Freitag, 19. April 2024, 0:10 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 16. Februar 2007, 13:54

Zitat

Original von nucleinacid
kann mich der allgemeinen meinung nur anschleißen... quezos beitrag isn bisschen schwierig.. oder bin ich nur zu blöd dafür?

EDIT: kelps erläuterung isn doch n atompilz (gell?)
find aber ga keinen hinweis darauf im comic.
hab ich was übersehen?
naja.. will hier nich nur rummeckern... schön gezeichnet!

ich versteh irgendwie nicht, warum ihr alle findet, dass sein Beitrag so schwer zu verstehen ist ?(
Btw: der Atompilz hat eigentlich keinen besonderen Zusammenhang mit dem Comic ;) Ich wollte einfach nur irgendwo ein paar Ascii-Bilder posten :D

nucleinacid

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 356

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 16. Februar 2007, 14:04

oh gut, dann...
kann jemand den comic für die extrablöden (mich...) nochmal erklären?
büdde?

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 16. Februar 2007, 14:14

Die letzte Schlacht hat getobt, alles wurde gegeben...
Doch einer will nicht aufgeben. Als letzte Chance zieht H seinen größten Trumpf. Alles begleitet von Lichterspiel&Co.
Eine todbringende Angriffstechnik: Die Seifenblasentaktik.
Terminus' Verständiniss für Humor im Bezug auf Seifenblasen und Hasen könnt ihr im letzten Panel sehen... an den weißen Haaren und dem Blut...

Man muss dazu sagen, dass ich bis heute nicht gelernt habe,den Kern einer Geschichte zu treffen.
Mir selber gefällt Oskars Beitrag ehrlich gesagt auch besser.

Alle Klarheiten beseitigt?

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 16. Februar 2007, 14:17

@Kelp: Das mit dem Atompilz hab ich schon verstanden, sollte bloß ein Witz sein ;)
@Quezocoatl: Aha! Wirklich nachvollziehen kann ich die Story trotzdem nicht, aber da ist meine Wenigkeit warscheinlich selbst dran schuld :)
MFG
Frogger

nucleinacid

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 356

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 16. Februar 2007, 14:20

ok alles klar. habs verstanden.
danke!

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 16. Februar 2007, 14:41

Zitat

Original von christian
Ganz wichtig noch:

Kommentar von Quezocoatl:

Vielmals Entschuldigung für das Gleichsetzen von "Seifenblasen" und "Luftblasen", aber ich konnte mich einfach nicht mit dem Gedanken an Luftblasen in der Luft anfreunden.


Hehe, kool! Ich wollte auch erst was mit Seifenblasen machen, habs mir dann aber doch noch anders überlegt :D

dusel

Praktikant

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 16. Februar 2007, 16:50

jetzt kann ich das von quezocoatl auch lese =) finds echt toll ! von story her find ich oskars zwr bisschen besser aber ich liebe quezos stil einfach ;D darum geht meine stiumme an quezo

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 23. Februar 2007, 03:50

Okay, ich muss blonder sein als ich dachte... Sorry, Quezo, aber ich versteh's auch mit Erklärung nicht. :baby:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 23. Februar 2007, 16:22

RE: Quezocoatl

Ich finde beide super gezeichnet, ich find auch beide total witzig, aber bei Quez hat mich die Kolo einfach umgehauen. Daher meine Stimme dafür.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Social Bookmarks


Thema bewerten