Samstag, 27. April 2024, 22:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paarolando

Hobbyzeichner

  • »Paarolando« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Februar 2004, 15:28

Das ist gnaz eristulanlch

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der itihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Ehct ksras! Das ghet wicklirh! ;-)

Euer Praloaadano

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paarolando« (12. Februar 2004, 15:29)


SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Februar 2004, 15:35

Das hab ich auch schon gesehen, erstaunlich.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Februar 2004, 19:47

Ja, unglaublich aber whar (ja, das habe ich mit Absicht so geschrieben!)
Ich habe irgendwo mal ne längere Fassung von dem Text gelesen, in der genauer stand, welche Uni das war, und so. Muss mal kucken ob ich die noch finden kann.

4

Donnerstag, 12. Februar 2004, 20:48

RE: Das ist gnaz eristulanlch

cool aber alt

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. Februar 2004, 13:58

das geht ja echt!!!! jetzt bin ich paff! 8o
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

Social Bookmarks


Thema bewerten