Freitag, 19. April 2024, 16:29 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:23

Eure Lieblingstoons

in diesem thread kann jeder, der will, seinen besten oder seine 2 besten toons von sich selbst reinstellen (höchstens 2!-würd ich sagen)! darunter sollte jeder der hier postet einen link zu seinem thread machen/setzen keine ahnung halt erstellen, sofern er nich schon (wie z b bei mir) in der signatur ist!

gut: jetzt fragt ihr euch sicher: was will denn der hässliche herge schon widda ;), bringt doch nix!

FALSCH!!! ES bringt schon was:
  1. da wir imma widda viele forumsgäste haben, können sie sich in diesem thread die lieblingstoons von jedem angucken und dann gleich den passenden thread öffnen , wenn es ihnen gefällt! so müssen sie nicht jeden thread einzeln öffnen, um zu sehen ob er gut is oda nich!

  2. selbiges gilt auch für forenmitglieder! ich z. B. hab erst vor kurzem die tollen sachen vom kleinen grünen entdeckt!
    [/list=1]

    ich hoff so einen thread gibts noch nicht, habe gesucht abba nix gefunden!
    sorry, wenn die sprache ein bissle komisch klingt! ich find irgendwie net die passenden worte :D!

    Edit: ich fang mal an
    hier meine zwei lieblingstoons von mir
    ach ja wenn ihr neue toons zeichnet die ihr besser findet als die die ihr hier reingestellt habt, wechselt doch bitte die dateianhänge aus und erstellt keinen neuen beitrag! sonst kommen zu viele beiträge zustande! der leser dieses threads soll einfach die cartoons von einem nur zusammen finden, damit das nich zu verwirrend ist!

    PS: sch*** sprache! ich hoff ihr checkt trotzdem was ich mein! :D :D
»Herge« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herge« (31. Mai 2007, 11:41)


Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:02

Mir gefällt die Idee!

Der Link zu meinen Cartoons:
ChosToon

und hier meine aktuellen Lieblinge

(30.05.07)
»Chos3n D« hat folgende Dateien angehängt:
  • 11_bier.jpg (77,97 kB - 238 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. September 2023, 04:06)
  • 13_yoda.jpg (55,74 kB - 242 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. September 2023, 02:05)

Calvin

Praktikant

Beiträge: 892

Wohnort: Wendland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:43

Was für eine Funktion haben dann noch die Showthreads?

http://www.comiczeichenkurs.de/board.php?boardid=22

Auch ruhig mal unten "von Anfang an" einstellen. ;)
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"

4

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:50

@chosn: toll dass es dir gefällt

@calvin: ich weiss nicht genau was du meinst! im showthread werden doch die cartoons nicht gesammelt, oder!!?

Social Bookmarks


Thema bewerten