Dienstag, 16. April 2024, 18:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:21

Vollständige Adresszeile

Hi ihr lieben,

wollt mal nachfragen, seit einiger Zeit kann ich keine Links mehr von diesem Forum in die Nachrichten einfügen, da mir in der adresszeile meines explorers egal auf welcher Seite ich mich hier befinde immer nur http://www.comiczeichenkurs.de/ angezeigt wird, bei anderen Internetseiten wird allerdings die Komplette Adresse angegeben, ist das bei euch auch so, also liegt das am Forum oder stimmt da was bei meinen Einstellungen nicht, wenn s letzteres ist, kann mir da jemand helfen???

Gruß
alpha-clasch
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:34

jap, genau des gleiche hab ich mir auch schon mal gedacht.
Bei mir steht auch nur comiczeichenkurs.de drin...

Vielleicht kann man das ändern... wenn nicht: Wir werden es überleben ^^ :D

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:40

Da gibt es einen kleinen Trick. Wenn Du einen Thread in einem neuen Fenster oder Tab aufmachst, siehst Du die vollständige Adresse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miguel« (8. Februar 2007, 11:41)


alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:45

hey, voll cool, danke, jetzt hab ich aber noch eine Frage, vor ca. nem monat ging das aber noch im selben fenster, also ohne das ich extra n neues aufgemacht hab (das wär ja dann das reinste caos auf der startleiste sonst) warum???
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:17

Das is bei mir auch immer so. Wenn ich einen Thread verlinken will mach ich einfach Rechtsklick und kopier die Adresse bei Eigenschaften.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Februar 2007, 15:58

Zitat

Original von alpha-clasch
hey, voll cool, danke, jetzt hab ich aber noch eine Frage, vor ca. nem monat ging das aber noch im selben fenster, also ohne das ich extra n neues aufgemacht hab (das wär ja dann das reinste caos auf der startleiste sonst) warum???


Du musst ja auch kein neues Fenster aufmachen, es reicht schon ein neuer Tab. =)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:02

jetzt lachen bestimmt alle :rolleyes: (wie heut morgen als ich mit ohne stimme auf arbeit anrief und mich krank meldete) Tab??? 8o ?( Hä??? Also ich kenn mich ja etwas aus, jedenfalls besser als sämtliche kollegen und Kolleginen von mir aber was zur hölle ist ein tab??? :baby:
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

DrSeebie

Stiftehalter

Beiträge: 104

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:09

Je nachdem ein Tab ist ein Fenster indeinem Fenster Xd ( Nur bei Mozillar Firefox oder anderen Browsern ausser Internet explorer )
[SIZE=7](\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.[/SIZE]

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:25

Wenn ihr am Nafang statt mit www.comiczeichenkurs.de mit www.comiczeichenkurs.de/index.php reingeht, geht das sogar im gleichen Fenster! 8o :P

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:22

da schau her! wieder mal was dazugelernt ^^

aber:

Zitat

Original von DrSeebie
Je nachdem ein Tab ist ein Fenster indeinem Fenster Xd ( Nur bei Mozillar Firefox oder anderen Browsern ausser Internet explorer )


In der neuesten version von Internet explorer gibts auch tabs! Des ham wir nämlich :D

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:31

@Jänkii: Ja, nach 6 Versionen hat es Microsoft endlich begriffen, die Trottel. Der IE hinkt sämtlichen Browsern um Generationen hinterher. In jedem Punkt (Sicherheit, Darstellung, was auch immer) ist der Mozilla Firefox der momentane Marktführer, gefolgt von dem etwas überladenen Opera. Wer keinen der beiden Browser nutzt, ist selber schuld.
Firefox 2.0 kann man hier downloaden.
@Mods: Der Beitrag soll nicht als Spam oder Mozilla-Werbung verstanden werden, sondern soll nur den betroffenen IE-Nutzern ein wenig das Web erleichtern.
MFG
Frogger

alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:52

ähem, o.k. so viel hab ich jetzt dazugelernt, aber mal ehrlich :O mein rechner ist über 8 Jahre alt, und läuft mit Windows ME, hat 500MHz bei einem pentium 3 prozessor, das wäre als würdest du Fisch mit erdbeermarmelade essen :D Ich will nen neuen Rechner dann lad ich mir die neue version runter (versuchen kann mans ja :])
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Social Bookmarks


Thema bewerten