Dienstag, 16. April 2024, 8:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Chos3n D

Chefradierer

  • »Chos3n D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. April 2007, 21:22

Fuchsi vs Kanedo vs neo

Gewinner?

Insgesamt 19 Stimmen

11%

Fuchsi (2)

95%

Kaneda (18)

0%

neo

Teetrinkender Sumoringer

1. Fuchsi
2. Kaneda
3. neo
»Chos3n D« hat folgende Dateien angehängt:
  • sumo by fuchsi.jpg (58,47 kB - 470 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Februar 2024, 02:05)
  • sumo by kaneda.jpeg (197,03 kB - 482 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. März 2024, 13:27)
  • sumo by neo.jpeg (185,9 kB - 479 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Februar 2024, 03:07)

Kaneda

Praktikant

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. April 2007, 21:26

Echt Super Ideen zum Thema ihr Zwei, respekt. echt genial :D
Da habt ihr's mir nicht leicht gemacht :) ;)
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaneda« (24. April 2007, 21:27)


Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. April 2007, 21:36

Sry leute, aber der Punkt geht ganz klar an Kaneda, er hat sich echt sehr viel mühe mit der zeichnung gegeben, und das sieht man. V.a. mit den schattierungen des, find ich super ^^. Auf den Gag hab ich da jetzt nicht so geschaut, weil die alle klasse sind.
lG, jänkii

b.m.

Hobbyzeichner

Beiträge: 380

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Mediengestalter

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. April 2007, 21:38

coole ideen hattet ihr alle, aber mein punkt geht an kaneda:
- detailierte zeichnung
- schattierung gefällt mir
- und der stil auch ;)

ein schönes battle!

Uday A.

Stiftehalter

Beiträge: 98

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. April 2007, 21:43

Ich hab für Kaneda gevotet.
Fucksi und Neo. Euro Bilder haben wir auch sehr gefallen, bei Fuchsis Bild hab ich nur die Schrift nicht ganz lesen können, doch den Gag hab ich trozdem verstanden 8),
und fand ihn auch sehr lustig, doch ich musste für Kaneda voten, da das Bild meiner Meinung nach am besten gezeichnet wurde, wenn da ein Gag ist, hab ich ihn nicht verstanden :baby:. DOch liegt 100% an mir ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uday A.« (24. April 2007, 21:44)


FabulaNova

Scribbler

Beiträge: 203

Wohnort: Krefeld

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 24. April 2007, 22:27

~grmpf~ .. ok Kinners.. also mal ehrlich:

Fuchsi und Kaneda!
Ihr beide werdet nie wieder zusammen in einem Battle antreten.

Wie zur Hölle soll man denn bei solchen genialen Ideen und Ausführungen eine faire Entscheidung treffen?
8) :D :P

Zu Neo's Bild würd ich sagen, das es mir einfach nicht so gut gefällt.. Vielleicht weils doch ein wenig knapp mit der Zeit war, die dafür investiert werden konnte ?
Ein wenig andere Perspektive, das Ganze ein bischen "Runder" ausgearbeitet und dann wär die Idee auch in die üble Qual der Wahl gefallen. (Bitte sei mir nicht bös, die Grundidee find ich klasse ^^ Aber allein schon, das Sumoringer niemals in einem Boxring kämpfen zeigt mir, das du dir nicht genug Zeit hattest und Gedanken drum machen konntest)

Was die beiden Damen anbelangt kann ich bisher erstmal nur ein Unentschieden geben und muss überlegen, wem ich den Punkt gönne ;)

LG
Fab

Ein wenig Werbung in eigener Sache:

www.Giddeon.de

(Anmerkung: Seite noch nicht aktiviert. Bitte um Geduld.)

Kaneda

Praktikant

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 24. April 2007, 22:54

Danke für die Stimmen =),
Also ich finde (find ich zumindest), es kommt mehr auf den Gag im Bild an und Fuchsi und neo hatten eindeutig bessere idee'n als ich, weiß auch garnich ob man den gag in meinem bild überhaupt versteht, da muss man schon Tomb Raider kennen um auf die lösung zu kommen, hihi :D. Ich hab mich entschieden, mein Punkt geht an Fuchsi :)
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaneda« (24. April 2007, 22:56)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 24. April 2007, 23:01

Dankeschön, Leute! :)

Kaneda, ich gestehe neidlos, deins ist viel toller gezeichnet!
Und neo, ein prima Gag!
Einfach ein schönes Battle, ich mag's hier. :D

Zitat

Was die beiden Damen anbelangt kann ich bisher erstmal nur ein Unentschieden geben und muss überlegen, wem ich den Punkt gönne

@ Fabula: Ich weiß ja nicht, ob Kaneda so einverstanden ist, dass du ihn gerade zur Frau gemacht hast! :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Kaneda

Praktikant

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 24. April 2007, 23:08

I wanne be a girl just for a day aiaiaa ;),
*Räusper* , nein jetzt mal im Ernst, eigentlich ja nicht :D. Ich bleib lieber ein Bube ;)

Dankeschön fuchsi, aber ich find der Gag sollte ausschlaggebender sein als die Zeichnung. Ich würde sagen der Gag steuert die Zeichnung :D
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaneda« (24. April 2007, 23:12)


FabulaNova

Scribbler

Beiträge: 203

Wohnort: Krefeld

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. April 2007, 08:45

~lacht sich weg~ Danke Fuchsi..
Nichts für ungut Kaneda .. Ich scheine gestern wohl wieder meine Brille nicht aufgehabt zu haben, als ich den Text schrieb :D ~breit grins~

Spaß bei Seite..
Ich wollte dich natürlich nicht einer spontanen Umwandlung unterziehen, vielmehr ist das bei uns so nen Spruch: "He Mädels, das is aber heftig" egal obs sich dabei tatsächlich um Frauen oder um Männer bei den angesprochenen Personen handelt. Allerdings vergesse ich hin und wieder mal, das "Aussenstehende" die Floskel nicht kennen und es eine andere semantische Bedeutung hat ;)

Dennoch hab ich mich bisher noch nicht entscheiden können.. Ihr machts einem echt nicht leicht ^^

Ein wenig Werbung in eigener Sache:

www.Giddeon.de

(Anmerkung: Seite noch nicht aktiviert. Bitte um Geduld.)

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 25. April 2007, 15:28

Ich hab mich für Kaneda entschieden, weil ich sein Zeug einfach liebe! :)

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. April 2007, 19:03

ich verneige mich vor Kaneda für die geniale Zeichnung und vor Fuchsi für die tolle idee...
wie einige schon vermutet hatten habe ich mir nicht wirklich zeit gelassen, ich glaube insgesamt waren es 20 Minuten inklusive Scannen... das das nichts tolles werden kann war mir schon klar...
meine Stimme würde an Kaneda gehen, aber ich enthallte mich selbstverständlich, da ich selber involviert bin.
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. April 2007, 19:05

RE: Fuchsi vs Kanedo vs neo

Also diesmal hab ich für Kaneda gestimmt, weil ich die Zeichnung einfach wunderschön finde, auch wenn mich der Gag nicht so umhaut, das hat mal wieder die liebe Fuchsi 100% ig getroffen, den find ich richtig witzig. Neo ist mir zu minimalistisch und ich denke der Sumo-Ringer hinten müsste irgendwie noch ein Unterteil haben, die Perspektive ist nicht so, dass es unter seinem Körper komplett verschwindet.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Social Bookmarks


Thema bewerten