Samstag, 27. April 2024, 12:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Januar 2007, 12:57

Und noch eine Zeichnung von mir (freerunner)

Dieses Mal ist es eine Zeichnung von einem "angezogenen" jungen Freerunner der Sich immer auf die Dächer der Stadt setzt und dafür sorgt dass in den engen Straßen und Gassen nichts ungewöhnliches passiert.

Eine Art Superheld ohne superkräfte der aber trotzdem Leben rettet und hilft ^_^



Leider ist die linke Beinseite total daneben gegangen aber dass habe ich erst viel später gemerkt als ich beim Colorieren war.

Konstruktive Kritik erwartet.

Greetz Monoko

2

Samstag, 6. Januar 2007, 17:12

Man ihr seid ja sowas von gemein *schmoll* da bringe ich mal nach langer Zeit mal wieder ein einigermaßen gelungenes Bild auf die Strecke und keiner sagt was... ich will Aufmerksamkeit ;( Hat mich denn keiner lieb? Mag denn niemand meine Bilder?

Greetz Monoko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monoko« (6. Januar 2007, 17:13)


THAZumi

Hobbyzeichner

Beiträge: 411

Wohnort: CH

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Januar 2007, 17:25

Sei doch froh das du es schon so gut kannst mit deinen 10 Jahren. Ich wünschte ich hätte so früh angefangen^^
Wie du schon bemerkt hast, ist das linke Bein falsch, der Fuss ist verdreht, ausserdem ist der grosse und kleine Zeh vertauscht.
Aber die Hände sehen schonmal nicht schlecht aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THAZumi« (6. Januar 2007, 17:26)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. Januar 2007, 17:32

Die Hände sind echt gut geworden. Die Kolo sieht irgendwie ein bisschen fleckig aus und ich denke die Haare müßten das Auge überdecken, die Linie dürfte nicht zu sehen sein.

Ich finds aber klasse, dass du dich an so schwierige Posen wagst. Cool!
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

SephirothX

unregistriert

5

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:23

Ich finds cool

luftzone

Scribbler

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 8. Januar 2007, 12:40

Die Beinlänge stimmt meiner Meinung nach nicht ganz. Die Colo finde ich persönlich nicht schön. Ich vermute, Du hast versucht den Faltenwurf herauszuarbeiten. Ist auch gelungen, aber trotzdem spricht mich die geamte Colo nicht an. Aber insgesamt ein gelungener Anfang.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

7

Montag, 8. Januar 2007, 21:24

Ne eigentlich sollte diese hellen Linien kein Missglückter Versuch sein Falten in die Hose zu machen sondern es soll eine Art Muster auf der Hose sein. Falten habe ich nur ganz wenige reingemacht die sieht man kaum aber trotzdem danke fürs Kommentar auch wenn es kein positives war aber trotzdem danke *grins* Dass das Bein nicht richtig ist glaube ich habe ich schon gesagt und ich weiss es auch und ich schäme mich auch dafür dass es mir erst beim Colorieren aufgefallen ist aber ich habe den Fehler auch schon gesehen.

Die colo ist vom Stil etwas von der von Mamabliss abgeguckt
Liebe den Stil von ihren Zeichnungen, einfach HIMMLICH.

(zur allgemeinen Information) Es ist halt eben selten dass ich mal zeichne denn wenn mir kein Szenario einfällt dann habe ich auch keine Idee stattdessen kritzel ich immer so ein bisschen rum, also nicht wundern wenn mal längere Zeit nichts kommt.

Na ja hoffe dass ihr die mein Bild gut fanden ihren Spass gehabt haben(höhöhöh als würde ein Bild anzugucken so viel Spass machen *grins*)

Aber bitte hört nicht auf comments zu schreiben ok? Brauch mehr davon damit ich weiss ob meine Zeichnungen auch bei dem breiteren Publikum ankommt.

Also
greetz Monoko :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monoko« (8. Januar 2007, 21:26)


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 8. Januar 2007, 21:28

Wenn du keine Ideen hast dann skizzier einfach wild drauf los! Auch wenn es kein richtiges 'Szenario' ist, das macht überhaupt nichts. Das Skizzieren ist wichtig, damit du ein Gespür für Propotionen bekommst und so entwickelst du dich viel schneller, als wenn du jedesmal darauf wartest bis dir wieder eine Idee für ein 'richtiges' Bild kommt =)

9

Montag, 8. Januar 2007, 22:09

mache ich ja auch ^_^, ich kritzel ja die ganze Zeit mal rum, meine Schubladen und Schränke sind voll mit Papier mit Kritzeleien drauf aber bis ich etwas wirklich fertig mach, brauch ich Inspiration und Motivation dazu, ausserdem habe ich dass Problem dass ich sehr selbskritisch und nach einer Zeit aufgebe wenn selbst auf längere Sicht keine Erfolge oder Verbesserungen der Fähigkeiten zu verzeichnen sind. *seufz* Aber wenn etwas mich ruft und schreit: "zeichne mich, könnte interessant werden" Dann bin ich auch jederzeit dafür zu haben , die Proportionen habe ich jetzt schon so oft gezeichnet und kenne sie schon sehr gut, wie du vielleicht an meinem ersten Bild dass ich hier gepostet habe sehen kannst. Bei diesem Bild war das Problem dass ich es schon mit einem druckbleistift reingezeichnet habe als es mir dann auffiehl dass das Bein zu lang war und der Fuss in die total falsche Richtung zeigte aber danach wollte ich es nicht mehr ändern da es ansonsten nur hässlich wichlinien gegeben hätte *seufz* na ja und wie gesagt war mir dass erst beim colorieren aufgefallen.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 8. Januar 2007, 22:22

Oh eine Bitte: Poste doch am Besten alle deine Bilder in einen Thread, das ist übersichtlicher :]
So habe ich zum Beispiel schon wieder keine Ahnung von welchem Bild du redest ;)

11

Montag, 8. Januar 2007, 22:35

Oh sorry hatt ich auch schon bemerkt aber ich hatte überlegt es bei dem nächsten Bild dann zu machen da ich es ja jetzt schon gemacht habe wie es ist.

Greetz Monoko

Ich werde dir den Link von dem Bild über pm zukommen lassen.

Social Bookmarks


Thema bewerten