Dienstag, 16. April 2024, 6:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:38

Diese Werbung ist einfach das beste Beispiel für die schleichende Gayisierung des Fernsehens.

noobody

Chefradierer

Beiträge: 633

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Ratgeber

Danksagungen: 2036

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:50

Zitat

Original von Kellerkind
Gayisierung


* lol *

mfg nobody 8)

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:20

Is halt so lol. Das einzige wofür ich noch den Fernseher anmache ist KloSiebens "Das Model und der Freak". Und das auch nur, weil ich zweimal fast dafür gecastet worden wäre, haha. Da ist das quasi eine Pflichshow für mich.

24

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:29

Du wurdest fast dafür gecastet ?? Witz oder :D ??
Wenns doch noch klappt,sags mir bitte :D !

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:53

Ne kein Witz. Dieses Frühjahr wurde ich innerhalb von zwei Wochen zwei Mal auf der Straße angesprochen, ob ich nicht bei "dieser neuen Pro Sieben Show" mitmachen will. In dieser Show brächten sich drölf Leute gegenseitig ihre Hobbys bei, hat die Keule gesagt. Ich dachte so "gechillt, für die Kohle machste da mit". Dann hieß es, dass ich mir die Haare schneiden lassen müsste, was mir die 500 Titten nicht wert war.
Später hab ich dann erfahren, dass die Show "Das Model und der Freak" heißt und es um was völlig anderes geht. Und mir wurde auch klar, dass es kein Zufall war, dass ausgerechnet ICH zweimal angesprochen wurde (siehe "Freak").

Der Punkt ist: Ich war naiv zu glauben, dass es bei einem Privatsender sowas Harmloses und fast schon Informatives geben könne, wie "Hobbys gegenseitig beibringen". Es ging einfach nur wieder um Beziehungs- und Mädchenkram -> Gayisierung.

Übrigens hatten sie reges Interesse, als ich sagte, ich würde zeichnen.

mulk

Chefradierer

  • »mulk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:59

Ich find "Das Model und der Freak" ist der Tiefpunkt, was das Fernsehnivou betrifft, allein dass diese Model dauernt zu den Kanidaten sagt sie seien Freaks (Freak= engl. Missgeburt) X(

@KK wollten die dich wegen deinem Aussehn oder weil du zeichnest, oder beides?

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:10

Sie wollten meinen Körper!!! Unrasiert und unfrisiert!!! Aber für 500 Euro ist das einfach billige Prostitution.

Diese Show ist schon der Tiefpunkt, aber sie auch viel zu hammerlustig. Manche Kerle meinen des ja ernst da, aber manche sind auch ends lustig drauf, weil sies nur wegen der Kohle machen. In einer Folge hat ein "Freak" permanent das Model im Pool untergetaucht, und die meint so später "naja ein bisserl grob war er schon" Puahaha irre komisch.
Abgesehen davon: Willst du von einem Lilalauneprosiebenmodel mit einem zweistelligen IQ für irgendetwas anderes gehalten werden als ein Freak? Also ich nicht.
Und außerdem: Schon mal ein Freaksaufen veranstaltet? Jedesmal wenn jemand das Wort "Freak" sagt, müssen alle ein Stamperl heben. Nach dem Intro bist du blau.

Aber um zum Thema zurückzukommen: Die Zielgruppe dieser Sendung sind weibliche modebewusste Beziehungskrisenjunkies. Und genau die fahren auch auf die Buenowerbung ab, denke ich.

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:13

Zitat

Original von Kellerkind
Aber um zum Thema zurückzukommen: ...

Das Thema war eigentlich die Kinder-Bueno-Werbung, und wenns euch nichts ausmacht, kommen wir jetzt lieber zu dem Thema zurück. Selbst, wenns euch was ausmacht.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:24

Die Forumspolizei hat schon recht. Wir haben das Thema "Kinder-Bueno-Werbung" in den letzten 6 Posts sträflich vernachlässigt. Dabei liefert es so viel Diskussionsstoff. Tut uns leid Daniel.

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:26

Der Klimawandel liefert auch Diskussionsstoff (vielleicht sogar noch mehr als "Das Model und der Freak"), aber ich sehe hier Niemanden, der hier darüber diskutiert. Wenn du von deinen Casting-Erfahrungen sprechen willst, eröffne doch einen Thread im Offtopic dazu.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:27

Habe ich oben etwa Selbstgespräche geführt, oh mein Forumsführer?

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:31

Siehst du es wirklich nicht ein oder tust du nur so, um wieder mal sinnlos zu diskutieren?

Wiesonur INC

unregistriert

33

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:56

Kinder Bueno wird ohne O geschrieben.
Das ist allerdings nicht der größte Fehler dieses Threads.
Das zu erörtende Problem ist viel eher, warum ihr eure Socken ausgezogen habt.
puhahahahahaha

stay brütal

Wüsonur Inck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiesonur INC« (26. Juli 2007, 21:56)


Heckyboy

Scribbler

Beiträge: 212

Wohnort: Irgentwo im Nirgentwo

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 30. August 2007, 21:04

Ich find so und so alle Arten von Werbung Schei...benkleister.
Die sind einfach nervtötend. diese Werbung ist für mich genauso nervig wie alle anderen Werbespots.

ICh HASSE WERBUNG!
Gib diesem Forum Noch mehr Sinn

-

SChreib was gegen Nazis hin!!!

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Heckyboy« (30. August 2007, 21:09)


Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 30. August 2007, 22:06

Zitat

Original von Heckyboy
Ich find so und so alle Arten von Werbung Schei...benkleister.
Die sind einfach nervtötend. diese Werbung ist für mich genauso nervig wie alle anderen Werbespots.

ICh HASSE WERBUNG!

Ich finde jedgliche Art von Werbung, die von der Bundeswehr finanziert wurde lustig und sehr belehrend. Aber auch diese amerikanische "I want you" Anzeige ist ein Meisterwerk moderner Massenmobilisierung.

Werbung für solche Produkte wie Kinder Bueno sind auch nicht schlecht, da man immer weiß, was man sich kaufen soll. Ich wäre nie zum Schokomüsli gekommen, wenn es mir nicht die Werbung gesagt hätte.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Heckyboy

Scribbler

Beiträge: 212

Wohnort: Irgentwo im Nirgentwo

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 3. September 2007, 21:22

Gut Wasty. Manche Werbungen sind lustig.
Dafür kommen 70mal in 5 Minuten.
Und das halte ICh für übertrieben (ist es ja auch...)
Naja. Und dadurch werden sie wieder nervig.
Gib diesem Forum Noch mehr Sinn

-

SChreib was gegen Nazis hin!!!

:thumbsup:

Social Bookmarks


Thema bewerten