Donnerstag, 18. April 2024, 18:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 29. Juni 2007, 14:52

Ist das hier ein gegenseitig ´ne Kante an den Hals laber Thread?

Ungeachtet dessen, wie ich hier welche Gags finde - habe grade mal den Thread hier überflogen. Kommt mir vor wie ein "Wieviel Nichtigkeit bekommt man in einen Thread" -Wettbewerb vor.
Wenn das so wäre, hätten wir einige Champions hier.


Meine Bitte an Alle: Runterkommen!

Meine spezielle Bitte an Wiesonur: Poste mal ein neues Bild, damit man was hat worüber man schimpfen kann. ;)

@Kellerkind: Lilalaunemarie darf alles von mir posten. Am liebsten würde ich sie in meinen Kaffee tunken - so süß ist die ;)

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 29. Juni 2007, 15:12

@Rastafish: Hast recht, ich sag jetzt nix mehr. Wiesonur: Hau Comics her, wo bleibt der Pickelhaubencomic? HERHERHERHERHERHERHREHERHERHSPITZENREFINANZIERUNGSFAZILITÄTEN!!!!!1111ONEONEONE

Wiesonur INC

unregistriert

43

Freitag, 29. Juni 2007, 15:32

lieber samb,

schließ dein vorlautes mundwerk aus dem nur bullshit rausdröhnt.

Muss man sich mit Leuten auseinandersetzen, die nicht einen Millimeter von ihrer Dummheit abweichen und permanent ihre unwichtige Meinung weiter und weiter in unserer Erinnerung wachhalten müssen?!

Deine Comicstrips sucken, sind abartig uninteressant weil humorlich verwaschener Mainstream.

Lass diese Wadlbeißerei, kein Mensch hat Zeit für so eine Wagenladung crap. lass mich in ruhe mit deiner dementen Meinung.

mfg,

onur

Wiesonur INC

unregistriert

44

Freitag, 29. Juni 2007, 15:35

p.s. hitler ist einfach superlustig. wer nciht über ihn lachen kann, will bewusst oder unbewusst das virtuelle Denkmal Hitler und Ns-Zeit aufrechterhalten...

ich habe euch kritiker enttarnt hahahaha

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 29. Juni 2007, 15:36

Zitat

Original von Wiesonur INC
lieber samb,

schließ dein vorlautes mundwerk aus dem nur bullshit rausdröhnt.

Muss man sich mit Leuten auseinandersetzen, die nicht einen Millimeter von ihrer Dummheit abweichen und permanent ihre unwichtige Meinung weiter und weiter in unserer Erinnerung wachhalten müssen?!

Deine Comicstrips sucken, sind abartig uninteressant weil humorlich verwaschener Mainstream.

Lass diese Wadlbeißerei, kein Mensch hat Zeit für so eine Wagenladung crap. lass mich in ruhe mit deiner dementen Meinung.

mfg,

onur


Wie war das nochmal mit dem Liebwerden?
Reiß dich zusammen, wir wissen jetzt, dass du hier alle doof findest und keinen Wert auf die Meinung von jemanden legst.
Auf den Post hier brauchst du jetzt auch nicht zu antworten, zeig einfach einen neuen Comic und gut ist.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (29. Juni 2007, 15:36)


Wiesonur INC

unregistriert

46

Freitag, 29. Juni 2007, 16:03

es gibt nicht wenige leute deren meinung ich nicht ernst nehmen kann, weil sie noch nicht mal die Nazizeit im Geschichtsunterrciht behandelt haben...

