Dienstag, 16. April 2024, 20:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. März 2007, 18:26

Hausaufgabenhilfe

Ich hab mir gedacht, da jeder von uns andere fähigkeiten hat könnten wir uns ja auch bei schulischen Arbeiten oder wenn möglich beruflichen Projekten helfen, Mahtethemen, verschiedene Hausaufgaben usw.

Okay, ich gebs zu, ich will anfangen. :D :rolleyes:
Es wäre ein (wie ich denke sehr schwierger text) ins Englische zu übersetzen, kann auch seeeehr frei übersetzt werden, vielleicht gibt es ja hier einen Muttersprachler oder einen Englischstudenten oder sowas, für den das ein Klacks ist (natürlich hab ich das meiste schon, weiß aber einfach nicht ob es stimmt und bräuchte daher unvoreingenommene Hilfen). Bitte.

Die kleinen Schritte folgten immer schneller aufeinander.
Sam rannte den abgelaufenen Feldweg hinunter zu Morton’s Farm, wie jeden Arbeitstag ihres Vaters um diese Zeit. Doch diesmal lief sie von Neugier getrieben besonders schnell, die Fäustchen in den Rock des Kleides gekrampft, damit sie nicht hinfiel.
Jordan und Troy hatten angekündigt ihr etwas Tolles zeigen zu wollen und immer wenn sie ein solches Versprechen gemacht hatten, hielten sie es auch. Die beiden Jungen hatten sie schon zu vielen verwunschenen, faszinierenden Orten, jedes mit seinen eigenen kleinen Wundern gebracht, wie zum Beispiel den kleinen Bachlauf, auf dem sich die winzigen Wellen so wunderbar glitzernd kräuselten und wo die Fischer ihre Reusen versenkt hatten, aus denen sie zu dritt regelmäßig die Fische befreiten oder den Sumpf mit den vielen unheimlichen Krähengewöllen und dem Matsch in den Sam furchtbar Angst gehabt hatte einzusinken, was die Brüder mit unheimlichen Geschichten nicht grade verbessert hatten oder die hohle Eiche, die ein besonders starker Sturm vor Monaten umgerissen hatte, die nun an eine riesige Hand, mit Narben und Warzen erinnerte und auf deren Rinde Moos wuchs, in dem sich viele kleine Käfer mit schillernden Panzern finden ließen. Es macht Beiden unwahrscheinlich Spaß ihre kleine Freundin immer wieder in Erstaunen und Begeisterung zu versetzen und trotz dass sie sie oft ärgerten und ihren bubenhaften Spaß mit ihr trieben, hatten sich alle drei furchtbar lieb gewonnen. Jordan und Troy passten auf sie auf und hatten in ihr eine kleine Schwester gefunden, genau wie Sam die älteren Jungen bewunderte und sie als ihre großen Beschützer und Geschwister ansah.

Wer das alles erahnen konnte, hätte sich also kaum über den Eifer des kleinen Mädchens gewundert, die nun so schnell sie konnte, den Hang herunterlief, der zum ersehnten Ziel führte. Die Farm der Mortons war klein, besaß zwei Ställe, weite Koppeln, einen alten Klepper, auf dem Sam manchmal reiten durfte und den sie –mit dem Einverständnis der beiden Jungen- Gregory getauft hatte und einen Ziehbrunnen, in den hinabzusehen schon schwindelig machte.
Mit einem suchenden und durchaus geübten Blick musste die kleine Besucherin leider feststellen, dass Gregory nicht draußen stand und auch ihre beiden großen Freunde, nicht wie sonst auf dem Weidezaun saßen oder an etwas herumbauten, alles schien etwas verlassen. Sam ließ sich nicht entmutigen und klopfte, den Kuchen in der Cognac in der einen Hand, denn sie für den Herrn des Hauses, Ike Morton, hatte mitbringen sollen.
Als niemand öffnete und grade als Sam um das Haus herumgehen und sehen wollte, ob jemand auf der Veranda war, hörte sie eine Stimme.
„Heda, Samantha komm mal her!“
Ein Blick nach rechts, verriet ihr wohin die Stimme gehörte, es war der Nachbar der Mortons, der sie nun heranwinkte. Ein Farmer, Ende fünfzig, den die meisten in Independence für etwas eigenbrötlerisch und verrückt hielten, Sam aber immer schon ganz nett fand. Die Pfeife im Mund, zog er seinen Strohhut etwas ins Gesicht, weil ihn die Sonne blendete und wendete sich dann wieder an das kleine Mädchen, dass mit abwartendem Blick auf ihn zukam.
„Ja, Mr. Hopkins?“
Er wusste, dass die anstehenden Nachrichten für sein Gegenüber keineswegs gute waren und sah sie mitleidig an.
„Tja..äh, wie soll ich das sagen? Es ist so, die Mortons sind heute morgen weggezogen.“
Sams riss ihre Augen erschrocken auf.
„Nein, Sie müssen sich irren Sir, sie wissen doch dass ich komme.“

