Donnerstag, 18. April 2024, 22:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Prester

Stiftehalter

  • »Prester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Bamberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:09

Avatar geht nicht

Hallo

Bin ja nun schon einige Zeit in dem Forum und hab ab und zu versucht nen Avatar hochzuladen , ging aber nie ...
hab verschiedene Groessen und Formen durchgemacht aber nix ging und ja ich weis dass es maximal 100x100 gross sein darf und 20 kb , und photoshop zeigt auch immer an , dass die bilder kleiner sind aber es geht trotzdem nicht ...

Das groessere war mein erstewr versuch , ging ned , dann hab ich das 2te kleinere gemacht , ging aber auch ned ...

find ich komisch , kann mir ein admin das erste ins profil hauen oder kann mir einer sagen warum die nicht gehen ? danke




huch , hab mir die Groessen nochmal angeschaut , und seh grad sie sind beide ueber 20 kb gross , aber wie kann das sein und warum zeigt mir photoshop dann 10 und 8 kb an -.-

das letzte is aber nu eindeutig kleiner und geht trotzdem nicht -.-
ich verstehs ned
»Prester« hat folgende Bilder angehängt:
  • ava1ME.jpg
  • ava1ME3.jpg
  • u.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Prester« (28. Februar 2007, 21:15)


Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2007, 18:22

Du musst auf "ja" klicken, sonst geht da gar nichts. :)
»Wasty« hat folgende Datei angehängt:
  • Untitled-1.gif (80,75 kB - 194 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Februar 2024, 19:15)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Prester

Stiftehalter

  • »Prester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Bamberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. März 2007, 22:06

ja ne , das hab ich schon gecheckt -.-

naja mach dir kein vorwurf haette ja sein koennen ;D

Social Bookmarks


Thema bewerten