Mittwoch, 17. April 2024, 0:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

DaGerri

Chefradierer

  • »DaGerri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Februar 2004, 00:38

Unsere Arbeiten ...

An was für Projekten habt ihr bisher gearbeitet? Was habt ihr schon so alles an den Kunden gebracht? Waren es Bücher, Zeitungen, Messen, Banner, Comics, Gallerien, Fotos, Gedichte, Logo *lufthol* oder sonst was? Fänd ich echt mal interessant....

Na dann, viel spaß beim posten!!
DaGerri
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. Februar 2004, 14:44

Bisw jetzt leider nur eine eher peinliche Zeichnung in dem Buch "Persönlichkeiten geben Mut und Hoffnung" (ein Teil des Erlöses geht an Speacial Olympics).
Die Zeichnung ist furchtbar (schon drei Jahre alt, da war ich gerade erst elf), aber dafür in einem Buch zusammen mit Muhammed Ali, Dave Prowse (Der Schauspieler von Darth Vader), Roberto Blanco, Axel Schulz, Arnold Schwarzenegger......wahnsinn!!!
Ach ja, es gibt nen Link: www.promibuch.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oskar« (28. Februar 2004, 22:57)


Lucem

Scribbler

Beiträge: 154

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler eines Gymnasiums der Klasse 10, schwerer Job

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Februar 2004, 15:15

bohh, wie hast du denn das hinbekommen???
Also ich zeichne bei uns für eine Schülerzeitung, habe schon mal ein Plakat für ein Theaterstück entworfen. Das wars schon eigentlich :D

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. Februar 2004, 18:47

Ja, in der Schülerzeitung war ich auch schon (bin Redakteur).
In das Buch bin ich mit viel Glück gekommen: Auf der Münchner Comicmesse 2001 (Huch, das Bild ist doch nicht sooo alt. Bisschen über zwo Jahre. Mist) habe ich den Herausgeber des Buches kennengelernt, der dort nach Zeichnern für sein Buch gesucht hat. Ich hab ihm ein paar Zeichnungen gezeichnet, die ich mit meinem Klassenkameraden gemacht habe, sie haben ihm gefallen, und er hat uns mitmachen lassen (noch mal vielen Dank!!!).
Ursprünglich war sogar zusätzlich ein Ein-Seiten-Comic geplant, aber wgen der Formatänderung von A4 auf A5 hats nicht mehr gepasst und wir hatten keine Zeit mehr das zu ändern.

Lucem

Scribbler

Beiträge: 154

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler eines Gymnasiums der Klasse 10, schwerer Job

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. Februar 2004, 18:56

Ich würde auch gerne mal auf so eine Comicmesse gehen. War bisjetzt nur immer bei der Buchmesse.....

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 28. Februar 2004, 19:13

Dieses Jahr ist der Salon in Erlangen, nächsstes Jahr wieder München.

DaGerri

Chefradierer

  • »DaGerri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 1. März 2004, 09:08

Scheint wohl so als ob man in München öfters mal zeichnerisch glück hat. Bin auch gerade dabei ein Videospiel mit zu design, langsam lieb ich die stadt :D

Ansonsten hab ich bisher nur für 'nen psychologen Bilder gezeichnet, für...öhm... ca 2-3 Bücher Texte bzw. Gedichte verfasst (kostenlos) :rolleyes: und 2 Kinderbücher illustriert (Buch01, Buch02), jedoch sind diese Bilder schon 1-2 Jahre alt. ;)
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Lucem

Scribbler

Beiträge: 154

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler eines Gymnasiums der Klasse 10, schwerer Job

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 1. März 2004, 14:39

und bei welchem spiel arbeitest du mit???

DaGerri

Chefradierer

  • »DaGerri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 1. März 2004, 15:17

Das wird ein Spiel zu einem deutschen Kinofilm (für Kinder), mehr sag ich wenn die Arbeiten abgeschlossen sind und das Spiel offiziell auf dem Markt ist. Es ist aber kein High-End-PaxPayne2-Game sondern schickes Kleineres... :)
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

10

Dienstag, 16. März 2004, 20:47

ambesten wers für status yo.kennt den jemand den film

Zarniwoop

Chefradierer

Beiträge: 1 346

Wohnort: Berlin

Beruf: mache eine Ausbildung zum Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 25. Januar 2005, 23:52

Ist zwar schon uralt das Thema aber ich habs ebend erst entdeckt.
Als ich 10 war gabs mal eine Ausstellung mit meinen Bildern in einer kleinen Galerie eines Bekannten einer Bekannten, der mich dabei beobachtet hat wie ich in einer Kneipe aus Langeweile Bierdeckel bemalt habe. Ich war sogar mit ein paar Artikeln in einigen Zeitungen vertreten. :)
Im Nachinein ists mir aber Peinlich weil meine Bilder damals wirklich furchtbar waren und ich wirklich ein paar verkauft habe.
Falls irgendjemand der meine Bilder damals gekauft hat das liest es tut mir leid, dass dafür geld verlangt wurde :D

Für die Schülerzeitung an meiner Schule hab ich auch einige Comics gemalt, das Bild mit dem ich hier im Forum den Wettbewerb gewonnen hab mit dem überfahrenen Rentier war z.B. für diese Schülerzeitung als Titelbild entstanden.

Dann hab ich noch ein paar Bilder für einen Arzt gemalt der damit seine neue Praxis schmücken wollte, der hatte meine Bilder in der oben genannten Galerie gesehen und sich dann bei mir gemeldet.
Natürlich nur für unmengen von Geld :D :D
"Der Vergänglichkeit Untertan sind die Gestaltungen" Buddha
Klingt doch super oder :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zarniwoop« (26. Januar 2005, 14:30)


Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. Januar 2005, 13:16

Arbeiten für die Schülerzeitung.
Dann Arbeiten für Online-Magazine
Dann regelmäßige Veröffentlichungin einm österreichischen Printmag
Dann wieder Online-Sachen
Dann Einstieg beim Toonster-Verlag
Dann Veröffentlichung in einer Studentenzeitung
Dann das Buch "Geschmacklose Geschenke"
Dann hmm wahrscheinlich das Buch "eika & Hannibal" und bald wieder Online-Sachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sausen« (26. Januar 2005, 14:46)


Moench

Scribbler

Beiträge: 203

Wohnort: Ecke Stuttgart

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. Januar 2005, 14:26

da kann ich ja nich entferntesten "mitstinken". vor etlichen jahren hab ich ma bei ner schülerzeitung gezeichnet ( so es die dann gab..), ausserdem noch für ne musikerinitiative ne kleine geschichte ... na ja und den üblichen familienkrams eben ( onkel bert hat geburtstag!! könntest du nicht.... *nerv )
na ja is ja auch noch luft nach oben sach ich ma :D ;) ;)
tu etwas was dir zuwider ist... es formt den charakter wenn du dich mies fühlst....

Marxel

Hobbyzeichner

Beiträge: 308

Wohnort: Nähe köln

Beruf: Schulbankdrücker

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 11. Februar 2005, 14:04

ich kann da auch nicht mitstinken, obwohl ich mich seit 3 monaten nicht gewaschen habe ;) ;)

naja so klassenintern halt... Zitat: kannst du mir zeigen wie du das malst?? u. kannst du mir so ne maus malen (siehe avatar)... usw. :D
don`t worry, be happy :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marxel« (11. Februar 2005, 14:04)


Social Bookmarks


Thema bewerten