Dienstag, 16. April 2024, 12:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:26

Deinen neuen Avatar find ich total cool! Selbstgeschnitzt? :thumbsup:
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:50

Der Stil erinnert mich ein bißchen an Johnny Hart/Brant Parkers "Wizard of Id" ("Magnus der Magier"). Gefällt mir auch gut (Du meinst doch Obis Avatar?).

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 7. Juli 2008, 09:52

Der Stil erinnert mich ein bißchen an Johnny Hart/Brant Parkers "Wizard of Id" ("Magnus der Magier"). Gefällt mir auch gut (Du meinst doch Obis Avatar?).
Genau!
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 7. Juli 2008, 22:54

an Kim und der/die Netzmeister hier: Wollt nur mal herzlischen Dank sagen für euer Engagement für dieses Forum hier. :thumbup: Immerhin rennt hier nicht jeder permanent in den Laden und kauft sich alle Kimcomics, da ist jede Sekunde Extraarbeit ganz großes Damentennis, vor allem wenn nach einem Crash (oder was auch immer) die große Renovierung ansteht.
Weiter so! Eure Zeichnergemeinde dankts.

Beiträge: 219

Wohnort: Schossin

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:08

@Karl: Selbstverständlich selbstgeschnitzt. Das ist doch hier schliesslich ein Comiczeichnerforum. :D

66

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:32

an Kim und der/die Netzmeister hier: Wollt nur mal herzlischen Dank sagen für euer Engagement für dieses Forum hier. :thumbup: Immerhin rennt hier nicht jeder permanent in den Laden und kauft sich alle Kimcomics, da ist jede Sekunde Extraarbeit ganz großes Damentennis, vor allem wenn nach einem Crash (oder was auch immer) die große Renovierung ansteht.
Weiter so! Eure Zeichnergemeinde dankts.
Der Meinung schließe ich mich an. Wir sind euch sehr sehr dankbar unsere freien Minuten dabei zu verbringen, lustige Beiträge zu lesen und unser Mitteilungsbedürfnis zu stillen :D

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 9. Juli 2008, 09:04

Muchas thankias, freut mich. :] Und ich kann vermelden, dass es beim Redesign Fortschritte gibt. Jan wird sich in der kommenden Woche verschärft dmit befassen können.

68

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:09

Ooooh ich hab noch einen Vorteil entdeckt: 150x150 Pixel Avas :D

cstueben

Maschinist

  • »cstueben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Harrislee

Beruf: Dipl.-Inform. (FH)

Danksagungen: 129

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:39

Optik

..wird derzeit gerade von Jan angepasst / verändert. Es geht also weiter voran! ;-)
MfG aus FL

Christian

Jan

Webmaster

Beiträge: 406

Wohnort: London, UK

Beruf: Freelance Graphic Designer

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:05

Serverprobleme sind jetzt gelöst.

Jetzt geht es an die Inhalte, das diskutieren wir in dem andern Thread im gleichen bereich:
Unser Forum wird wieder aufgemöbelt!

Dieser hat sich erledigt und ist darum nun geschlossen.

Social Bookmarks


Thema bewerten