Dienstag, 23. April 2024, 20:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kurisoft

leeres Blatt

  • »Kurisoft« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Boppard, geb. Oschatzerin

Beruf: Mutter

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. April 2007, 19:05

Suche Zeichner für ein RPG Maker Spiel- Gegen Entgeld, wenn ihr wollt

Hallöchen!
Keine Ahnung, ob das hier der richtige Platz ist. Sorry, wenn nicht... Ich suche für mein Projekt einen Zeichner. Die Mühe wird natürlich entlohnt, da es doch recht viel ist, was gemacht werden muss.
Ich selbst kann das nicht übernehmen, da ich vor kurzem ein Kind bekommen hab und gerade so mal Zeit finde am RPG Maker rumzutüfteln.

Als erstes brauch ich Bilder von den einzelnen Charakteren (Ganzkörper und Portrait (verschiedene Ausdrücke)).

Außerdem von den einzelnen Städten ein kleines Bildchen. Heißt entweder Blick ab Stadttor Richtung Stadt oder ... schlecht zu erklären... Kennt einer von euch Final Fantasy? In den Lösungsbüchern sieht man zu manchen Orten ein Bild. So in der Art (nur vom Aufbau... nicht von der Zeichnung (außer ihr könnt sowas ^.^)).

Und dann bräuchte ich noch jemanden, der mir eine Art Comic/ Manga Intro zaubert.

So, mehr ist es auch nicht (ist ja auch genug). Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch entweder bei ICQ (439-866-566) oder per E-Mail: Yunalesca57@web.de
Dann schreib ich euch auch den Preis auf, den ihr pro Bild bekommt.
Noch eins: Wenn jetzt jemand Bilder von den Charas macht, möchte ich ihn dann auch für die ganzen Charas nehmen, außer es gibt noch welche, die einen ähnlichen Zeichenstil haben. Damit die Zeichnungen halt nicht so extrem vom Stil abweichen.

So, ich hoffe es melden sich ein paar Leutchen! Es lohnt sich. Ihr werdet natürlich auch in den Credits genannt.

Ciaoi, Kuri

Social Bookmarks


Thema bewerten