Dienstag, 16. April 2024, 17:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Juni 2007, 23:55

YES ! Super idee :D ! Gaaaaanz mein geschmack :D !
Die alten filme find ich auch besonders gut !! Also die sandalen-filme !
Das andere nur zum teil !
Von mir aus immer aufm neusten stand halten :] !
beste grüße Jacko

2

Freitag, 8. Juni 2007, 15:45

Juhuuuu ! Superhelden-filme sind klasse ! Hab schon die vorschau von Silver Surfer im kino gesehn ! Der soll super werden !
Wolverine is doch der von X-men oder ? Die filme finde ich auch total klasse ! Oder verwechsel ich da grad was oder misch was zusammen :D ?

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juni 2007, 15:27

Hey! Ich finde die Idee klasse. Die niedrige Resonanz kommt warscheinlich daher, dass wir bereits einen Kino & DVD-Thread haben.
MFG
Frogger

Dr. Mowinckel

Anspitzer

Beiträge: 50

Wohnort: Zwischen Quezo und Kelp.

Beruf: Verrück

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juni 2007, 15:29

Wir können nicht anhalten, das ist Fledermausland!!

Dieser Beitrag wurde 283 mal editiert, zum letzten Mal von Jesus: Heute, 17:472.

noobody

Chefradierer

Beiträge: 633

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Ratgeber

Danksagungen: 2036

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 9. Juni 2007, 15:29

Zitat

Original von mr.manders

Wenn man nur an die zwei Batman Filme denkt, die nach Tim Burton gezeigt wurden. Absolut grausam ;(


Gruss mr.manders


obwohl meiner meinung nach die schauspieler der bösewichte perfekt besetzt waren.
nur das drehbuch war etwas ....


mfg nobody 8)

@manders
etwas geduld mit deinem thread. ;)
mich interessiert das alles sehr, aber bin imo etwas unter stress....

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. Juni 2007, 15:52

Zitat

Original von mr.manders
Hallo Leute,
die Resonanz zu diesem Thread ist ja nicht besonders groß :(
...
Aber ich denke mal, dass die Resonanz, da nicht anders gewesen wäre.
Im grunde schade.

Gruss mr.manders :D


Sei uns nicht böse, aber meiner bescheidenen Meinung nach ist so ein Thread unnötig..
Wer sich dafür interessiert, kennt Trailerseiten, auf denen es so ziemlich alles gibt.
Ich denke es ist schon genug, mal einen Trailer in den Cinemathread zu posten, wenn du etwas zu dem Film schreibst. (Also deine Meinung dazu. =) )

Und nochwas: Wie schaffst du es, jede Woche 10 DVDs zu gucken? 8o ?(
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 9. Juni 2007, 16:13

Zitat

Original von mr.manders
Ich steh auf Superhelden Filme :D
Und da kommt ab dem nächsten Jahr einiges auf uns zu.
-Noch drei weitere "Spiderman" Teile.


Hab neulich im Cinema-Thread vergeblich versucht, eine Diskussion über "Spider-Man 3" anzukurbeln (der meiner Meinung nach Licht und Schatten bietet). Hat niemand so richtig interessiert. Manchmal ist man mit seinem Thread wohl auch einfach zur falschen Zeit am falschen Ort...

noobody

Chefradierer

Beiträge: 633

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Ratgeber

Danksagungen: 2036

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 9. Juni 2007, 17:06

Zitat

Original von Peter L. Opmann
Hab neulich im Cinema-Thread vergeblich versucht, eine Diskussion über "Spider-Man 3" anzukurbeln (der meiner Meinung nach Licht und Schatten bietet). Hat niemand so richtig interessiert. Manchmal ist man mit seinem Thread wohl auch einfach zur falschen Zeit am falschen Ort...


habe versucht mein "bestes" dazu beizutragen Ö_Ö

mfg 8)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 9. Juni 2007, 17:30

Sorry - "niemand" stimmt nicht ganz. Nobody hat sich dafür interessiert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter L. Opmann« (9. Juni 2007, 17:31)


mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 9. Juni 2007, 17:36

Ich find den Thrad auch interresant, hab halt nichts dazugeschrieben weils nicht viel dazu zu sagen gibt,
und Kommentare wie "Der Transformers Trailer schaut edel aus,
den seh ich mir an" nützen auch keinem was,
aber ich würds gut finden wenn du weiter machst, die Ressonanz siehst du ja eh an den Zugriffstzähler von diesem Thread :D ;) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mulk« (9. Juni 2007, 17:36)


Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 9. Juni 2007, 20:34

Ich glaube, in die Diskussion über Trailer werde ich nicht einsteigen. Da sind kaum Filme dabei, die mich näher interessieren. Ich mag eigentlich keine Special Effects (die Superheldenfilme, mindestens ab "Batman" von 1989 stürzen mich da in einen Zwiespalt). Und ich habe nur noch einen sehr eingeschränkten Bedarf an Actionfilmen, weil mir die meisten zu einfallslos sind.

