Freitag, 19. April 2024, 3:34 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 13. November 2006, 18:07

Auch ein schönes Hallo von mir Michael, meine Fragen wurden hier auch schon genannt, aber wenn mir noch welche einfallen, stelle ich sie dann noch. :D

michael.groenewald

unregistriert

22

Dienstag, 14. November 2006, 09:21

So, nun haben mich alle so herzlich begrüßt - und ich habe nichts von mir hören lassen. Es tut mir sehr leid. Mir ist gestern Abend eine dringende private Sache dazwischen gekommen. Aber ich werde mir die entsprechende Zeit dann einfach später nehmen. Und heute Nachmittag geht's dann los. Sorry!!!

comalarm

Hobbyzeichner

Beiträge: 377

Wohnort: Osnabrueck

Beruf: DesignAffe

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 14. November 2006, 20:03

*nix los*
:DWas Guckst Du?Gehe und Zeichne,Du Faultier!!! :D

michael.groenewald

unregistriert

24

Dienstag, 14. November 2006, 20:44

Doch, geht jetzt los. Ich hab schon gesehen, es gibt ein eigenes Thema. Da geh ich jetzt mal rein.

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 14. November 2006, 20:46

hey, cool! Ich hoffe die fragen die hier gestellt wurden beantwortest du auch noch!
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

michael.groenewald

unregistriert

26

Mittwoch, 15. November 2006, 01:43

Ja, klar, ich versuche, auch alle hier gestellten Fragen zu beantworten. Aber jetzt mache ich erst einmal Schluss. Ich muss schauen, ob ich heute (Mittwoch) weitermachen kann. Spätestens aber Donnerstag.

Social Bookmarks


Thema bewerten