Donnerstag, 18. April 2024, 5:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FabulaNova

Scribbler

  • »FabulaNova« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Wohnort: Krefeld

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. April 2007, 16:57

Die große Leere - Ideensammlung

Servus Leute,

irgendwie beschleicht mich grade eine Phase der kreativen Leere. Ich habe zwar auf meiner Site schon geschrieben, das mir ein paar Themen durch den Kopf gehen, allerdings hab ich in den letzten Wochen ein wenig das Netz durchstöbert.
Dabei sind mir einige Toons und Comics aufgefallen, die genau die Thematik mit extrem ähnlichem Witz und Poenten wiedergaben.
Ein klein wenig frustrierend ;)

Daher versuche ich mir grade was etwas Neueres einfallen zu lassen. Erst wollte ich einige Anekdoden aus meinem Reallife rausbringen, doch da ist zur Zeit nicht so viel los, das ich es amüsierend dokumentieren könnte.

Ich wäre euch also dankbar, wenn ihr vielleicht einige Ansätze mit mir zusammen sammeln könntet. Vielleicht ergibt sich eine nette Story mit rotem Faden, den man immer wieder aufnehmen könnte :)

LG
Fab

Ein wenig Werbung in eigener Sache:

www.Giddeon.de

(Anmerkung: Seite noch nicht aktiviert. Bitte um Geduld.)

Samb

Hobbyzeichner

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. April 2007, 17:30

mach doch eine comic strip reihe über zwei getränke gläsern (wenn du es nicht machst, dann mache ich es MWAHAHAHAHAHA)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. April 2007, 19:06

Wie wärs wenn du in "Willst du mit mir zeichnen?" gehst und da was dazu machst? =)
Genug Themen gibts ja. :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Samb

Hobbyzeichner

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. April 2007, 10:39

da er die chance nicht wahrgenommen hat:

Social Bookmarks


Thema bewerten