Auch die meisten Trailer finde ich relativ witzlos. Da werden meist auch Leute angesprochen, die gern immer wieder das Gleiche im Kino sehen. Ich möchte lieber etwas Neues sehen. Vielleicht darf ich kurz abschweifen: Ein Trailer, der für mich eine seltene Ausnahme und beinahe ein eigenes Filmkunstwerk ist, ist der zu Hitchcocks "Psycho". Neulich habe ich mir eine Billig-DVD mit vielen alten Trailern gekauft - da war er drauf: "Movie Trailers of the 50's and 60's" (Icestorm, Bestellnr.: 69016).

Zitat

Bei einem Interview gestand Regisseur und Filmliterat Peter Bogdanovich dem Meister, dass er „Psycho“ nicht mochte. „That’s because you didn’t see the Trailer“, antwortete Hitchcock. Schaut man sich den Trailer an, erlebt man Hitchcock selbst, der durch die verschiedenen Sets der Handlung führt und diese als „tatsächliche“ Tatorte präsentiert. Den Film selbst stellt er somit als Schilderung der „tatsächlichen“ Tatvorgänge dar, von denen jeder schon weiß, nur der Zuschauer noch nicht. Trailer arbeiten gerne mit einem gewissen Gruppendruck oder Gruppenapell an die Zuschauer. Das darüber hinaus Besondere am „Psycho“-Trailer besteht in der süffisanten, humorigen Präsentation des Thrillers: Hitchcock verpasst „Psycho“ damit eine Drehung zur schwarzen Komödie. Eben dieses Augenzwinkern hatte Bogdanovich verpasst. Abgesehen davon etabliert Hitchcock auch seine eigene Person als Qualitätssiegel, wie schon in der vorangegangenen Fernseh-Reihe „Alfred Hitchcock Presents“.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 9. Juni 2007, 20:37

Soll in diesem Thread jetzt eine Diskussion zu den Trailern angeregt werden, oder willst du nur die Trailer posten und das wars? Mir ist das noch nicht so ganz klar... bis jetzt finde ich dass man das alles hier auch einfach in den Cinema-Thread packen könnte.

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 9. Juni 2007, 23:11

Dazu hab ich das passende Zitat, diesmal aus einer Meldung von mir selbst:

Zitat

Vier Frauen und sechs Männer haben den Weltrekord im Kinomarathon gebrochen. Am Mittwoch gegen 11.00 Uhr hatten sie es geschafft, sich in einem Augsburger Kino länger als 50 Stunden und 55 Minuten ununterbrochen Filme anzusehen. Während der 60 Stunden im Kino habe sie so manchen toten Punkt überwinden müssen, sagte die 28-jährige Augsburgerin Jelena der Nachrichtenagentur ddp. Im Programm habe es ein paar ganz langweilige Filme gegeben, zum Beispiel «Psycho» von Alfred Hitchcock.


:D

14

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:48

Hmm,kann man eventuell auch selbst trailer posten oder sollte ich die adresse an dich durchgeben und du siehst dann ob er gepostet wird ? Ich hätte nämlich einen meiner meinung nach sehr guten trailer anzubieten !
besten gruß Jacko

15

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:03

So,dann post ich ma :D ! Ich weiß nich ob ich da n geschmack von sooo vielen treffe,aber der is wirklich sehenswert der film :D ! Läuft scho im kino !
Hier ist es:
http://www.stomptheyard.de/index.php

Viel spaß bei anschauen 8) :D
beste grüße Jacko

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:32

@ Mr. Manders:
Hab von dem Film natürlich gehört. Ich glaube, da wird nur in der Sprache südamerikanischer Indios gesprochen, oder? Aber er hat schon gute Kritiken bekommen. Na. mal sehen, ob ich ihn irgendwo finde.

17

Montag, 11. Juni 2007, 13:52

Hmm,komisch habs selbst probiert von verschiedene combis aber er geht immer ! Naja,dann versuch ich nochmal anders :D :
www.stomptheyard.de

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 11. Juni 2007, 14:56

bitte weiter machen die idee find ich suppi =)

noobody

Chefradierer

Beiträge: 633

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Ratgeber

Danksagungen: 2036

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:18

finde ich echt super deine infos hier.
auch wenn ich bei batman bedenken habe;
joker und pinguin?!
die; meiner meinung nach, zwei besten batman filme mit den beiden, die ersten beiden, sind doch eig schon abgeschlossen.
also im ersten teil istjokers enstehungsgeschichte und im zweiten die des pinguins...
das finde ich etwas seltsamm.
ob die batman teile wohl unabhängig zu den alten batman teilen sind?
so wie superman zu dem dritten?!


mfg 8)

noobody

Chefradierer

Beiträge: 633

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Ratgeber

Danksagungen: 2036

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:54

coool,,,,

mfg 8)

Social Bookmarks


Thema bewerten