Samstag, 27. April 2024, 20:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 4. November 2006, 20:09

Zum letzten Bild:
Welch merkwürdiger Hintergrund ?(
Warum hat der Typ grüne Gummistiefel an :D
Jedenfalls sehen die Schuhe irgendwie etwas unpassend aus...
Ansonsten... Tja die Hände, die Hände - verdammt schwer, ich weiss! :(
sei konsequent

oysterboy

leeres Blatt

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 4. November 2006, 20:27

find deine bilder alle ok bis gut...du solttest dich vllt noch ein bisschen mit anatomie und räumlichkeit beschäftigen, dann kommen deine ideen noch beseer zur geltung!

Darkblade

Scribbler

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 5. November 2006, 00:03

@pyro hast recht werde mal gucken wann ich das mache

@Uwi ja das mit denn händen kann ich noch nicht so doll werde aber ab morgen sie etwas üben damit ich sie besser zeichnen kann

@oysterboy mit anatomie hast recht muss das noch etwas gucken aber räumlichkeiten kann ich zeichnen hatte 1 jahr perspectives zeichnen und 1 halbes jahr technisches zeichnen aber ist schon ne weile her das ich mit perspectiven gezeichnet habe das letzte mal war das im jahr 2004 und technisches zeichnen liegt schon 8 monate zurück

Darkblade

Scribbler

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 5. November 2006, 11:38

das ist meine erste zeichnung dieser art hoffe euch gefällt das und es wird noch eine figur dieser art folgen und zwar ne meerjungfrau ich setzte sie entweder heute oder morgen rein




das bild is nun ne veränderte version weiter unten ist ein Vorher/Nachher bild
»Darkblade« hat folgendes Bild angehängt:
  • chen.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkblade« (5. November 2006, 23:34)


25

Sonntag, 5. November 2006, 11:45

Na, sieht doch sehr hübsch aus, die Farben finde ich recht düster, wie die deines Avatares auch.
Die Haltung der Figur ist aber sehr reizend. ;) :D
Soll es eine weibliche Figur sein?

Darkblade

Scribbler

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 5. November 2006, 12:12

eigentlich nicht so welche figuren gibt es oft in russischen zeichentrick serien und so ich bin ja halb russe so zu sagen

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 5. November 2006, 12:30

prima nur die nase is irgendwie ........nit so gut finde ich.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 5. November 2006, 19:09

Mir ist jetzt vor allem die Hautfarbe ein bisschen zu dunkel. Die Farbverläufe finde ich jetzt auch ein wenig zu extrem geraten. Was ist mit der Nase passiert? :D
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 5. November 2006, 19:23

er hat sich die nase geknickt 8o :D :D :D

Darkblade

Scribbler

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 5. November 2006, 22:47

ich werde das sofort ändern damit er ne normale nase hatt dann werde ichs einmal einzeln reinstellen und einmal mit vorher und nachher als vergleich

Darkblade

Scribbler

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 5. November 2006, 23:30

so hier ist das Vorher/Nachher bild
»Darkblade« hat folgendes Bild angehängt:
  • vorher nachher.jpg

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 5. November 2006, 23:47

Hallo erstmal,
die Hautfarbe sowie die Grüntöne und die Schuhe finde ich in der neuen Version besser. Hier stören mich die Verläufe auch nicht so sehr, wie zuvor -mit Ausnahme der Hautpartien. Die würde ich doch lieber mit einem dunkleren Hautton von Hand zeichnen. Hier sieht es -für mich- einfach nur schmutzig aus. Dafür ist das Kleid etwas zu grell geworden und der Knopf(?) hebt sich kaum vom Kragen ab. Schade eigentlich.
Jetzt noch einen Schatten auf den Boden, damit der/die Gute etwas Boden unter die Füße bekommt und fertig.
Alles in allem aber eine schöne Zeichnung. (mit Steckdosennase ohne Steckdosenlöcher) ;)
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

Darkblade

Scribbler

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 5. November 2006, 23:54

hallo
danke für die beurteilung und das mit dem schatten werde ich etwas später versuchen und zwar nach dem nächstem bild das ich nur noch colieren muss das werde ich ca. in 30 min reinsetzen

Darkblade

Scribbler

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 6. November 2006, 00:26

so hier ist die meerjundfrau und das nächste bild wird ne neue version von dem letzten bild auf seite 1 die pose ist zwar die selbe aber bei der version werde ich die linke hand etwas bearbeiten und der wird etwas anders sein bei diesem bild wede ich auch das mit dem schatten versuchen
»Darkblade« hat folgendes Bild angehängt:
  • leila.jpg

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 6. November 2006, 13:19

zeichnest du mit der maus?
find ich gelungen^^

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 6. November 2006, 16:01

Also die gefällt mir recht gut, wobei ihr Meerjungfrauenschwanz vielleicht ein bisschen zu modische Farben hat :-))
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Darkblade

Scribbler

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 6. November 2006, 23:51

@pyro danke fürs kompliment und ja ich umrande alle bilder mit der maus ist zwar nicht einfach alles mit der maus zu umranden aber das dauert einezeitlang

@night danke fürs kompliment auch ich weis aber mir geviel die farbzusammenstellung so besser

Darkblade

Scribbler

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 7. November 2006, 02:42

so hier ist nun die neue version von dem einem bild werde später auch ne vorher/nacher bild reinstellen das mit den häusern war so geplant das sie so klein sind ist aber auch das erste mal das ich welche gezeichnet habe bin für jeden tipp offen
»Darkblade« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 006.jpg

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 7. November 2006, 13:14

also das du dir bei den fenstern so wenig mühe gegeben hast beeinträchtigt das ganze bild^^
arbeite mehr mit fluchtpunkten........
die figur find ich cool^^

Darkblade

Scribbler

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 7. November 2006, 19:09

das mit den fenstern gefällt mir auch nicht so toll aber mit der maus ist es schwierig alles zu umranden

Social Bookmarks


Thema bewerten