Der alte Hopkins nahm sich mit einer Hand den Hut vom Kopf und fuhr sich mit dem Arm über die nassgeschwitzte Stirn. „Hör mal, sie haben gesagt, dass ich dich grüßen soll...also dir Bescheid sagen... sie wären ja selbst vorbeigekommen, aber.. es musste wohl alles so schnell gehen, sie wollten sich dem nächsten Treck noch anschließen.“ Unwillig schüttelte Sam den Kopf, während ihr Tränen in die Augen schossen. Jordan und Troy hätten sie doch nicht einfach, ohne etwas zu sagen, allein gelassen!
„Ähh, nimms nicht so schwer, ja? Ich..hrm..soll dir noch das hier geben.Vielleicht kannst du es dir ja von deinem Vater vorlesen lassen und..siehst sie dann irgendwann wieder.“ Der alte Mann wusste nicht was zu sagen, seine junge Gesprächspartnerin trösten konnte und streckte ihr nur den Brief entgegen, den die beiden Morton-Söhne hinterlegt hatten.
Sam, die nicht glauben konnte, nahm ihn schnell und lief immer wieder mit nassem Gesicht um die lehrstehende Farm, in der Hoffnung doch noch ein bekanntes Gesicht zu entdecken...
[Das war's je nach Wunsch auch gerne mehr^^]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (10. März 2007, 18:29)


kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. März 2007, 18:38

das ist ganz schön viel text...
wenn du willst kann ich gern das was du schon hast mal korrekturlesen und/oder verbessern... aber um es ganz zu übersetzen fehlt mir grade die zeit.
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. März 2007, 19:09

Ich hab versucht den Anfang zu übersetzten, will ich dir aber nicht zumuten, Hälfte der Wörter kA... sry ;)
Muss gerade daran denken, dass ich mit nem Kumpel mal ordentlich drüber gelacht habe, als wir ein paar Texte mit Google, von Deutsch>Englisch>Deutsch usw übersetzt haben...also:

(Bitte nicht übel nehmen,manche Stellen find ich einfach zu genial um es zu verschweigen, tschuldigung :D)
Jordan=Jordanien, omg..vertraue nie dem Google Sprachtool:P

