Dienstag, 30. April 2024, 15:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

261

Samstag, 5. Januar 2008, 17:53

über den ersten zeichner von batman (bob kane hieß der, glaub ich) wurde folgendes gesagt: das einzige was er in den letzten fünfzig jahren gezeichnet hat, waren schecks.
ein mögliches ziel für mich. :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Graymen

Praktikantin

Beiträge: 677

Wohnort: Sauerland

Beruf: Allrounderin im FTB

  • Private Nachricht senden

262

Samstag, 5. Januar 2008, 23:19

wie sieht den so ein check aus????
dann würde ich es auch mal probieren wollen :D

Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

263

Montag, 7. Januar 2008, 23:31

so, nachdem ich der spielefirma meine zusätzlichen sachen gemailt hab, sind sie vor ehrfurcht in schweigen verfallen.

diese atempause hab ich genutzt, um was ganz anderes zu zeichnen.
»Karl« hat folgende Datei angehängt:
  • cartoon090.jpg (76,13 kB - 336 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Februar 2024, 18:14)
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karl« (7. Januar 2008, 23:32)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

264

Montag, 7. Januar 2008, 23:37

Aha, der Cowboy hat dich inspiriert! :D
Sehr süß. Ist das nicht die fehlende Szene aus Brokeback Mountain? n ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Graymen

Praktikantin

Beiträge: 677

Wohnort: Sauerland

Beruf: Allrounderin im FTB

  • Private Nachricht senden

265

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:46

Das Pferd grinst gleich mit.
@Karl ich glaub die Firma überlegt ob sie dich überhaupt vernünftig bezahlen können, bei den Figuren :]

Gestrichelte Grüße
Grayman

lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

266

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:34

*hihi* Netter Cartoon. :D

Sowas hab ich ungefähr schon in Köln erlebt. :D Ich war als "Modeberatung" mit jemanden Hemden kaufen und hab ganz brav vor der Umkleidekabine gewartet. Da kam ein Mann in Cowboystiefeln und abgewetzter Jeans angedackelt und hat ein ROSA Hemd anprobiert. :D Und er hat es dann letztendlich auch gekauft, wobei ich sagen muss, es stand ihm ganz gut, aber diese Kombination war schon eigenwillig! :D

Ich drück alle Daumen, dass die Firma Dich nimmt, aber sie wären auch blöd, wenn sie es nicht machen würden. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lynx« (8. Januar 2008, 13:35)


Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

267

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:57

ich bin der meinung, daß man als mann vieles machen darf, aber keinesfalls rosa hemden anziehen! niemals! :D

danke an alle jedenfalls.
@fuchsi: hab brokeback montain nie gesehen, weil ich western nicht so mag (außer von leone, il grande silentio, the wild bunch und unforgiven), aber den cowboy als metapher für den harten kerl schlechthin find ich super.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

268

Dienstag, 8. Januar 2008, 16:55

Zitat

Original von Karl
ich bin der meinung, daß man als mann vieles machen darf, aber keinesfalls rosa hemden anziehen! niemals! :D


Diese Aussage unterschreibe ich! Nieder mit Männern in rosa Hemden! ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

269

Mittwoch, 9. Januar 2008, 00:10

obwohl rotgestreifte auch nicht so super sind....

wurscht, wie der wiener sagt.

dieser hier wurde durch dem guten yabba seinen letzten cartoon inspiriert.
»Karl« hat folgende Datei angehängt:
  • cartoon091.jpg (72,01 kB - 258 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Februar 2024, 17:54)
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

270

Mittwoch, 9. Januar 2008, 10:55

Ist der herrlich! Einfach super!!! :D :D :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Graymen

Praktikantin

Beiträge: 677

Wohnort: Sauerland

Beruf: Allrounderin im FTB

  • Private Nachricht senden

271

Mittwoch, 9. Januar 2008, 11:11

HAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Oh wie schön.

:D :D :D :D

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

272

Mittwoch, 9. Januar 2008, 11:49

Hehe, lustig, Karl :)
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

273

Mittwoch, 9. Januar 2008, 12:33

danke für die blumen, speziell von dir yabba, weil du könntest ja sagen: "das hat der karl aber von mir geklaut!"

aber sagt mir doch lieber, was ihr von dem neuen design meiner homepage haltet. kaum tables und ganz viel css, damit die nerds auch zufrieden sind.
superneueseitevomkarl
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karl« (9. Januar 2008, 12:34)


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

274

Mittwoch, 9. Januar 2008, 12:39

Das Thema ist schon super und gibt Stoff für tausende Strips. Drei Daumen hoch.

Apropos: Ich habe deiner (=Karls) Bio nicht entnehmen können, ob du nun hauptberuflicher Cartoonist bist oder nicht oder was. Was arbeitest du grad?

Lupino

Scribbler

Beiträge: 287

  • Private Nachricht senden

275

Mittwoch, 9. Januar 2008, 12:44

Schönes Design, nicht so vollgepfropft. Unter "Grußkarten" und "Charaktererstellung" kommt beide mal das gleiche Bild. Absicht?

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

276

Mittwoch, 9. Januar 2008, 12:44

Zitat

Original von Karl
aber sagt mir doch lieber, was ihr von dem neuen design meiner homepage haltet. kaum tables und ganz viel css, damit die nerds auch zufrieden sind.
superneueseitevomkarl


Hab ich doch längst. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

277

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:56

@lupino: das ist absicht, weil die page ja noch nicht fertig ist, sondern nur die testversion. bei der richtigen seite sind dann auch richtige bilder zu finden.

@kellerkind: ich wollte ja den eindruck erwecken, daß ich ein supertoller cartoonist bin, der dank seiner genialität so begehrt ist, daß man sich weit hinten anstellen muß, webb man mir die millionen in den rachen werfen will. :D
daß ich momentan telefoninterviews durchführen muß, um mich irgendwie über wasser zu halten, braucht ja niemand wissen... ;(

@fuchsi: weiß ich eh, aber du warst die einzige....
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

278

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:58

Zitat

Original von Karl
@fuchsi: weiß ich eh, aber du warst die einzige....


Ich reiche also nicht mehr... ;( ;( ;( :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


hoks

Anspitzer

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

Beruf: Mediengestalter

  • Private Nachricht senden

279

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:11

echt nette page!
recht schlicht gehalten, aber das gefällt... dann lenkt auch nix von deinen genialen cartoons ab...
und dank css auf dem neusten stand -> barrierefreiheit und so weiter... da fahren ja zur zeit alle drauf ab...
Alle für einen und einer für uns alle!

Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

280

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:47

danke fürs lob, manchen ist die page ja zu schlicht. ich hoffe nur, daß sie auf dem ie keine probleme macht.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Social Bookmarks


Thema bewerten