Donnerstag, 18. April 2024, 11:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 23. Februar 2007, 20:32

Nein, ich will nicht einfach irgendwie auswählen, das wäre ja blöd, ich möchte wissen, welche themen ihr gerne behandeln würdet, bzw. wo ihr dabei wärt, welche storys euch gefallen würden, damit ich sehe, was in meine Richtung geht und wer mit mir auf einer Wellenlänge liegt. Daher: bitte äußert euch dazu.

@ dr. grips: die Idee find ich echt gut, wäre aber, glaube ich, nichts, was ich gut verwirklichen könnte.

dr.grips

Anspitzer

Beiträge: 65

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 23. Februar 2007, 20:36

@ snoopinchen: ..nix für ungut, war ja nur mal so ne Idee und eine noch etwas diffuse dazu....

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 23. Februar 2007, 21:40

Meine Äußerung:

Also, ich wär bei ziemlich vielem dabei. Eigentlich bei allem, außer bei unrealistischen, Sci-Fi mäßigen Comics. Bei mir sollte das alles einigermaßen realistisch sein. Aber gegen so Szenen wie im Himmel bei Sigi´s Drache etc. hab ich auch nichts. Sowas find ich dann wieder wunderbar! =) (Bin ich zu verstehen?!?)
Umso niedlicher umso besser, umso verrückter umso besser...
Keine Gewalt! Keine Kämpfe! (und wenn, dann mit Bananen! :D)
Ich hab einen ziemlichen großen Spieltrieb (Ihr solltet mich im Unterricht sehen, ich sitze mit Kellogs-auf-den-Stift-schieb-Fußballern da und spiele Fußball! 8o) - in die Richtung geht vieles von mir in letzter Zeit dann auch.
Ich bin einfach nicht ganz soo normal. =)
Das ganze kann auch ruhig anspruchslos sein, allerdings kann auch so ne Spur Philosophie etc. drin sein.
Humor ist mir ebenso ziemlich egal, ich kann über alles lachen.

Willst du noch mehr wissen? :)

christian

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 23. Februar 2007, 21:47

Während Christian so leicht zu verstehen ist, wie eine Frau ist es bei mir anders.
Ich steh vorallem auf Humor, am Besten Schwarz, ala' Dave Chappale, Southpark, ect.(als Beispiel, ich mag keine Fakes!)
Gegen Sci-Fi hab' ich nichts, sofern neues reinkommt. Also, soll heißen, wenns ein Star Wars Fake ist, *kotz* ;)
Gegen unrealistische Szenen im/in der Himmel/Hölle hab' ich auch nichts, gefällt mir manchmal sogar. Und gegen Gewalt hab ich persönlich auch nichts, muss aber nicht umbedingt sein. Genug der Infos?

PS: Achja, ich steh auf schwarz-weiß ;)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 23. Februar 2007, 21:49

Na das ist doch mal sehr vorbildlich, gut eure Positionen dargestellt, danke. Mit verlaub warte ich jetzt noch, was die anderen dazu zu sagen haben kurz wer überhaupt noch interesse hat und wenn ja an was und dann kann ich ja mal sagen, was ich mir so gedacht hatte und...dann kanns langsam ans planen gehen ;)

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 23. Februar 2007, 22:07

Vorbildlich? Danke! =)

Dann warten wir noch ein bisschen... :D


Bin ich wirklich so leicht zu verstehen wie eine Frau? 8o :)

Sammy

Scribbler

Beiträge: 207

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 24. Februar 2007, 10:53

Ich glaub ich schließ mich gleich mal an ^^ seit ich keinen Kunstunterricht mehr hab, hatte ich auch schon keinen Bleistift mehr in der Hand, ich glaube da sollte sich schleunigst mal was ändern =P Ich hab allerdings keine richtige Idee... vielleicht irgendeine Biographie einer Berühmtheit, nur eben mit etwas anderen Namen und nicht unbedingt Menschen als Darstellern. Zum Beispiel das Leben des Che Guevara als Butterkeks O.o
Okay, ich hatte heute wirklich zu wenig Schlaf..

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 24. Februar 2007, 10:59

Das Leben des Che Guevara als Butterkeks? Fänd ich genial... :D

Ich selber bin meistens sehr ideenlos, wenn es beispielsweise um Cartoons geht... :) Allerdings kann ich mehr oder weniger gute Geschichten mir einfallen lassen (wenn es sein muss)... =)

snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 26. Februar 2007, 16:50

So, also da offensichtlich niemand mehr sein Interesse bekundet, ich hatte hauptsächlich an ein Abenteuer, welcher Art auch immer gedacht. Natürlich mit witzigen Szenen und Charakteren, aber nicht mit Komik oder Tragik im Mittelpunkt, keine Biographie. Ich denke, damit wäre ich Christians Vorstellungen am nächsten...oder?

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 26. Februar 2007, 17:06

das fände ich toll! =)

ich würde endlich mal wieder was richtiges zeichnen - wenns klappen würde! :)

Social Bookmarks


Thema bewerten