, dann mach ich mein Sternchen nochmal in neu. Und dann kommt es dann auch mal in anderen Sachen noch... :D

28

Dienstag, 31. Oktober 2006, 17:47

So jetzt mal koloriert noch. Den Schatten hab ich jetzt mal mit dem Wischfinger noch verschmiert, weil mir der eine zu hart war, aber irgendwie bin ich mit dem hier auch nicht ganz zufrieden....??? :rolleyes:
»Stern« hat folgendes Bild angehängt:
  • STERNJAAAAj.jpg

Calvin

Praktikant

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:14

Huhu Stern,

Versuch mal, wenn Du die Augen zeichnest darauf zu achten, dass die Pupillen in den Augen auch in die Richtung gucken, wo etwas passiert und nicht nur nach unten.
Ansonsten finde ich die Sterne klasse. ;)
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

30

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:59

Danke, Calvin werde ich machen. Bei dem habe ich es nur bewusst so gemacht. Es geschieht bei ihm ja auch eigentlich gar nichts, aber sonst werde ich das berücksichtigen!! :)

Calvin

Praktikant

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:20

Was mir vorhin noch aufgefallen ist: Die beiden Internetadressen unten bei Dir in der Signatur kannst Du noch mit einem Link versehen. Dann brauch man sie nur noch anzuklicken, um auf Deine Hompages zu gelangen.
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

32

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:41

Ah, wie kann ich das jetzt in meiner Signatur machen? Also bald werde ich sowieso wieder einen Banner haben, aber den muss ich erst noch machen! :rolleyes: :)

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:18

Die Idee find ich klasse. Auch das Arme und Beine nicht durchgezeichnet sind. Super!
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Calvin

Praktikant

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:02

Musst ihn nur als Link mit den url-Kennung versehen. [.url]www.juliastern.de.ki[/url].
(Nur musst Du den Punkt in der ersten Klammer entfernen.) ;)
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

35

Freitag, 17. November 2006, 20:37

So mal wieder was von mir. Öl auf Keilrahmen Größe 100*100 cm. Kleine Version ist bei meinem letzten Malkurs in Größe 10*10 entstanden, dass ich aber letzte Woche dann auf den großen Keilrahmen gemalt habe. Arbeitszeit: 13 Stunden :D
»Stern« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tropfen.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (17. November 2006, 20:40)


Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 17. November 2006, 21:05

Wow, sieht schön aus, auch wenn mir der Sinn nicht ganz klar ist....vielleicht die Aliterenzen der Zentrifugen...*grübel*
Auf jeden Fall sehr schön, aber was will ich da viel kritisieren, bei surrealen Werken gibt es ja keine Normen. Ich bleib dabei ,dass es sehr schön ist.
Weiter so!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quezocoatl« (17. November 2006, 21:06)


37

Freitag, 17. November 2006, 21:12

Danke :D Da seh ich gerade, dass ich ein neues Bild von mir auch noch gar nicht gepostet habe. Also hier ein Akt- bei meinem letzten Malkurs entstanden. :D :) Auf dem Foto ist es noch frisch gemalt- fotografiert. :)
»Stern« hat folgendes Bild angehängt:
  • SANY1883.jpg

Calvin

Praktikant

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 17. November 2006, 21:17

Krass... Hut ab!... Klasse!
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 17. November 2006, 21:25

Ich bin restlos euphorisiert! Spitze! Klasse! Wunderbar!

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 17. November 2006, 21:26

Ich bin immer begeistert, wenn jemand "richtiges Malen" beherrscht... ihr wisst schon wie ich das mein. Ich hoffe ihr hattet nicht ein lebendes sooo dünnes Aktmodel... *schluck*
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Social Bookmarks


Thema bewerten