Donnerstag, 18. April 2024, 7:55 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Solo

Chefradierer

  • »Solo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 048

Wohnort: Ottobrunn

Beruf: Pigmentansetzer

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Januar 2007, 22:44

Utopisches und Posiges!

Andirasper hat mich schon wieder einmal auf `ne Idee gebracht. Nachdem ich in meinen labyrinthartigen Archiven nachgestöbert habe um vergleichbares zu finden - wie würdet ihr Superhelden, Superschurken oder einfach Mutanten, bzw. ihre Fähigkeiten darstellen?

Wir brauchen so etwas öfters bei unseren Rollenspielen und es ist mir persönlich wichtig, daß es glaubhaft und doch erschreckend fremdartig rüberkommt - und Andi denkt da (wenn ich mir sein hefitges Pic ansehe) offenbar ähnlich...
»Solo« hat folgende Bilder angehängt:
  • crusher 2.jpg
  • Sigurd rot 2.jpg
  • Der Feind in meinem Bett (Teil zwei).jpg
  • cyrene 2.jpg
  • Diane´s Jaws.jpg


Je größer der Fun - desto breiter das Grins!

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Januar 2007, 23:04

Die "schwebende" is goil

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Februar 2007, 23:39

Die sind alle super geil!!
Vom Effekt her, find ich die ersten beiden und auch die Schwebende am besten gelungen.

(Rollenspiel?)

Sammy

Scribbler

Beiträge: 207

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:04

Schließ mich dem an, sieht aber alles sehr schön aus ^^ Aber ich find den Verwisch-Effekt beim Vierten vllt etwas zu extrem, sieht ein bisschen so aus wie wenn ich ohne Brille rumlaufe und mir die Augen anfangen zu tränen xD Aber an sich richtig klasse =)

Solo

Chefradierer

  • »Solo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 048

Wohnort: Ottobrunn

Beruf: Pigmentansetzer

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:25

Richtig - die sind alle aus unseren Rollenspielen! Die Schwebende ist Cyrene - eine PSI-begabte Frau, die zumeist sehr nett und liebenswert ist - aber wenn sie vorhat einem zu helfen, kann versehentlich mal ein Stadtviertel draufgehen - oder ein Flugzeug abstürzen.

Seitdem sie weiß, daß sie Apokalyptisches hervorrufen kann ist sie mit dem Anbieten ihrer Hilfe etwas vorsichtiger geworden. :D


Je größer der Fun - desto breiter das Grins!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Solo« (6. Februar 2007, 17:29)


Social Bookmarks


Thema bewerten