Freitag, 19. April 2024, 17:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:06

kann es sein, dass du immer so `leicht` sexuell angehauchte Bilder zeichnest? :D
Aber wenn diese Zeichnung deine erste ist, was sind dann die ganzen Anderen???
Irgendwie versteh ich deine Logik nicht so ganz ^^
Ein gutes Bild, den Kopf hast du sehr gut hinbekommen... der Oberkörper ist aber etwas sehr verdreht... das sieht unlogisch aus...
Ansonsten sehr gut ^^
lG, jänkii

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:30

Die hintere Hand finde ich etwas verunglückt zusammen mit dem Arm, sieht etwas klobig aus. Den Busen finde ich etwas seltsam geformt und für meinen Geschmack zu üppig, wenn ich das richtig sehe, dann hat sie nur so ein kurzes Hemdchen an, aber dann müssen auch die Strümpfe irgendwo anfangen, die sind einfach da.

Alles in allem find ich das aber ne schöne Pose und auch ein schöne Zeichnung. Ich mags.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:57

Meine Hand macht auch nie das, was sie soll. Als Erstlingswerk einfach klasse.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

nucleinacid

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 356

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Februar 2007, 16:58

gefällt mir wie alle deine bilder :D
dein stil ist unverwechselbar.
un wie night schon sagte, als erstlingswerk super-klasse!

Social Bookmarks


Thema bewerten