Die kleinen Schritte folgten sich überhaupt schneller. SAM ließ die Schmutzstraße weglaufen unten Morton es zum Bauernhof, wie jedem Arbeitstag ihres Vaters diesmal laufen. Aber dieses mal, das sie von Neugier geschwommenem besonders schnellem, das Lachen laufen ließ, ups! in den Rock des Kleid gekrampft, damit es nicht abfiel. Das Jordanien und der Troy hatten wünschten zum Erscheinen verkündeten es wütendes etwas und jedesmal wenn sie solch eine Versprechung gebildet hatten, hielten sie sie auch. Die zwei Jungen, die sie zu vielen,faszinierenden Plätzen, jeder mit seinen eigenen kleinen Wunden verwunschenen, hatten bereits geholt, wie zum Beispiel der kleine Bachdurchlauf, auf dem das kleine geplätschert/Wellen so erstaunlich glitzernd krümmte und wo jenes Fischer ihre geschwankten Reusen zur Wanne von denen sie zu an dritter Stelle regelmäßigem die freigegebenen Fische oder schrecklich gesunken hatte Furcht den Sumpf mit vielen uncanny Krähengewöllen und das Matsch in der SAM gehabt hatte, der die Brüder mit uncanny Geschichten nicht gerade verbessert hatten, oder die hohle Eichel, die ein besonders starker Sturm wuchs, vor gehabten Monaten umgerissen, jetzt von einer enormen Hand und den auf ihrer Kruste das Moos mit Narben erinnerte und Warzen, in viele kleine Käfer mit schillernden Behälter, um nach links zu finden selbst. Er bildet unwahrscheinlich Spaß ihren kleinen Freund für beide im Erstaunen und Begeisterung zur Verschiebung immer wieder und trotz dessen störten sie häufig es und fuhren ihr bubenhaften Spaß mit ihm, alle drei hatten schrecklich liebes gewonnen. Jordanien und Troy, die heraus für ihn aufgepaßt wurde und hatten in ihm eine kleine Schwester, die gefunden wurde, genau wie SAM die älteren bewunderten Jungen und es, als ihr großes Beschützer und Brüder und Schwestern betrachteten. Wer alles dieses, würde selbst vermuten könnte folglich kaum an der Begierde des kleinen Mädchens, das jetzt sie tun könnte so schnell, die Steigung unten-laufen ließ überrascht haben, die zu das gewünschte Ziel führte. Der Bauernhof des Mortons war klein, besessen zwei Ställen, weiten ouples, ein altes Klepper, auf der SAM, manchmal zu reiten wurde gewährt und es - mit der Vereinbarung der zwei Junge war Gregory getauft und ein Ziehbrunnen, in das unten-aufpassen, bildete bereits schwindelig. Mit einem Suchen und ziemlich einer erfahrenen Ansicht hatte der kleine Besucher leider, daß Gregory draußen nicht und auch seine zwei großen gesessenen Freunde stand, nicht, wie üblich auf dem Weidezaun festzustellen oder errichtete nicht an etwas, alles schien etwas zu gehen. SAM könnte nicht entmutigt werden und geklopft werden, der Kuchen im Kognak in der Hand, weil sie für den Herrn des Hauses, Ike Morton, haben, sollte mitzubringen. Als niemand und Grad als SAM um das Haus sich öffnete, das sie gehen wollte, um zu sehen, ob jemand auf der Veranda war, sie gehört eine Stimme. „Heda, Samantha kommt Zeiten! „Eine Ansicht rechts, verrietest du, wo die Stimme gehörte, es warst der Nachbar des Mortons, das sie jetzt nah-unterzeichnete. Ein Landwirt, Ende von fünfzig, die die meisten gegolten in der Unabhängigkeit ein wenig allein und verschoben, SAM vollständig nett jedoch gefunden immer bereits. In der öffnung pfeifen, zog er sein Strohhut ein wenig in das Gesicht, weil die Sonne ihn blendete und dann das kleine Mädchen das mit vorsichtiger Ansicht zu ihr kam drehte. „, Herr Hopkins? „Er kannte die Tatsache, daß die Ausrichtenanzeigen für sein gutes Entgegengesetztes mit irgendwelchen Mitteln nicht und mitfühlend betrachtet ihm waren. „Tja. .äh, wie soll ich sagen? Es ist wie dieses, das Mortons, das dieser Morgen wegrückte. „Sams zerriß seine Augen heftig, die oben erschrocken wurden. „Nr., mußt du selbst dich irren geehrter Herr, sie weißt dennoch, daß ich komme. „Der alte Hopkins nahm sich mit einer Hand den Hut des Kopfes und fuhr sich mit dem Armüberschuß die nass-geschwitzte Stirn. „Hören Zeiten, sagte es, daß ich dich grüßen soll,…, das du zu folglich… es würdest gegangen vorüber informierst, aber. alles so schnell, wünschten sie das folgende Treck mußten, noch zu folgen vermutlich sein. „Empörtes von SAM den Kopf vibriert, während in die Augen schoß seine Bewässerung. Jordanien und Troy würden es nicht dennoch einfach haben, ohne etwas jedoch nach links zu sagen! „Ähh, nimms nicht so mit Schwierigkeit? I. .hrm .soll, das du noch dieser hier gibst. Möglicherweise kannst du es du von deinem Vater, der ausgelesen wird zu haben und. .siehst sie dann einmal wieder. „Der alte Mann wußte nicht, daß welches zu sagen, sein junges Gesprächspartnerin könnte trösten und du nur den Buchstaben gegen ausdehntest, den die zwei Morton Söhne niedergelegt hatten. SAM, die nicht glauben könnte, nahm sie schnell und lief immer wieder mit nassem Gesicht um den trainingstanding Bauernhof, um in der Hoffnung noch ein anderes weithin bekanntes Gesicht dennoch zu entdecken… [Krieges, auch abhängend nach Wunsch froh mehr^^]
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. März 2007, 18:45

Das ist ja echt geil :D:D

So den ersten Teil hab ich mehr oder weniger...vielleicht könnt ihr ja mal drübergucken und sagen wo's schief klingt bzw. ob die Zeiten stimmen .. :)

