Mittwoch, 17. April 2024, 1:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Julia Koelpin

Stiftehalterin

  • »Julia Koelpin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Wohnort: D, NRW

Beruf: Schuelerin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. Oktober 2003, 05:19

Pentel Clic Eraser mein Lieblingspunktradierer

Bilder unter: [www.pentel.com] klicken: Products -> Marking & Office Products -> Erasers -> Clic eraser

Zum Ausschieben, schoen handlich!

Immer sauber, anhaenglich, wie ein Stift, natuerlich nachfuellbar!
Gemeinsam sind wir stark!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julia Koelpin« (18. Oktober 2003, 05:21)


Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. Oktober 2003, 18:07

Radierer

Hallo Julia,

willkommen im Forum! Hey, du bist die allererste hier! Bin selbst noch ganz aufgeregt...

So einen Radierer habe ich auch, der eignet sich in der Tat prima zum punktgenauen Radieren, ohne das man die umliegenden Striche, die stehenbleiben sollen mit wegkillert. :))

Julia Koelpin

Stiftehalterin

  • »Julia Koelpin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Wohnort: D, NRW

Beruf: Schuelerin

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 18. Oktober 2003, 18:20

Wo kaufst du deine Nachfuellstangen?

Ich habe das Teil naemlich im Amiland kennengelernt. In Good Old Germany (GoG) habe ich Schwierigkeiten, an die Nachfuellstangen zu kommen.

Was fuer einen Typ hast du? Ich habe alle 3 Typen. Am Besten finde ich die durchsichtigen: Immer offensichtlich, wieviel noch da ist und die Clips sind dank Mulde leicht zu schieben!
Gemeinsam sind wir stark!

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. Oktober 2003, 19:46

Meiner ist von rotring: Tikky eraser heißt das Teil. Funktioniert aber genauso wie die, die du hast, denke ich.

5

Samstag, 15. November 2003, 18:21

Den Tikky Eraser habe ich auch. Man kann ihn toll anspitzen und somit sauper radieren. Ich schätze ihn aber vor allem wegen der extrem sauberen Radierung. Alle andere Radierer können das IMO nicht.

Social Bookmarks


Thema bewerten