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 29. Juni 2007, 18:33

Jetzt reg Dich mal ab, Wiesonur.
Lass doch jedem seine Meinung und geh nicht drauf ein. Du hast hier schließlich nach Meinungen gefragt. Das rumgepupse mit "Deine Sachen sucken" und so ´nem Firlefanz will ich hier einfach nicht lesen. Egal von wem - und wenn es Kim Schmidt selbst schreiben würde. Apropos Würde - zeigt mal Würde und tragt Eure Diskrepanzen in einem Zeichnenbattle aus. ;)
»Rastafisch« hat folgende Datei angehängt:
  • echtey.jpg (24,71 kB - 499 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2024, 03:27)

Glatisant

leeres Blatt

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 29. Juni 2007, 18:57

Wie recht du hast... natürlich muss man die "Nazizeit" (man beachte die unglaublich seriöse Bezeichnung) im Geschichtsuntericht behandelt haben, um eine relevante Meinung, zu was auch immer, zu haben...
Sich selbstständig mit Themen auseinandersetzen geht ja mal garnicht ;)
Aber ich kann dich beruhigen, mein kleiner Freund. Ich habe "die Nazizeit" ganze 5 mal in der Schule durchgekaut. Einmal davon im Geschichts-LK.
Vll. habe ich damit jetzt sogar die Qualifikation, ernstzunehmend über Quantenphysik zu dozieren.

Aber was mich mal interessieren würde... was meinst du, gibt dir das Recht, anderen Leuten diese Dinge hier vorzuwerfen? Hast du vergessen, dass du hier mit Menschen kommunizierst? Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, wie man mit seinen Mitmenschen vernünftig umgeht? Wäre ich ein Mod, ich hätte dich für dein vor-vorletztes Post hier zumindest verwarnt, wenn nicht sogar gekickt.
Ich wäre jetzt wirklich mal daran interessiert, was du für dich selber als Rechtfertigung für dieses Verhalten verwendest. Denn wenn du nicht mit 4 Jahren eingeschult wurdest, 3 Klassen übersprungen hast, deine ganze Freizeit für ehrenamtliche Arbeit verwendest, ein fotografisches Gedächtnis und einen IQ von über 218 besitzt, dann ist dein Verhalten hier einfach nicht gerechtfertigt. Gut, wenn du das alles hättest wäre es immernoch total asozial, wie du dich hier aufführst, aber dann könnte man es auf gekoppelte soziale Inkompetenzen schieben und sagen "nun, er ist halt für etwas anderes gut".

Ich schreib hier nun jedenfalls nichtsmehr zu. Wenn jemand sich auf so einem niedrigen Gesprächsniveau bewegt, dass er nur noch mit Beleidigungen antworten kann, dann ist der nicht bedeutend viel besser, als die Leute die sich nur mit Gewalt wehren können.
Da steig ich aus. Den Niveau-Limbo hier spiel ich nicht mit. Aber mach du ruhig alleine weiter, mein guter Onur, ich werde das traurige Schauspiel amüsiert verfolgen. *schüttelt die Maracas und skandiert "Wie tief kommst du noch? Wie tief kommst du noch?"*

Ain

Hobbyzeichner

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 29. Juni 2007, 19:16

^^^^^^^^^^^^^^^^^
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII



das ist alles unnötig ... wen schert denn bitte sowas Oo

lg. Ain ... respektiert euch einfach und gut

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ain« (29. Juni 2007, 19:16)


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 29. Juni 2007, 19:39

@Glantisatan: Ich finde dich verdammt kindisch. Musst du unbedingt das letzte Wort haben, wenn du nicht gefragt bist?

@rastafisch: Das ist nicht Wahnsinn, das ist SPARTA!!!!111ONEONEONE
Aber im Ernst, du hast Recht, wir solltens alle das Maul halten. Und Galantersatan könnte gleich mal damit anfangen.

Edit: HAHA ich muss auch das letzte Wort haben!!!!! Und das lautet:

SPITZENREFINANZIERUNGSFAZILITÄTEN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (29. Juni 2007, 19:42)


Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 29. Juni 2007, 20:22

Höhö :D

@Glatisant: Ein herzliches Willkommen im Forum. Zeichnest Du auch Comics?

