Mittwoch, 1. Mai 2024, 9:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 19. September 2007, 16:31

Hahaha, tolle Doppeldeutigkeit. (:
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 19. September 2007, 23:40

erstmal danke für die massigen rückmeldungen. freut mich besonders, nachdem einige verbrecher meinen traurigen clown nicht witzig fanden! :D nicht ernst gemeint natürlich, jede rückmeldung bringt einen weiter.

@rob: nö, wenn dich was stört ist es nicht absicht sondern liegt daran, daß ich ein fauler hund bin und auch noch ziemlich fehlerbehaftet bin! :D

und jetzt wos die anderen sagen, irritiert mich der baum auch....

jetzt aber was neues. da stecken ziemlich viel schweiß, blut und tränen drinnen, aber jetzt schauts meiner bescheidenen meinung nach ganz ok aus....
»Karl« hat folgende Datei angehängt:
  • cartoon086.jpg (78,54 kB - 536 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Januar 2024, 23:59)
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 20. September 2007, 20:17

Der Drache gefällt mir, sieht aus wie eine Mischung aus Dick und Doof. Und sogar Hintergrund, mein Endorphinpegel steigt exponentiell.

Aber den Witz hab ich erst nicht gepeilt. Ich musste quasi raten, dass der Kerl blind ist. Ka wie man besser lösen könnte.

Zarniwoop

Chefradierer

Beiträge: 1 346

Wohnort: Berlin

Beruf: mache eine Ausbildung zum Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

164

Freitag, 21. September 2007, 15:43

Ich habs gleich verstanden wegen der Schwerthaltung wie ein Blindenstock, gefällt mir in jeder Hinsicht sehr gut, toller Stil ich muss mir demnächst mal in Ruhe alles von dir angucken :)
"Der Vergänglichkeit Untertan sind die Gestaltungen" Buddha
Klingt doch super oder :)


Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 21. September 2007, 19:03

ich wollte zuerst auch sowas wie "man sieht ja nichts" in die gedankenblase schreiben, dann dachte ich mir, es reicht, den ritter sein schwert wie einen blindenstock benutzen zu lassen.
außerdem mag ich den text immer so kurz wie möglich fassen und versuche den gag immer durch die zeichnung zu transportieren. der text liefert dann nurmehr das "sahnehäubchen" sozusagen.
@zarniwoop: geh auf meine homepage, da findest du sicher mehr sachen von mir, als dir lieb ist! :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 27. September 2007, 00:40

wieder mal was neues. was einem beim scribbeln so einfällt....
»Karl« hat folgende Datei angehängt:
  • cartoon087.jpg (93,28 kB - 471 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Januar 2024, 23:55)
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


noobody

Chefradierer

Beiträge: 633

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Ratgeber

Danksagungen: 2044

  • Private Nachricht senden

167

Donnerstag, 27. September 2007, 11:14

lol super

mfg nobody 8)

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 27. September 2007, 12:43

Hehe, lustig.

Btw ich weiss nicht, wie`s in Österreich ist, aber die meisten Telefonzellen hier in Deutschland sind keine zellen mehr.

Da sind nur noch Telefone mit 2 Wind/Sichtschutzteilen in Kopf/Oberkörperhöhe rechts und links und die in der Regel aus Glas.

Vielleicht ist das der Grund, warum es keinen deutschen Superman gibt, hmm ;)
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 27. September 2007, 12:45

Der "Deutsche Superman?" Der wäre bestimmt der dickste Nazi, weil Superman "Übermensch" heißt. Hehehe, eigentlich ne Idee fürn Comic...

Saugeil Karl, den find ich rischtig witzig. Gehört zur oberen Liga unter deinen Cartoons würd ich sagen.

170

Donnerstag, 27. September 2007, 14:02

Grins... :D ! Was denkt die ältere dame da bloß...pf :D !
Die überdemensionalen muskeln sehen wirklich gut aus !

lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

171

Donnerstag, 27. September 2007, 14:32

Klasse! :D
Hach, ich mag Deine Kolorationen so gerne, ich muss mir auch endlich mal mehr Copics zulegen. =)

Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

172

Donnerstag, 27. September 2007, 18:51

danke an alle! dabei war ich mir nicht sicher, ob der überhaupt witzig ist, bzw. ob heute überhaupt noch wer weiß, was eine telefonzelle ist.
ich find ja die clark kent tarnung die schlechteste von allen superheldentarnungen. den bebrillten schwächling nimmt einem irgendwie niemand ab, wenn man dabei vor lauter muskeln aus dem anzug quillt. :D

@ yabba: glaubst du, nur weil wir hinter den sieben bergen wohnen, hamma keine ultramodernen telefonzellen? :D

@ kellerkind: zu dem thema gibt es sicher viele abhandlungen...
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karl« (27. September 2007, 18:51)


Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

173

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:15

sodala, diesmal keine cartoons sondern nur zwei illustrationen. wie immer wünsche ich dem p.t. publikum viel spaß!
es ist ja bald ostern.... ;)
»Karl« hat folgende Dateien angehängt:
  • illu30.jpg (53,45 kB - 368 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Januar 2024, 23:55)
  • illu31.jpg (60,62 kB - 358 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Februar 2024, 18:07)
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

174

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:15

Cooler Hase und auch die Maus/Ratte ist der Hammer! :D
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Rob

Scribbler

Beiträge: 293

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

175

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 23:16

Sehr geil, vor allem der Wer-Hase bringt richtiges Ostern-Feeling rüber. :D

Deine Cartoons gefallen mir nebenbei bemerkt auch sehr.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

176

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 00:46

Ein Werhase und ein Muskel-Katerkiller? Fresh.

177

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:12

Total gut ! Wie die alle schaun...super !
Wird das sowas wie ein halloween-spektakel :) ?

luftzone

Scribbler

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

178

Montag, 15. Oktober 2007, 12:12

Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Zeichnungen. Einfach nur geil.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

179

Montag, 15. Oktober 2007, 21:48

danke an alle.

halloweenspecial soll das keins werden, da ich aber seit frühester kindheit ein gewisses monsterfaible habe (kenne z.b. alle (bis jezt) 4 zombyfilme vom guten romero beinahe auswendig), kommen bei mir auch immer wieder welche vor. wenn mir danach ist...
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

180

Montag, 22. Oktober 2007, 20:06

sodala, während andere sich in essen vergnügen, gibts auch leute, die was arbeiten! :D

zu betrachten sind die früchte meines schweißes auf meiner homepage.

hier ein cartoon als teaser sozusagen, wer auf meine homepage surft, sieht mehr....
»Karl« hat folgende Datei angehängt:
  • cartoon074.jpg (88,9 kB - 419 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. März 2024, 07:26)
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Social Bookmarks


Thema bewerten