Mittwoch, 17. April 2024, 1:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kirsche

Stiftehalter

  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:25

Avatar - Der Herr der Elemente

ich bin ja eigentlich nicht so der mangafan, aber seit ein paar wochen gucke ich regelmäßig sonntags morgen auf nik "avatar" und ich und sogar meine frau sind total begeistert davon.
wollte das ansich nur mal loswerden. vielleicht auch als empfehlung für den ein oder anderen, der es noch nicht gesehen hat(kommt soviel ich weiß 9.30). ist sehr gut gezeichnet und hat sehr lustige dialoge.

falls es dieses thema schonmal gab, entschuldige ich mich, aber ich hab es unter "suchen" nicht gefunden.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:56

Soweit ich weiß gabs den Thread noch nicht (aber das Comiquarium hat mal Kinokarten dafür verlost, glaub ich)
Mir gefällt die Serie auch sehr gut, sehs aber nicht sehr regelmäßig

Simpsons-Fan

leeres Blatt

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:40

naja
ich find avarta nicht so dolle
mag mangas insgesamt nicht
aber nick is klasse
nick 4 ever
simpsons 4 ever
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!

Zitat von Homer Simpson

Kaneda

Praktikant

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:06

Find ich auch toll. Hab den Film zwar noch nich gesehn aber ich glaub davon gibts auch ein Rollenspiel (weiß jetz aber nich für welche Konsole). :)
Wenn es dieser ist von dem wir hier grade Sprechen:
»Kaneda« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild_Avatar_110_114.jpg
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:50

Jap des is es ^^
Ich kann jetzt hier nicht so viel beitragen, ich sehe nicht sooo viel fern, hab ein paar Folgen Avatar gesehen, aber auch nur so zufällig beim rumzappen. Ich schau mal viell. seh ich mir mal die ein oder andere Folge an.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:45

Zitat

Original von Hillerkiller
Soweit ich weiß gabs den Thread noch nicht (aber das Comiquarium hat mal Kinokarten dafür verlost, glaub ich)


Richtig, vor ziemlich genau einem Jahr. Für die Premiere der Serie im Kino. Aber damals wollte die Karten keiner haben... :D
Inzwischen scheint das ja recht bekannt zu sein. Kanns aber leider selber nicht gucken, ich krieg Nick nicht.

7

Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:04

hey, ich wollt grad selber nen neuen thread erstellen! hab nich erwartet dass es so einen schon gibt! zum glück bin ich doch noch mal auf suche gegangen, sonst wär ich von den mods widda fertiggemacht worden! :D

ich wollt nur sagen, dass ich eigentlich mangas auch nich so gut find (bis auf detektiv conan!), abba avatar find ich cool auch die idee mit den vier elementen und so! leider kommen zur zeit immer nur wiederholungen manche folgen kamen bestimmt schon 4mal!!!

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:30

Ich weiß gar nicht ob die letzten Episoden in Amerika schongelaufen sind, ich glaube nicht. Ich habe mal gelesen das unter Mangafans die Serie nicht als Manga anerkannt wird. Kommt ja auch aus Amerika also kann es ja schon kein "echter" Manga sein...Hehehe...ich finde die Idee von Avatar gut...

Woo

Scribbler

Beiträge: 236

Wohnort: Greußen

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 1. Juni 2007, 16:44

Stimmt, die Idee ist cool. Ich sehs zwar nicht regelmäßig, aber das was ich geshen habe fand ich ganz gut.
Wenn der Geist aufhört zu blitzen, beginnt die Stimme zu donnern.

Social Bookmarks


Thema bewerten