Freitag, 19. April 2024, 13:55 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. November 2006, 17:26

Der hat sich selbst angezündet!!!

Also hier mal der Luftgitarrenspieler der sowas von voller Energie ist dass er Feuer gefangen hat. muahahahaha



und beschwert euch nicht darüber dass er nichts an hat, es gibt ja eh nichts zu sehen, oder? Also völlig harmlos auch für die kleinsten.

Ach ja, gebt viele konstruktive kommis bitte ^_^


Greetz Monoko

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. November 2006, 18:19

RE: Der hat sich selbst angezündet!!!

Wir meckern auch gar nicht, wenn mehr zu sehen ist. Ist ja nunmal dran an den Kerls und Mädels. Herzlich willkommen bei uns. Interessante Zeichnung, aber in Brand würde ich mir nicht grau vorstellen, wäre auch nicht so ganz drauf gekommen ,wenn du es nicht erklärt hättest, aber ich find super, dass man erkennt, dass er Luftgitarre spielt. (Etwas wofür wir Frauen euch erschlagen könnten. *seufz*)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

3

Montag, 13. November 2006, 19:00

*grins* tja eigentlich sollen dass auch keine Flammen sein sondern eher die Aura zeigen die er ausstrahlt muahahaha.

Übrigens wenn du genau hinguckst wirst du sehen dass des nicht grau ist sondern ein leichter Grünton. :P

Du würdest einen Jungen dafür schlagen dass er Luftgitarre spielt? Na dann bin ich ja froh dass ich nicht Luftgitarre spiele sondern Bass, ja einen echten.

Aber an diesem Bild kann man auch mal sehen zu was für eine Konzentration von Power beim Luftgitarrenspielen alleine schon vorhanden sein kann. hehehehe

Greetz Monoko

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. November 2006, 19:43

gibts da nich ich schweden oda so luftgitarrenweltmeisterschaften????

geilo der rockt ja ab^^ :]

Scurfio

leeres Blatt

Beiträge: 401

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 13. November 2006, 20:05

Wow, also ich bin von dem Bild wirklich beeindruckt.
Der einzige Kritikpunkt wäre vielleicht etwas mehr an Händen und Füßen zu arbeiten - wobei das bei diesem Bild überhaupt nicht störend ist.

Diesen leichten "Schmutzig-Effekt" finde ich großartig ;)

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. November 2006, 12:47

Ich finde die Idee, also die Begeisterung und die Leidenschaft durch imaginäre Flammen zu visualisieren sehr sehr toll!

7

Mittwoch, 15. November 2006, 12:12

@truthy Wie meinste denn dass? o.O Verlinken? zu was? habe ich da irgendwas nicht ganzs verstanden oder was?

Erklärung bitte

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. November 2006, 20:53

signatur= siggi :rolleyes: :D

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. November 2006, 05:43

Du mußt Trudi verstehen, sie spricht nur noch gebrochen Deutsch - ich habe auch oft meine Probleme damit ;) :D

Eine sehr stylische Zeichnung, hätte für meinen Geschmack noch "verwaschener" oder "Schemenhafter" sein können, sieht aber auch so absolut genial aus! :)

Übrigens ist Luftgitarre spielen mittlerweile zu einer ernsthaften sportlich-musikalischen Disziplin geworden, es gibt ja sogar eine Weltmeisterschaft und die richtig guten Spieler verdienen wohl auch anständig Geld mit ihrem imaginären geschraddel :)

Man sollte das also nicht unterschätzen oder als Marotte abtun...

Klick mich

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,436143,00.html]Und mich auch![/URL]
sei konsequent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwi« (16. November 2006, 05:43)


Social Bookmarks


Thema bewerten