Wiesonur INC

unregistriert

52

Samstag, 30. Juni 2007, 07:53

Zitat

Original von Glatisant
Wie recht du hast... natürlich muss man die "Nazizeit" (man beachte die unglaublich seriöse Bezeichnung) im Geschichtsuntericht behandelt haben, um eine relevante Meinung, zu was auch immer, zu haben...
Sich selbstständig mit Themen auseinandersetzen geht ja mal garnicht ;)
Aber ich kann dich beruhigen, mein kleiner Freund. Ich habe "die Nazizeit" ganze 5 mal in der Schule durchgekaut. Einmal davon im Geschichts-LK.
Vll. habe ich damit jetzt sogar die Qualifikation, ernstzunehmend über Quantenphysik zu dozieren.

Aber was mich mal interessieren würde... was meinst du, gibt dir das Recht, anderen Leuten diese Dinge hier vorzuwerfen? Hast du vergessen, dass du hier mit Menschen kommunizierst? Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, wie man mit seinen Mitmenschen vernünftig umgeht? Wäre ich ein Mod, ich hätte dich für dein vor-vorletztes Post hier zumindest verwarnt, wenn nicht sogar gekickt.
Ich wäre jetzt wirklich mal daran interessiert, was du für dich selber als Rechtfertigung für dieses Verhalten verwendest. Denn wenn du nicht mit 4 Jahren eingeschult wurdest, 3 Klassen übersprungen hast, deine ganze Freizeit für ehrenamtliche Arbeit verwendest, ein fotografisches Gedächtnis und einen IQ von über 218 besitzt, dann ist dein Verhalten hier einfach nicht gerechtfertigt. Gut, wenn du das alles hättest wäre es immernoch total asozial, wie du dich hier aufführst, aber dann könnte man es auf gekoppelte soziale Inkompetenzen schieben und sagen "nun, er ist halt für etwas anderes gut".

Ich schreib hier nun jedenfalls nichtsmehr zu. Wenn jemand sich auf so einem niedrigen Gesprächsniveau bewegt, dass er nur noch mit Beleidigungen antworten kann, dann ist der nicht bedeutend viel besser, als die Leute die sich nur mit Gewalt wehren können.
Da steig ich aus. Den Niveau-Limbo hier spiel ich nicht mit. Aber mach du ruhig alleine weiter, mein guter Onur, ich werde das traurige Schauspiel amüsiert verfolgen. *schüttelt die Maracas und skandiert "Wie tief kommst du noch? Wie tief kommst du noch?"*


wie soll man jetzt noch ruhig bleiben...
So viel leere Worthülsen, so viel besserwisserische Tipps auf dem eingebildetsten aller Niveaus, die dieses Forum mir bisher zu Erkennen gegeben hat. respekt! Deine Meinung amüsiert, vielleicht ja auch bald deine Comics...

Wiesonur INC

unregistriert

53

Samstag, 30. Juni 2007, 08:02

Hello friends,

ich verspreche das ich kurzfristig 2 neue Comics online stellen werde...
Die Site wird auch wieder etwas ordentlicher.

stay brutal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiesonur INC« (16. Juli 2007, 23:16)


Jesus von Nazaret

leeres Blatt

Beiträge: 15

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 16. Juli 2007, 18:01

So, muss hier auch mal meinen Dreck ablassen... :D

Hört doch mal auf, euch zu kloppen. Wiesonur INC: Deine Aufrufungen zu Krieg, Gewalt, Brutalität und Hass finde ich sehr asozial... Und ich weiß nicht ob deine Hitlercomics eher eine Parodie/Satire ist oder doch eine Anhimmlung...

mfg
mxp
Meine Homepage: www.peacecomics.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jesus von Nazaret« (16. Juli 2007, 20:30)


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 16. Juli 2007, 19:00

Die Beitragsserie ist längst nicht mehr aktuell. Und so ist dein Komment.
@wiesonur: Bittebitte antworte NICHT auf diesen Komment.

