Freitag, 19. April 2024, 7:48 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 26. Mai 2007, 18:10

Soo, endlich ahb ich mal Zeit, mich hier zu melden und bin ehct geplättet, vielen Dank für so viele Stimmen.
Als ich den Threat aufgerufen hab und ich die anderen Cartoons gesehen hab, dachte ich wirklich "ohoh" ich find sie wirklich gut und vor allem den Gag von Hannibal toll!!

liebe Grüße
Snoopi

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:56

Boh, das habe ich ja eben erst gesehen! Nein, wie geil! Bei der Abstimmung mache ich wegen Befangenheit natürlich nicht mit.

Große Klasse, was ihr gezeichnet habt!

Hannibal, die Idee ist wirklich klasse. Schade, dass ich nicht eher darauf gekommen bin. Telefonsex... super!

Herge, alle Achtung, dass Du Dich an so ein Thema ranwagst und etwas Kritisches/Makabres versuchst. Klasse! Bei der Umsetzung hättest Du durch ein paar Änderungen noch mehr aus dem Gag rausholen können, denke ich. Nicht zeichnerisch, sondern durch Entscheidungen, was Du wohin zeichnest, meine ich. Das finde ich am Cartoonszeichnen selber fast am schwierigsten und das kostet mich neben der Koloration am meisten Zeit: Das Grübeln, wie man die Idee nun umsetzen sollte. Aber trotzdem super Arbeit, gar keine Frage! Und Extrapunkte für den kritischen Ansatz!

Snoopinchen, Dir wollte ich eine Mail schreiben, die nicht ankam und Dein Postfach hier im Forum ist leider voll. Und nu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miguel« (29. Mai 2007, 11:08)


23

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:03

Zitat

Original von Miguel
Herge, alle Achtung, dass Du Dich an so ein Thema ranwagst und etwas Kritisches/Makabres versuchst. Klasse! Bei der Umsetzung hättest Du durch ein paar Änderungen noch mehr aus dem Gag rausholen können, denke ich. Nicht zeichnerisch, sondern durch Entscheidungen, was Du wohin zeichnest, meine ich. Das finde ich am Cartoonszeichnen selber fast am schwierigsten und das kostet mich neben der Koloration am meisten Zeit: Das Grübeln, wie man die Idee nun umsetzen sollte. Aber trotzdem super Arbeit, gar keine Frage! Und Extrapunkte für den kritischen Ansatz!


Hey, danke, du bist der erste, der so richtig auf mein bild eingeht!
aber ich weiss nich, was du mit kritisch meinst?!

PS: Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab auch ne stimme! wer immer das auch war: danke!:D :D :D
Ich wars nicht, ich schwör!

Und: herzlichen glückwunsch snoopichen!

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:54

Snoopis Postfach is immer voll :-))
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

ajax

leeres Blatt

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:20

Hannibal
wahnsinnsidee !!
=) großes lob

ax

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 23. Juni 2007, 17:53

Zitat

Original von Miguel
Snoopinchen, Dir wollte ich eine Mail schreiben, die nicht ankam und Dein Postfach hier im Forum ist leider voll. Und nu?


Huch? Mail´..ohje..ja ich weiß, ich hab das Haar falsch herum gemalt... *wegduck*

Zitat

Original von night
Snoopis Postfach is immer voll :-))


jaja..ich komm damit irgenwie nich so klar^^ (is ja auch soooooo schwer)
Ist jetzt wieder frei :]

Social Bookmarks


Thema bewerten