Freitag, 19. April 2024, 11:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Dezember 2006, 14:27

Zeichenwahn , wann verfallt ihr :)

Also , ich mache diesen thread hier im offtopic bereich mal so als kleine selbshilfe grp auf :P Das thema ist : Was macht ihr wenn ihr im Zeichenrausch seid ? kennt ihr das auch wenn ihr einfach nciht aufhören könnt ? :D und vor allem , wie kommt ihr in diese Stimmung :) ? Und , sind eure bilder dabei von eurer Laune abhängig :) ?

Der Ain . :P

Ps: nein ich mache hier nicht den anfang XD ich warte erst mal ob ich mich hier grad als sonderfall geoutet hab bevor ich mcih verrate :;P

Kaneda

Praktikant

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Dezember 2006, 14:33

Meine Bilder, hmm... ja also sin schon ein bisl von meiner Laune abhängig! :D Ich bin so und so immer gut gelaunt :)
Und wenn ich mal im Zeichenrausch bin sieht man mich nich mehr so schnell drausen rumlaufen *g*.
In meinen Sommerferien hab ich mal ne ganze woche nur am Schreibtisch verbracht deswegen. Hehe :D
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Dezember 2006, 14:33

Nagut , dann fang ich doch mal an :P also . ich bin wenn ich in dieser stimmung bin dass ich einfach nciht mehr aufhören kann einfach nur total gut oder schlecht gelaunt , es is wie das ablegen überschüssiger energien für mich :)
Ich komme in diese Stimmung wenn es mir halt extremst gut oder schlecht geht , und meine Bilder sind zwar immer dabei das gleiche thema aber der ausdruck ist von meiner gefühlslage abhängig :)

So , outet euch :D:D:D

Der Ain. :P

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. Dezember 2006, 17:32

Oh ja, erzählt mal, wie ihr in einen Zeichenwahn kommt, damit ich vielleicht das auch mal versuchen kann. Bei mir ist es oft so, dass ich denke, du müßtest ja mal bissi zeichnen, sonst wirst du nie besser.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 22. Dezember 2006, 17:54

Mir gehts eigentlich genauso wie night...
aber ich will die ganze Zeit zeichnen und hab nie ideen ^^
aber manchmal da hab ich so ausbrüche... viell. dann wenn mir langweilig ist, oder ich ein besonders tolles werk irgendwo gesehen habe, und ich unbedingt auch mal so gut werden will... oder so ^^
Nur dann is er wieder da: der Ideenmangel... :(

Kaneda

Praktikant

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 22. Dezember 2006, 18:01

Dann üb doch. Zeichne so lange Köpfe oder sonst was bis du keine Lust mehr hast, mach ich auch grad. Dann kannst du zwar keine Idee umsetzen, aber du wirst in der Zeit wo du keine Idee hast besser! :D
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 22. Dezember 2006, 18:05

_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »___« (5. September 2018, 16:35)


soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 22. Dezember 2006, 18:47

ich zeichne immer in der deutschstunde ^^
und wenn ich einen manga gelesen hab, da will ich auch gleich einen zeichnen =)
das gleiche gilt auch bei sämtlichen fantasy-zeichnungen
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

9

Freitag, 22. Dezember 2006, 21:03

Mein Rausch ist, dass ich immer ewig an meinen Schatten rummach, das die auch ja alle ganz sauber sind. Aber das ist Nacht- und Früharbeit. :) Aber davon komm ich immer nicht so schnell weg. :D

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Dezember 2006, 15:45

Ich bin schon verfallen :)
Wenn ich im Rausch bin, zeichne ich ganze Zeit hässliche Comic-Tiere, Blumen, Herzen und verkrüppelte Sterne und Weihnachtsmänner wenn Weihnachtszeit ist ^^

Ideenmangel ist auch manchmal ein Problem, aber so ein Ideen-blackout dauert bei mit höchstens 5 Minuten ^^ :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (24. Dezember 2006, 15:45)


Social Bookmarks


Thema bewerten