The little steps were getting quicker and quicker.
Sam was running down the well used trail towards Watson’s farm, like almost every workingday at this time. But this time her curiosity made her run quicker than usually, the tiny fists clenched into the hem of her dress, preventing her from falling. Jordan and Matt had announced that they would show her something special and every time they had made such a promise they kept it. The boys had already brought her to a lot of enchanted, fascinating places, every one with its one little miracles, like the small river-course with the wonderful twinkling surface, where the fishermen had set/attached their eel-baskets and the three had regularly tried to free the fish or the swamp with the many uncanny casts/hairballs/pellets of the crows or the hollow oak, witch a really strong storm had disrooted and witch reminded now of a enormous hand, witch scars and warts and moss on their bark in witch many beetles with glittering wings could be found. It was a pleasure for the two lads to see the childish surprise and enthusiasm of their little girlfriend and although that they were kidding her, they had become fond of each other.
Jordan and Matt cared for her and saw a little sister in Sam, while she looked up to the older boys and thought of them as her guardians and brothers.
If someone could have thought of/known that all he hadn’t wondered of the girl’s eagerness when she was running, as fast as she could, down that hill. The Farm of the Watsons was small, had two cots, large paddocks, a draw well and an old hack, Sam sometimes was allowed to ride on and witch she had named Gregory with the permission of the family.
With a searching and absolutely proficient look, the little visitor had to realise that Gregory wasn’t outside and her two tall friends weren’t sitting on the paddock-railings as they used to –the farm seemed to be lorn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (11. März 2007, 18:46)


kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. März 2007, 22:20

ist doch schon ziemlich gut! wozu brauchst du uns überhaupt? :D
hmm. das ist gar nicht so leicht wie ich dachte. oft ist es prinzipiell richtig, hört sich aber komisch an und ich weiß nicht warum... hab mal die sachen markiert die mir aufgefallen sind (nicht erschrecken, vieles sind rechtschreibfehler und irgendwelche anmerkungen von mir). ist es absicht, dass die namen zum teil anders sind?
vielleicht sollte ich erwähnen dass ich weder muttersprachler noch englischstudent bin - also alle angaben ohne gewähr!

The little steps were getting quicker and quicker.
Sam was running down the well used trail towards Watson’s farm, like she did almost every workingday at this time. But this time her curiosity made her run quicker than usually, the tiny fists clenched into the hem of her dress to prevent her from falling. Jordan and Matt had announced that they would show her something special and (every time they had made such a promise they kept it) they usually kept such promises. The boys had already taken her to a lot of enchanted, fascinating places, every one with its own little miracles, like the small river-course with the wonderful twinkling surface, where the fishermen had set/attached their eel-baskets and the three had regularly tried to free the fish. (im englischen gibt es normalerweise keine so langen schachtelsätze) Or the swamp with the many (uncanny casts/hairballs/pellets of the crows) fehlt da nicht ein halbsatz? mein vorschlag: Or like the swamp with it’s eerie crow’s casts and it’s mud where Sam had been terribly scared of sinking in – which the brothers hadn’t made any better by telling her creepy stories. Or the hollow oak, which a really strong storm had disrooted (alternativ: which had been disrooted by a strong storm - aber deine version geht auch) and which reminded now of an enormous hand, with scars and warts and moss on it's bark (in which) bezug unklar, vielleicht besser: where many beetles with glittering wings could be found. It was a pleasure for the two lads to see the childish surprise and enthusiasm of their little girlfriend and although (that they were kidding her) they sometimes teased her, they had become fond of each other.
Jordan and Matt cared for her and saw a little sister in Sam, while she looked up to the older boys and thought of them as her guardians and brothers.
(If someone could have thought of/known that all he hadn’t wondered of) irgendwie klingt das komisch. besser wär wahrscheinlich so was wie: If you/someone knew all of this you/he wouldn't be surprised by... the girl’s eagerness when she ran down that hill as fast as she could. The Farm of the Watsons was small. It had two cots, large paddocks, a draw well and an old hack that/which Sam sometimes was allowed to ride on and which she had named Gregory with the permission of the family.
With a searching and absolutely proficient look, the little visitor had to realise that Gregory wasn’t outside and her two tall friends weren’t sitting on the paddock-railings as they usually did –the farm seemed to be (lorn) - veraltet. wäre eher deserted/abandoned.
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. März 2007, 15:41

Zitat

Original von kleines grünes
das ist gar nicht so leicht wie ich dachte. oft ist es prinzipiell richtig, hört sich aber komisch an und ich weiß nicht warum...

Genau das ist mein Problem ;)

Dankeschön für die Hilfe =) (Wie peinlich "witch" natürlich meinte ich NICHT die Hexe^^)

Social Bookmarks


Thema bewerten