Dienstag, 16. April 2024, 6:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:31

*hihi*
Wir sind hier eine verschworene Comicgemeinde... :D
Wieso haben wir eigentlich noch keine Mitgliedskärtchen und eine geheime Comicschrift für alle Forenmitglieder. ;) :D

42

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:58

Wieso haben wir eigentlich noch keine Mitgliedskärtchen und eine geheime Comicschrift für alle Forenmitglieder. ;) :D
Wieso ist denn keine früher darauf gekommen!! Argh! Hiller, mach mal... du kannst es ;) :D

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:56

Ach, was mir auch noch von den alten Funktionen her fehlt, ist dass man gucken kann ob eine Nachricht schon gelesen wurde oder noch nicht.

Kann man das wieder einrichten? ;(
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

44

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:03

Das gibt's hier doch auch! Bei dem Stück Blatt links neben dem Datum.. wenn das so einen gelben Punkt hat, dann hast du die Nachricht noch nicht gelesen ^^

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:13

Nee das Eichhörnchen meint bei den Privaten Nachrichten, bei denen man früher in der Nachrichtenüberwachung sah ob der Andere die Nachricht schon gelesen hat (sehr praktisch für ungeduldige Menschen wie mich).

46

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:14

Ahh ok habe ich mir schon fast gedacht. Stimmt, das stalkerhafte war natürlich sehr praktisch :D

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 3. Juli 2008, 00:07

Weniger stalken. Ich weiß nur, ob ich auf jemanden böse sein darf weil er die Nachricht gelesen hat und nicht reagiert oder ob er die tatsächlich nicht gesehen hat... :P
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

48

Freitag, 4. Juli 2008, 15:00

Original von Kim

OK, wir sammeln erstmal. Das mit dem Uploadlimit und der Vorschau wird mit bearbeitet. Gibts weitere Probleme?
also ich würd gern das alte design wiederhaben :(! war einfach gewohnter :D! auch wenn jetzt manches theoretisch besser ist.

aber
vor allem find ichs blöd, dass das "neue beiträge lesen" nur einmal
erscheint, wenn überhaupt... wenn man aus versehen einmal zu oft auf
"zurück" klickt oder die ganze seite neu lädt (ich hab da ne bestimmte "technik", nach der ich beim beiträgelesen vorgehe,... na gut keine technik, aber ich find das auf jeden fall net so gut... ich hoff das klingt einigermassen verständlich :D!

rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 4. Juli 2008, 15:22

Können wir nich einfach ne abstimmung machen?

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 4. Juli 2008, 15:28

:D Ihr macht mich fertig. Ich sag nichts mehr.

rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 4. Juli 2008, 16:07

Warum so depri, hilli? :) :tongue:

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20548

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 4. Juli 2008, 16:51

@Herge: Ich weiß was du meinst. Nervt mich auch. Das wird geändert.

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 4. Juli 2008, 18:58

Das mit den neuen Beiträgen bitte nicht ändern, das find ich super, wie es ist! Früher war das nämlich viel komplizierter. Heute gehe ich, wenn ich die neuen Beiträge eines Threads gelesen habe, einfach nach oben, klicke auf Ungelesene Beiträge und Bumsti!, schon ist die Liste da.
Den Zurückbutton meines Browsers meide ich übrigens wie die Pest! :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


54

Freitag, 4. Juli 2008, 20:11

Was wollt ihr denn?

Insgesamt 9 Stimmen

67%

Neues Forum mit ähnlichen Design wie vom alten (6)

33%

Altes Forum mit alten Design (3)

0%

Das hier behalten

Karl... Bumsti? Was soll denn das sein? :D Süß...

Hannes

Hobbyzeichner

Beiträge: 538

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beruf: Cartoonist

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 4. Juli 2008, 20:31

Bumsti 8| Karl...
Abstimmung? Es wurde doch schon gesagt, daß die alte Gestaltung wieder kommt. Ich find das jetzige Design nicht wirklich schlecht, aber es ist halt Massenware und nicht so passend für ein Forum mit einem Haufen kreativer Comiczeichner ^^
Und ein Portal, baut ein Portal ein..! :whistling:

Äh, Karl, vor lauter Bumsti... wo hast Du denn einen Link "ungelesene Beiträge"?
Hab's gefunden, oben im Suchfeld...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannes« (4. Juli 2008, 20:53)


Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 5. Juli 2008, 10:01

Ich mag das Forum so wies jetzt ist (vor allem auch von den Funtkionen, das mit den Ungelesenen Beiträgen war früher viel mühsamer), aber mit den Geburtstagen. Das Design kann aber durchaus das alte bleiben, bzw. dem alten
angepaßt werden.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


57

Samstag, 5. Juli 2008, 12:37

Ich mag das Forum so wies jetzt ist (vor allem auch von den Funtkionen, das mit den Ungelesenen Beiträgen war früher viel mühsamer), aber mit den Geburtstagen.

Ich glaube, der, der am meisten der Geburtstagsliste nachtrauert, bist du, Karl :D

...Bumsti!

58

Samstag, 5. Juli 2008, 17:48

Orginal von Bumsti (Karl)
Das mit den neuen Beiträgen bitte nicht ändern, das find ich super, wie es ist! Früher war das nämlich viel komplizierter. Heute gehe ich, wenn ich die neuen Beiträge eines Threads gelesen habe, einfach nach oben, klicke auf Ungelesene Beiträge und Bumsti!,...
karl, das ist doch der witz: damals gabs das auch schon... du hasts wahrscheinlich nur nie bemerkt: das stand immer oben links irgendwo... aber jetzt ist es eben nicht mehr so ausgereift :D!

@chaale: was hältst du davon: altes design mit ein paar neuen features (der WYSIWYG-Editor gefällt mir :D)!

in diesem sinne: bumsti, ich habe gesprochen

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 5. Juli 2008, 21:07

karl, das ist doch der witz: damals gabs das auch schon... du hasts wahrscheinlich nur nie bemerkt: das stand immer oben links irgendwo...
Wenn ich mich jetzt recht erinnere, gabs das aber nicht wenn man in einem thread mit neuen Beiträgen war.

Naja, hols der Bumsti, vielleicht war ich ja auch nur zu blöde um es zu finden... ;(
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Beiträge: 219

Wohnort: Schossin

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 5. Juli 2008, 22:25

Nanana, wer wird denn da gleich weinen ?! ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten