Samstag, 27. April 2024, 21:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:14

Hallo erstmal....

hab zwar ein Anwesenheits- aber keinen Vostellungsthread gefunden, was im Grunde für dieses Forum spricht :D

dennoch wollte ich eigentlich nicht so ohne weiteres losnölen, ohne erstmal Hallo gesacht zu haben :D

Da die meisten hier meine Enkel sein könnten bitte ich mir Respekt aus :D und keine Widerreden :D :D :D

Zu meinen Bildern bestell ich schon mal vorab mindestens zwei Kilo Schleim :P :D

Ansonsten gehts mir gut und ich freu mich auf euch pöse Buben :D :P

parame

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:23

RE: Hallo erstmal....

Zitat

Original von parame

Respekt


?(
Noch nie gehört.
Was ist das?
Jetzt bin ich irritiert.... ;(


:D ;)

Herzlich Willkommen. Tolle Bilder auf deiner Homepage ;)
Wie alt bistn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chos3n D« (5. Juni 2007, 16:27)


pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:40

@chos: auf ihrer hp stehts.... psst 62 ;)

wilkommen :)

stift

leeres Blatt

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:17

Herzlich Wilkommen!!.
Freue mich immer wenn neue begabte Künstler sich vorstellen, da spielt das Alter wirklich keine Rolle :).

grüße
stift :)
<- alt. stift's ecke .neu ->

5

Dienstag, 5. Juni 2007, 20:33

Grüß euch zurück und danke für die warmen Worte.... :)
@Chos3nD:
RESPEKT:
Respekt (lateinisch respectus 'Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung' bzw. respecto 'zurücksehen, berücksichtigen') bezeichnet eine Form der Achtung und Ehrerbietung gegenüber einer anderen Person (Respektsperson).

war nu mehr als Witz gedacht, bin selbst ziemlich schräge drauf und tu mich schwer mit Respektspersonen 8) :D

Inzwischen hab ich mich hier schon etwas durchgelesen und bin schwer beeindruckt. Endlich mal ein Forum, wos weder schleimt nocht motzt...fast zu schön um wahr zu sein.

bis denne und Gruß,
parame

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:26

Zitat

Original von parame

Inzwischen hab ich mich hier schon etwas durchgelesen und bin schwer beeindruckt. Endlich mal ein Forum, wos weder schleimt nocht motzt...fast zu schön um wahr zu sein.



Ich motze gerne und viel. :P ;)

Meine Oma ist jetzt auch 62. :D

Herzlich willkommen. :D
Willst du deine Bilder nicht auch mal hier zeigen? =)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

7

Dienstag, 5. Juni 2007, 23:17

Zitat

Willst du deine Bilder nicht auch mal hier zeigen?


jo, hab ich an anderer Stelle schon versucht, bis jezze hats nicht geklappt...aber ich finde schon noch raus, wies hier läuft...

Zitat

Ich motze gerne und viel.


höhö, ich auch :D :P

Zitat

Meine Oma ist jetzt auch 62.


lieben Gruß an deine Oma :]

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 281

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42568

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Juni 2007, 23:33

Zitat

Original von parame
jo, hab ich an anderer Stelle schon versucht, bis jezze hats nicht geklappt...aber ich finde schon noch raus, wies hier läuft...


Wenn Sie grundsätzlich wissen, wie's funktioniert oder jedenfalls mit dem Hochladen keine Probleme haben, könnte es daran liegen, daß nur Dateien mit höchstens 200 Kilobite Umfang geladen werden können. Dann müßten Sie Ihre Bilder irgendwie verkleinern oder die Auflösung runterfahren.

9

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:38

Zitat

Wenn Sie grundsätzlich wissen, wie's funktioniert oder jedenfalls mit dem Hochladen keine Probleme haben, könnte es daran liegen, daß nur Dateien mit höchstens 200 Kilobite Umfang geladen werden können. Dann müßten Sie Ihre Bilder irgendwie verkleinern oder die Auflösung runterfahren.


Hallo Herr Opman,

können wir nicht beim Du bleiben? :D

ne, das Problem liegt glaube ich daran, daß von meiner HP aus die Bilder als Bmp Datei runtergeladen werden. Vom Desktop aus kann man ja nicht hierher hochladen. Ich mach das jetzt über Uploadnet. Oder gibts da noch eine andere Lösung?

lG parame

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:50

Hi, hier gibts ein Tutorial für den Upload im Forum: *klick*

Wenn du dann einen neuen Kommentar verfasst, einfach auf Dateianhänge klicken und die Dateien hochladen.

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 281

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42568

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:55

Zitat

Original von parame
können wir nicht beim Du bleiben? :D


Sorry - wollte nur meinen Respekt ausdrücken ;). Ich sag auch gern "Du".

12

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:39

Danke Peter, hat schon geklappt juchhu :D

...und danke auch für den "Respekt"*g :D*

13

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:50

Joa.dann komm ich also auch mal dazu hallo zu sagen ! Darf ich das überhaupt als auch noch ziemlich "neuer" ?! :D !

14

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:19

Danke Dir Jacko, dann kann ich den Willkommensgruß ja auch gleich zurück geben :D

Social Bookmarks


Thema bewerten