Dienstag, 16. April 2024, 13:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. November 2006, 20:41

Ich auch, auch wenn mir nicht ganz klar ist, wen der Wicht im Vordergrund verprügeln will... ;)
Weiter so!

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 8. November 2006, 20:43

Schnucki ich komm gar nicht hinter her, meine güte bist du produktiv und ich hab den Eindruck du machst gigantische Sprünge. uiui
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Darkblade

Scribbler

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 8. November 2006, 22:29

die bilder sind nicht schlecht geworden =)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 9. November 2006, 15:10

Hast du super hinbekommen Snoopinchen! Besonders das obere Bild beim zweitem Anhang. Kompliment =) [/FONT]
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 9. November 2006, 19:52

Zitat

Original von Quezocoatl
Ich auch, auch wenn mir nicht ganz klar ist, wen der Wicht im Vordergrund verprügeln will... ;)
Weiter so!


Einfach so hinskiziert den Bewegungsablauf, der verprügelt grad gar keinen ;)

Danke an euch anderen.. -night- :)

Ich hoff ich komm bald wieder dazu evtl. auch zum bunten, denn es wird höchste Zeit, dass ich mal wieder aktiver werd, was das Zeichnen angeht ;)

Super-liebe Grüße

Snoopi

achso und klee? das sieht im echt nich unähnlich :D eine vision^^ ich hab den typ noch nie gesehn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (9. November 2006, 20:16)


snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 12. November 2006, 11:06

hier ein neuer versuch von mir ;)

EDIT: ja, ich weiß sorry, aber mein daddy fand mathe grad wichtiger und hat einfach okay gedrückt^^

hier also:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (12. November 2006, 12:47)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 12. November 2006, 11:10

Snoopy da kommt ne werbeseite, aber nich deine Zeichnung
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

*Caro*

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 412

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 12. November 2006, 11:11

also ich hab die zeichnung gesehen. ich hab aber dafür auch den link verändern müssen, aber ich find's supi^^ gut gelungen

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 12. November 2006, 13:07

Das ist ja mal drollig. :)

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 12. November 2006, 14:13

Ja, jetzt seh ich es. Das find ich richtig gut. Süße du wirst unglaublich schnell immer besser. Wie machst du das?
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 12. November 2006, 17:31

Dankeschön:)
Naja so unlaublich schnell nun auch nich, ich steh noch in den Anfängen und sieh dir mal deine Zeichnungen an ;)

Wie ich das mache?? Fast zuviel ans Zeichnen denken und am liebsten nur daran sitzen^^ Freistunde, Abends beim "Familienfernsehen", Pausen, nebenbei beim Schulaufgaben machen...

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 12. November 2006, 17:44

ja drollig is das richtige wort^^
sehr gelungen 8o :)

Sammy

Scribbler

Beiträge: 207

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 12. November 2006, 20:34

Auch wenn deine ersten Versuche nicht schlecht waren - du hast dich echt verbessert und vor allem dein letztes Bild sieht echt... drollig aus ^^ ich glaub ich werd mal meine Einstellung gegenüber Mangas etwas überdenken *g*

>>de Edo<<

Stiftehalter

Beiträge: 102

Wohnort: Nürnberg (Bayern)

Beruf: Schüler

Danksagungen: 53

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 13. November 2006, 17:14

hi,
ich finde insgesamt deine zeichnungen sehr gut..das lätzte bild finde ich auch schön und süß.. :D

Chrizzlybear

unregistriert

35

Montag, 13. November 2006, 17:38

seehr schön. ich hoffe wir bekommen noch ne colo und tuschierung zu sehen! snoopi! an die arbeit!

snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 18. November 2006, 19:56

Zu befehl und hier ist es, mein erstes ps-coloriertes Bild *tadamm*
Ich als PS-Neuling hab auch gleich zwei fragen, erstens hab ich ziemlich lang an dem ding gesessen und ich könnt mir vorstellen dass ich es a) ziemlich umständlich gemacht hab und b) einfach noch nich so schnell bin, weil es mein erstes ps-bild ist. Wielang würdet ihr etwa für so eine Colo sitzen?? Und noch was, die Farben sehn sehr viel anders aus, als wenn ich es mit PS öffne, ist das normal, hab ich irgendwas falsch gemacht, einen Knick in der Optik oder ist es einfach unerklärlich??

Hier jedenfalls das Koboldmädchen in bunt:

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 18. November 2006, 20:00

Das sieht super aus!!!

Was meinst du damit die Farben sehen anders aus?

Das einzige was für mich nicht richti aussieht sind die Treppchen an den Outlines, hast du es denn brav nach Miguels Methode eingescannt... hmm... .hmmm... hast du ?

Das ist echt ein klasse Bild.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 18. November 2006, 20:04

dankeschön, ja hab ich glaub ich....
Irgendwie sah es oben um einiges besser aus, die Haut war irgendwie nich so grünlich... (hab nämlich oben photoshop und hier unten i-net^^) Es war halt harmonischer... und wegen den Treppchen muss ich nochmal gucken.
Wie Calvin und co aber immer schreiben können "wollt das mal eben kolorieren" weiß ich nich, ich hab einen tag gebraucht und man sieht es ihm nicht mal an... mach ich was falsch oder seid ihr nur so schnell??

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 18. November 2006, 20:06

Das liegt dann mit Sicherheit nicht an Photoshop sondern daran, dass der Bildschirm anders kalibriert ist. Bei mir sieht es überhaupt nicht grünlich aus.

Also ich glaube, das ist reine Übungssache, aber ich kann da noch nicht wirklich mitreden.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Darkblade

Scribbler

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 18. November 2006, 20:20

die colierung ist dir gut gelungen wenn dir das nichts ausmacht würde ich gerne mal dein bild versuchen auf meine weise zu colieren

Social Bookmarks


Thema bewerten