Wiesonur INC

unregistriert

56

Montag, 16. Juli 2007, 23:12

Zitat

Original von Jesus von Nazaret
So, muss hier auch mal meinen Dreck ablassen... :D

Hört doch mal auf, euch zu kloppen. Wiesonur INC: Deine Aufrufungen zu Krieg, Gewalt, Brutalität und Hass finde ich sehr asozial... Und ich weiß nicht ob deine Hitlercomics eher eine Parodie/Satire ist oder doch eine Anhimmlung...

mfg
mxp


haha , jesus the Nazi-rat! hahahaha

Über dein Gelaber kann ich ja lachen, aber ob mein Hitlercomic eine Anhimmlung ist?
Du bist intollerant und akzeptierst den Humor anderer Leute nicht.Es macht doch keinen Unterschied ob man weiß, schwarz oder farbig zeichnet!!! Haben sie nicht alle ihren Ursprung in einem weißen Blatt?! Was macht das eine wertvoller als das andere?!
Und wen stört es, dass manche nicht die selbe Humor-Sprache sprechen wie du? Verarmst du geistig, wenn du dich mit anderen Ideen konfrontiert siehst?! Anstatt so fremdenfeindlich zu sein, solltest du dich neuen Stilen öffnen... Aus Pluralität entsteht Dynamik...

P.S. Hör auf einen geistigen Genozid anführen zu wollen, denn deine ignorante Rasse wird unterliegen hahahahahahahahaha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiesonur INC« (16. Juli 2007, 23:36)


Samb

Hobbyzeichner

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:21

Zitat

Original von Kellerkind
@wiesonur: Bittebitte antworte NICHT auf diesen Komment.

:D
nun geht es mir wieder gut :D

Jesus von Nazaret

leeres Blatt

Beiträge: 15

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:48

Zitat

Original von Wiesonur INC

Zitat

Original von Jesus von Nazaret
So, muss hier auch mal meinen Dreck ablassen... :D

Hört doch mal auf, euch zu kloppen. Wiesonur INC: Deine Aufrufungen zu Krieg, Gewalt, Brutalität und Hass finde ich sehr asozial... Und ich weiß nicht ob deine Hitlercomics eher eine Parodie/Satire ist oder doch eine Anhimmlung...

mfg
mxp


haha , jesus the Nazi-rat! hahahaha

Über dein Gelaber kann ich ja lachen, aber ob mein Hitlercomic eine Anhimmlung ist?
Du bist intollerant und akzeptierst den Humor anderer Leute nicht.Es macht doch keinen Unterschied ob man weiß, schwarz oder farbig zeichnet!!! Haben sie nicht alle ihren Ursprung in einem weißen Blatt?! Was macht das eine wertvoller als das andere?!
Und wen stört es, dass manche nicht die selbe Humor-Sprache sprechen wie du? Verarmst du geistig, wenn du dich mit anderen Ideen konfrontiert siehst?! Anstatt so fremdenfeindlich zu sein, solltest du dich neuen Stilen öffnen... Aus Pluralität entsteht Dynamik...

P.S. Hör auf einen geistigen Genozid anführen zu wollen, denn deine ignorante Rasse wird unterliegen hahahahahahahahaha


Ja klar, ich bin intolerant gegen Krieg, Gewalt, Brutalität und Hass, denn so was kann man nicht tolerieren!

Und ich habe nix gesagt zu Schwarzweißzeichnungen und Farbigzeichnungen, denn ich finde auch, dass beides ok ist! ;)

Und Hitlerkomik ist ja manchmal vielleicht an der ein oder anderen Stelle ganz lustig! Aber man solls nicht übertreiben, und das wird es bei dir definitiv! ;)

Das was ich kritisiert habe war aber eher nicht deine Comics zu Hitler, sondern deine Aufrufe zu Hass und Gewalt!

mfg
mxp bzw. Jesus
Meine Homepage: www.peacecomics.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jesus von Nazaret« (17. Juli 2007, 12:49)


Wiesonur INC

unregistriert

59

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:52

passt schon, viel spaß im forum. ich freu mich auf deine comix.
hau f**king rein.

dein wiesonur

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:34

Ich mag dich und deine Comics. :)
Und dein Stil rockt. :D Rock schön weiter, bitte.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Social Bookmarks


Thema bewerten