Dienstag, 16. April 2024, 9:07 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. November 2006, 15:53

| Artbattle | :: Runde 2 :: "der-offizielle-Battle-diskutier-Thread"

Und hier kommen alle Kommentare... zu den einzelnen Battles rein! ;)

Chrizzlybear

unregistriert

2

Freitag, 24. November 2006, 19:16

RE: | Artbattle | :: Runde 2 :: "der-offizielle-Battle-diskutier-Thread"

ich hab doch noch gar niicht gebattlet?? ?(

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. November 2006, 09:19

RE: | Artbattle | :: Runde 2 :: "der-offizielle-Battle-diskutier-Thread"

@Chrizzlybear: Nein hast du nicht! Aber bis Sonntag hast du mir dein Bild gschickt, ich stells dann in den entsprechenden Thread in der Gallery und dann kommen dazu hier die Kommentare rein! ;)

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. November 2006, 16:26

llol geil das von pott is ja geil genau mein geschmack nur schwer zu lesen :D
das von paz is eine nette idee
oskar als kreuzung hase mit spinne :D

ich find pott sollt weiter kommen aber oskar sein hase den find ich genial und die idee von patrick fand isch sehr nett^^

schwere entshceidung.

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. November 2006, 16:59

Da fehlen ja noch einige... kommt Chriz noch?
Wie wäre es, wenn wir eigenständige Threads für die Battles machen, ist übersichtlicher.

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. November 2006, 17:06

@Quezocoatl: So viel....? ?(

@ALLE
Das hier hab ich von Pott bekommen:

Zitat


Die Geschichte versus PAZ (DasTreffen) ist leider unfertig, sie es mir nach, ich komme erst am späten Sonntagaben wieder nach hause, sie ist aber lesbar und wie ich finde ganz witzig, ich könnte höchstens versuchen nächste Woche eine schönere Version nachzureichen.

"Das Treffen" erzählt von einer Begegnung mit dramatischen Folgen...


Leider ist es im Gimp-Format, ich kann es also nicht öffnen... Ich werde allerdings versuchen, das Problem zu lösen! ;)

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 27. November 2006, 17:11

ich finde das Bild von Uday A. im prinzip gut, nur fehle ich irgendwie, er hat nur ghosty fertiggemacht, ich komm gar nicht vor ;(


Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 27. November 2006, 17:22

@Chris
Naja, das wären 5 Threads (Aber das war doch beim letzten Mal genauso)
Genaueres: siehe PN.

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 27. November 2006, 17:26

Zitat

Original von Quezocoatl
Genaueres: siehe PN.

Genaueres: Gesehen! :P

ALSO:

Wer für sein Battle einen extra Diskutier-Thread braucht, der soll bitte einen aufmachen! Aber nur einen Thread pro Battle! :P

christian

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 27. November 2006, 19:13

na toll. es gibt also nur eine gruppe, in der es tatsächlich alle auf die reihe gekriegt haben? ganz schön schwach muss ich sagen...

hmm... also was paz, pott und oskar angeht... spinnen und hummer sind beides keine insekten... dafür hat mich das gedicht sehr beeindruckt, auch wenn man es fast nicht lesen kann. *g*

hiller und quezocoatl... hier war die entscheidung echt schwierig, hat mir beides sehr gut gefallen.

uday a., du solltest auch noch an der lesbarkeit/erkennbarkeit arbeiten - vielleicht mit höherer auflösung einscannen oder nicht als bitmap... @the death drawer: wie kommt es, dass es diesmal nicht gelblich ist? sieht gut aus!

ivy - wir hatten ja fast die gleiche idee! super beitrag, aber ich werde trotzdem nicht abstimmen ;)
stern, wo bist du???

jojo: ich find deinen beitrag toll, auch wenn keine insekten dabei sind. andererseits hat deine spinne ja sechs beine, also ist es vielleicht eine insektenspinne... *g* schade dass du keine gegner hast, da macht das abstimmen viel weniger spaß.

