Samstag, 27. April 2024, 16:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FrankCastel

leeres Blatt

  • »FrankCastel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:02

Lia auf der Suche nach dem Mondstein

Hallo!
Hier möchte ich mal meine Zeichnungen präsentieren. Angeregt wurden diese durch ein Kinderbuch meines Sohnes. Da es keine Zeichnungen enthielt, dachte ich mir, da mache ich ein paar selbst.

Vielleicht gefallen sie ja dem ein oder anderen.
Sollte sich mal jemand für das Buch interessieren, hier wäre der Link mit der ganzen Werbung, die dazugehört:
http://www.drachen-elfen-und-co.de

Dort finden sich auch meine Zeichnungen wieder (derzeit aber nur eine, die anderen sollen bald kommen).
»FrankCastel« hat folgende Bilder angehängt:
  • DerFisch.jpg
  • DerFrosch.jpg
  • LiaBlue.jpg
  • LiaColor.jpg
  • Zinobria.jpg
Was von Menschenhand geschaffen, kann von Menschenhand geändert werden.


Kaneda

Praktikant

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:13

Hallo FrankCastel, deine Bilder sind ja echt der Hammer. Die colorierungen gefallen mir sehr gut.
Echt super geworden! :)
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

3

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:19

Herzlich Willkommen Frank Castell, deine Zeichnungen sind wirklich sehr schön! Da könnte man doch glatt das Buch neu machen, und deine Illustrationen dazu reinpacken! Die Kolo finde ich auch sehr schön! :)

FrankCastel

leeres Blatt

  • »FrankCastel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:26

Hallo!
Danke für die Komplimente! Ich hoffe doch, dass es mir gelingt, noch ein paar rein zu stellen. Ein paar sind schon fertig, andere will ich noch anfertigen.
Was von Menschenhand geschaffen, kann von Menschenhand geändert werden.


Social Bookmarks


Thema bewerten