Donnerstag, 18. April 2024, 23:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. April 2007, 15:57

wie seid ihr auf eure nicknames gekommen?

Also, ich würd gern mal wissen, woher ihr die ideen zu euren nicknames hattet!

also ich hab mich nach herge benannt, dem zeichner von tim und struppi!
inzwischen find ich seine storys langweilig (bin ja auch älter geworden :D)
aber er kann saugut zeichnen!

so, das war meine "story"

jetzt seid ihr dran =)!

Hannibal

unregistriert

2

Sonntag, 29. April 2007, 15:59

Ich bin ein grosser Hannibal Lector fan, und der andere, alte Hannibal der Krach mit dem Römern hatte ist auch cool =)

noobody

Chefradierer

Beiträge: 633

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Ratgeber

Danksagungen: 2036

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. April 2007, 16:09

mein sonstiger internet name "nobody" war bereits vergeben, also kam mir die grandiose idee einfach noobady zu nehmen.... 8o

noch immer freue ich mich über diese super idee.... ;(

mfg nobody 8)

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. April 2007, 16:11

Igitt, schon wieder so ein Thread.

Wenn dich das so brennend interessiert, frag per PN. Im Offtopic-Bereich geht es um wirklich wichtige Dinge, wie z. B. Was hört ihr gerade?, Was gabs bei Euch? oder Wie sieht euer Desktop aus?.
Notfalls frag im Der Sag-was-du-nicht-lassen-kannst-Thread - aber so was ist doch völlig uninteressant.

Social Bookmarks


Thema bewerten