insgesamt ist mir aufgefallen dass bienen doch eine sehr beliebte waffe sind. trotzdem sehr spannend, auf wie viele verschiedene arten man sie einsetzen kann :D
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

ivy

Scribblerin

Beiträge: 189

Wohnort: Schaumburg

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 27. November 2006, 19:39

das fängt ja gut an, wenn jetzt schon so viele Beiträge fehlen. Kleines Grünes: Dein Beitrag ist um Längen besser umgesetzt, aber Chancen habe ich mir gegen Dich und Stern als Gegner eh nicht ausgerechnet, der olympische Gedanke zählt ;)
Ich fand es übrigens enorm stressig, ich hab tatsächlich eine komplette Woche lang jeden Abend skizziert und geinkt und gescannt und verworfen und koloriert und.... und am Ende hätte ich locker noch 2 Wochen Zeit gebrauchen können, vielleicht wäre ich dann mit dem Ergebnis auch zufriedne gewesen...

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 27. November 2006, 19:49

heee, nicht tiefstapeln hier!
ich find deinen beitrag gut umgesetzt, vor allem die figuren sind gut getroffen. und wenn du so viel dran gearbeitet hast, hast du ja jetzt ganz viel übung und der nächste beitrag wird garantiert besser (das hoff ich bei meinen sachen zumindest immer ;))
chancen hast du gegen uns auf jeden fall!
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 27. November 2006, 20:05

@ kleines grünes: des liegt daran, dass ich mit adobe photoshop(den ich jetzt habe^^) des gelbliche weggemacht habe :D


jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 27. November 2006, 20:40

@kleines grünes: danke =) vom zeichnerischen hätte ich gerne was besseres gemacht, war aber VOLL unter zeitdruck.. dementsprechend auch das ergebnis :D
.. ach und von wegen insekten.. zum einen wollte ich ursprünglich darstellen, dass die armen in "insektengröße" verkleinert werden..
aber für mich ist das lebewesen "spinne" im generellen auch schon seeehr tief im bereich insekt drin :P:P :D


allgemeine frage:
wie läuft dann das jetzt?
kommt kein gegner mehr?
haben sich alle verkrochen???
.. kommt schon, SO bös sieht der prof. doch gar nicht aus =)



die beiträge finde ich übrigens bisher so ziemich alle sehr cool!
@kleines grünes: dein beitrag ist wirklich cool :)
wobei ich ivy's idee auf jeden fall genauso gut finde.. nur bei der umsetzung hätte man vielleicht was anderst machen können.. ich versteh vor allem nicht, warum der gegner sich selbst umbringt.. wegrennen lassen wär doch viiiiiel lustiger :D ;)
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojo« (27. November 2006, 20:46)


Pott

Anspitzer

Beiträge: 71

Wohnort: Veldhausen

Beruf: Abiturient

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 27. November 2006, 22:19

PAZ hat einen Skorpion gezeichnet, keinen Hummer, er gehört zwar zur Familie der Arachnida (Spinnentiere), ist damit ebenfalls kein Insekt, dass ist mir aber Wumpe, meinen Respekt hat er auf jeden Fall. Lässige Zeichnung!
Das ganze Leben ist ein Comic!

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 28. November 2006, 13:55

@ jojo, ich glaube Ivy hat damit gemeint, dass sich ne Biene auf das Hemd setzt und er die Biene umbringen möchte und deshalb mit dem Schwert zusticht


jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 28. November 2006, 14:09

aah?
ok.. :D
das wäre allerdings auch eine möglichkeit :P =)
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 28. November 2006, 14:16

Aua, Spinnen sind keine Insekten. Das ist ein wirklich blöder Fehler, ich habe offsensichtlich nicht richtig nachgedacht. Sorry!:(
Hay, aber da sind ja sonst einige tolle Werke bei rausgekommen Klasse! =)

Pott

Anspitzer

Beiträge: 71

Wohnort: Veldhausen

Beruf: Abiturient

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 28. November 2006, 14:20

Ich finde es ein bißchen schade, dass die Termine anscheinend nicht ganz eingehalten wurden, ich würde doch so gerne abstimmen.
Das ganze Leben ist ein Comic!

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 28. November 2006, 14:23

Wann ist denn Abstimme-Schluss? Dann warte ich mit meinen Stimmen noch bis da...

Social Bookmarks


Thema bewerten