Montag, 29. April 2024, 23:19 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

201

Montag, 12. November 2007, 19:13

ihr wißts echt nicht was ein alarmpaket ist? manchmal frag ich mich wirklich, ob österreicher und deutsche dieselbe sprache sprechen. :)
also: das ist ein geldpaket, das so präpariert ist, daß es orange farbe/rauch losläßt und die beute somit unbrauchbar macht.

@rob: das ist blöd, daß ich da unwissentlich deine idee verbraten hab. liegt halt irgendwie auf der hand, irgendwoher muß der weihnachtsmann in unserer kapitalistischen gesellschaft ja das viele geld für die geschenke herhaben.

@fuchsi/yabba: es geht mir jetzt eh schon viel besser.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karl« (12. November 2007, 19:13)


Rob

Scribbler

Beiträge: 293

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

202

Dienstag, 13. November 2007, 08:06

Zitat

@rob: das ist blöd, daß ich da unwissentlich deine idee verbraten hab. liegt halt irgendwie auf der hand, irgendwoher muß der weihnachtsmann in unserer kapitalistischen gesellschaft ja das viele geld für die geschenke herhaben.


Genau, wüsste nur gern, wieviele Versionen vom Weihnachtsmann als Bankräuber es noch so gibt ...

Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 13. November 2007, 10:13

wahrscheinlich eh unzählige....

in den weihnachtsbüchern vom joscha sauer oder vom ruthe ist jedenfalls keiner zu finden.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

204

Sonntag, 18. November 2007, 12:17

es ist wieder mal soweit! ich habe ein paar neue sachen auf meine homepage (für stift mit ganz urarg verschachtelten tables :D) gestellt.

hier mal ein kleiner teaser:
»Karl« hat folgende Datei angehängt:
  • cartoon085.jpg (77,88 kB - 415 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2024, 07:11)
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


luftzone

Scribbler

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

205

Sonntag, 18. November 2007, 16:51

Die Colo ist wieder immer klasse. Der Cartoon gefällt mir sehr gut. Vor allem der Affe ist super gezeichnet.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Riskinho

unregistriert

206

Sonntag, 18. November 2007, 17:53

höhö, die gruppies mit den erweiterten hinterteil umfang sind echt lustich hehe

Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

207

Montag, 19. November 2007, 17:14

danke fürs loben.

bin momentan offline, weil ich einen providerwechsel durchführe und die sache langwieriger ist, als ich dachte.

ist wahrscheinlich eh keinem aufgefallen, weil niemand von euch auf meine page schaut. :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

208

Montag, 19. November 2007, 18:44

Die Erschä sind schon der ultimative lol-Faktor. Auch der Affe im Goofy-Stil. Ein sehr sauberer Cartoon.

Nur die mittlere Sprechblase der östrogenspritzenden Kreischgören hätte man meines Erachtens weglassen können.

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 20. November 2007, 06:53

Wieder einmal ganz großes Kino, Karl! Der King-Kong-Stalker-Toon ist echt hinreißend gut! Wie im Übrigen auch die Tennis-Toons! Klasse! :D
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

210

Dienstag, 20. November 2007, 11:13

da sage wieder einmal danke an die lober. leider seid ihr alle keine verleger, die mich mit millionen überhäufen, damit sie was von mir veröffentlichen dürfen. :D

ps.: bin wieder online.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 20. November 2007, 12:05

Ich bin sogar ein ganz großer Verleger, lieber Karl! Erst gestern habe ich zum wiederholten Mal meine Autoschlüssel VERLEGT und nach langer Suche wiedergefunden! 8)
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (20. November 2007, 12:06)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

212

Dienstag, 20. November 2007, 12:14

Damit könnte ich auch dienen - allerdings verlege ich für gewöhnlich eher wichtige Papiere (meine Suche nach dem Fahrzeugschein ist legendär... :rolleyes: ).

...ach, und Karl: Doch, ich gucke regelmäßig auf deine Seite. Auch wenn ich es schauderhaft finde, auf dein Fishing for compliments einzugehen! :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

213

Dienstag, 20. November 2007, 17:17

was heißt da "fishing for compliments", der zweck heiligt die mittel, sag ich nur! :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

214

Mittwoch, 21. November 2007, 12:47

Klasse Cartoon, geniale Kolo... auch wenn sich mir bei: "Ich möchte ein Kind von dir" aufgrund meiner bildhaften Fantasie doch ein kleiner Ekelfaktor eingestellt hat :-))
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

215

Donnerstag, 22. November 2007, 17:20

he night, schön daß du wieder da bist! :]

eine gute freundin meinte zu dem cartoon nur: "das geht ja gar nicht!" :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

216

Donnerstag, 22. November 2007, 17:22

Iiiiih...
Könntet ihr das Thema jetzt mal wieder einstampfen, bevor ich Bauchschmerzen kriege? :P
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

217

Donnerstag, 22. November 2007, 18:12

Zitat

Original von Fuchsi
bevor ich Bauchschmerzen kriege? :P


Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass Du da auch zwischen den Groupies warst :D

Ob eine Seite down ist oder nicht, kann ich im Moment gar nicht bemerken, Karl, da mein Internet völlig rumspinnt und es eine Glückssache ist, ob ich überhaupt auf eine Webseite komme oder nicht.
Hoffe, dass sich bald mal ein Telekom-Techniker bei mir einfindet und das Problem löst ...
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

218

Donnerstag, 22. November 2007, 18:27

Zitat

Original von Yabba
Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass Du da auch zwischen den Groupies warst :D


Argl... Nein, nein... Ich gestehe, Gorillas haben wenig erotischen Reiz für mich. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

219

Donnerstag, 22. November 2007, 21:55

@alle: was so ein kleiner, unschuldiger cartoon auslösen kann.... :D

@yabba: meine site ist schon lange wieder online.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

220

Freitag, 14. Dezember 2007, 23:13

einigen hab ichs via mail, einigen via schneckenpost geschickt.
damit ich niemanden vergesse, hier nochmal für alle (ein bissi früh, aber besser als gar nicht) meine diesjährige weihnachtskarte.
»Karl« hat folgende Datei angehängt:
  • zimmermail.jpg (49,31 kB - 431 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Februar 2024, 19:40)
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Social Bookmarks


Thema bewerten