Dienstag, 16. April 2024, 18:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

281

Montag, 6. Oktober 2008, 16:56

also zum Thema Auge wurde ja genug gesagt.. also wende ich mich m deiner Colo zu ;-)
Also von der Sacher isses schon nich schlecht aber versuch ma noch mehr Kontrast reinzubringen, also bissl dunklere Schatten und evtl auch paar Highlights. Besonders im Haar kommen richtig krasse Kontraste richtig gut =)
Mehr Kontrast lässt deine Bilder dann noch plastischer wirken =)

Benjamin

leeres Blatt

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

282

Montag, 30. März 2009, 21:29

Also ich finde deine Zeichnungen schon sehr schön. :)
Ich bin gerade noch dabei ne ordentliche skizze hinzubekommen.Die scheinst du bereits zu besitzen mit deinem Talent.
Du solltest dir mal deine und meine Bilder zum Vergleilch ansehen.Da sehen deine aus wie von einem Meister gezeichnet zu seinn.
Narürlich könnte man dass eine oder andere daran verbessern,aber man könnte immer was zum aussetzen haben.Und würde das jeder machen würde
es bald keine Zeichner geben.Denn jeder Zeichner will auch gute Argomente zu hören bekommen.

sturerFussl

Scribblerin

  • »sturerFussl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Wohnort: Gera (Thüringen)

Beruf: Azubi zur Fotolaborantin

  • Private Nachricht senden

283

Samstag, 25. April 2009, 21:43

hey^^ danke für das kompliment....ich sag nur übung macht den meister...ich hab auch nicht angefangen und gleich alles gekonnt..ein gewisses talent sollte man vielelciht schon mitbringen, aber das meiste beteht wirklich nur aus übung..du musst auch sehen, dass ich jetzt schon seit über 12 jahren manga zeichne...also nicht aufgeben :)

tut mir leid, dass meine antwort solange gedauert hat, aber ich war schon ewig nicht mehr hier auf dieser seite.vielleicht sollt ich mal wieder ein paar bilder on stellen....
Tim Burton+ Helena Bonham Carter+ Johnny Depp+ Danny Elfman=


♥DREAM TEAM♥


sturerFussl

Scribblerin

  • »sturerFussl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Wohnort: Gera (Thüringen)

Beruf: Azubi zur Fotolaborantin

  • Private Nachricht senden

284

Samstag, 25. April 2009, 21:56

ja, dann sind hier mal endlich wieder neue bilder^^ freut euch XD



Da hab ich mich mal von Willy Wonka inspirieren lassen^^ hehe





Tim Burton+ Helena Bonham Carter+ Johnny Depp+ Danny Elfman=


♥DREAM TEAM♥


Louzziana

leeres Blatt

Beiträge: 267

Wohnort: Schorndorf / BW

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

285

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:54

Ich mag die Bilder sehr, vorallem, dass wirklich einige Details wirklich hübsch ausgearbeitet sind. Nur gefallen mir die Skizzen besser, da die Colo mich nich so sehr anspricht ^^"

Social Bookmarks


Thema bewerten