Donnerstag, 18. April 2024, 20:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Track

Stiftehalter

  • »Track« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:48

Duckzeichnen

Hi erstmal.
Vorerst: Ich bin total verrückt nach Enten, daher werden auch Zeichnungen, die ich hier reinstelle, hauptsächlich das Thema Donald Duck behandeln...
Der Link, den ich euch offenbaren wollte, wäre der zu meiner Seite:
Duckzeichnen.de

Es soll da grundsätzlich um das Thema der Zeichnerei der Ducks gehen, ich will (und kann auch garnich) diesem supergeilen Platz der Comics Konkurrenz machen. So, jetzt ist folgendes: Ich habe angefangen, aber nur wenn auch Interesse besteht, an sowas, werde ich es auch weitermachen (Logo ändern, Style erneuern...) Also, Feedback erwünscht. Und die Gelgenheit ausnutzend wollt ich mich mal bei Kim für dieses Meisterstück bedanken, inspiriert von "Der Maharadscha von Zasterabad"?
Me @ deviantart :D
Bill ist das einzige aus der Band, die einigermaßen gute Musik machen könnte. - Eine Freundin von mir über Bill

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:35

Hey Track, willkommen im Forum. Ja, die Seite entsand für den Barks-Sonderband "Thanks Carl!" und bezieht sich natürlich auf die geniale Story "Der reichste Mann der Welt" hieß die glaube ich. Ich wollte vom Strich und von den Farben so nah wie möglich an die Donald-Comics aus den DD-Sonderheften rankommen. Ärgerlich bis heute: der Schreibfehler in Panel 5 :(

Social Bookmarks


Thema bewerten