Freitag, 19. April 2024, 18:48 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chos3n D

Chefradierer

  • »Chos3n D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juli 2007, 23:42

alpha-clasch vs Ain vs Wasty

Gewinner?

Insgesamt 20 Stimmen

50%

alpha-clasch (10)

15%

Ain (3)

35%

Wasty (7)

Zum Thema: Kekse essen

1. alpha-clasch
2. Ain
3. Wasty
»Chos3n D« hat folgende Dateien angehängt:
  • keks by clasch.jpeg (55,1 kB - 599 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Februar 2024, 10:37)
  • keks by ain.jpeg (101,48 kB - 624 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2024, 14:32)
  • keks by wasty.jpg (119,52 kB - 595 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2024, 08:21)

Chos3n D

Chefradierer

  • »Chos3n D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juli 2007, 23:45

Dann will ich gleich mal meinen Senf dazugeben :D
alpha-clasch: gute Zeichnung, guter Gag, mit Colo
Ain: Zeichnung gefällt mir auch ganz gut, Gag? Entweder ich bin zu doof, oder es gibt keinen richtigen
Wasty: gute (interessante) Zeichnung, gute Idee

Letztendlich hab ich mich für alpha-clasch´s entschieden, da sie ne Colo hat und bei Wasty der Hintergrund ein wenig schlampig gemacht ist ;)

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juli 2007, 23:47

yo, yo, yo
Das wird eine schwere Entscheidung, das ganze Board scheint sich förmlich in 3 Einheiten gebildet zu haben. ;)

yo, yo, yo natürlich enthalte ich mich als ehrenvoller "Ghangsta" und stimme nicht ab.

yo, yo, yo Grüße von Wasty ;)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juli 2007, 23:56

Werde mich auch enthalten, finds allerdings n bissl schade, das ich die einzige bin, die coloriert hat, hät gern gesehn, was ihr in dem Bereich drauf habt. Zeichnen könnt ihr, das is ja mal klar ;)

@ain, versteh ich das richtig, das die sich unterm Tisch versteckt haben??? Und ich muss sagen, gut, das ich mich doch umentschieden habe, ich wollt auch erst n krümelmonster Zeichnen, dachte aber, dass das meinem steel nicht gerecht wird, da ich Ungern nachzeichne :)
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (14. Juli 2007, 23:58)


Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Juli 2007, 11:25

@Ain: Das istn Pick-Up, stimmts? ;)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Ain

Hobbyzeichner

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:04

:D....

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:57

Wow, Wasty! Hammergeiler Style, die Köpfe rocken!!! Kriegst meine Stimme, auch wenn der Gag nicht so passt ;-)
MFG
Frogger

8

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:50

Dann geb ich auch mal meinen schmarrn dazu :] !
Finde alle 3 auf ihre art toll !
Das erste weil es gut coloriert ist und ich den witz klasse find !
Des zweite weil mir dir zeichnung gefällt !
Das dritte weil die leutz super aussehn und der witz gut is !
Hmmm...bin mir noch nich sicher wem ich meine stimme geben soll :D !

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:50

yo, yo, yo
@Frogger: Danke, damit habe ich eine Stimme xD
..
..
EDIT: Wer mein Bild bunt sehen will, der gehe hier entlang.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wasty« (15. Juli 2007, 14:45)


soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 16. Juli 2007, 12:13

also ains witz versteh ich nicht so ganz .... sry

aba bei den anderen zwei konnte ich mich echt nicht entscheiden aber wasty hat meine stimme gekriegt^^ über sowas kann ich mich einfach totlachn xD
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 16. Juli 2007, 14:52

Alpha-Clasch: Ist ganz nett (nicht im sinne von Scheiße, nein ich meine tatsächlich nett :D) der Gag. Die Zeichnung gefällt mir nicht sonderlich und die Koloration will nicht so recht dazu passen. Außerdem musst du mal dringend an deiner Schattensetzung arbeiten, du hast irgendwie alles außer Augen und Nase mit Schatten eingerahmt (>Licht von vorne), während der Schlagschatten nach links weg geht (>Licht von rechts oben), also passt da was nicht. Vielleicht könntest du auch mal mit anderen Pinselspitzen experimentieren.

Ain: Den Gag hab ich überhaupt nich kapiert, weil der linke Keks so pelzig aussah und der rechte wie ein Trinkröhrchen :D Aber nachdem Wasty den Tipp mit dem Pick-up gegeben hatte ist mir alles klar. Das Krümelmonster hast du echt gut getroffen!

Wasty: Is zwar auch nich der Brüller, aber keinesfalls schlechter als die anderen (in meinen Augen) und letzendlich macht die Zeichnung den Unterschied. Vielleicht kannst du ja mal ein paar Schwarzflächen und Grauflächen hinzufügen, stell ich mir ganz passend vor. Jedenfalls kriegst du meine Stimme :)

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 16. Juli 2007, 17:14

;(zu der schattieung muss ich sagen, das die "schattenrahmungen" die tiefe darstellen sollen, da das ganze ja nach hinten weg geht. Die Augen werfen den schatten nach links da sie ja hervorstehen, also alles im allem würde das ganze schon stimmen, ich arbeite meistens so, das das licht von rechts fällt, die tiefenschattengebung mit einbegriffen natürlich, das einzige wo ich sage o.k. stimmt das das grob nicht stimmt, ist das Hemd, da hätte ich links noch mehr schatten setzten müssen, oder rechts weniger, du darfst nicht allzu kritisch sein, normalerweise nehm ich mir für so ne zeichnung 4h die hier hab ich in zwei "hingekritzelt". Und was noch dazu zu sagen ist ICH BIN PC COLORIERUNGSANFÄNGER!!! ich bin doch noch gaaanz viel am Rumexperimentieren, das is mein viertes Bild auf dem Grafiktablett, schaut mal meine restlichen Bilder an (link unten) dann wisst ihr was ich meine ;) Zum hintergrundschatten muss ich sagen, alles andere das ich ausprobiert hatte sah sch--- aus. auch hier ist wieder der Zeitliche faktor hinzuzudenken. Sicherlich geht das besser, ich gelobe besserung. :D
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (16. Juli 2007, 17:37)


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 16. Juli 2007, 17:41

Hmmm... du solltest es nicht auf die Zeit schieben, es steht ja niemand hinter dir der die Peitsche schwingt und sagt" zwei Stunden und KEINE Sekunde länger" und deswegen darf sowas auch kein Kriterium bei der Bewertung der Bilder sein. Für mich zählt was auf dem Papier ist :)

Egal jetzt, einfach üben :D

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 16. Juli 2007, 17:44

ich bin ungern unpünktlich mich hats schon geärgert, das ich die abgabe eigendlich um einen Tag verschieben wollte, und dann für n battl, von daher werd ich s schon auf die Zeit schieben :D. Aber hast recht, is egal, üben werd ich auf jeden fall, man hat nie ausgeübt :D
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 16. Juli 2007, 22:38

Während du keine Zeit gehabt hast etwas fürs Battle zu zeichnen, war ich einfach zu faul :D
Aber am Schluss ist ja alles gut geworden ;)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Ain

Hobbyzeichner

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:14

*g* hatte 1 tag ;D aber ging trotzdem :P


aber ich schiebs nicht auf die zeit :)

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:09

is ja gut, is ja gut,lassen wir das, wir können jetzt gaaanz viel drüber rumdiskutieren, ob die s an der Zeit lag oder nicht, hab mir jedenfalls mühe gegeben und ihr auch, dann lasst das battle mal fortlaufen. :D
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

noobody

Chefradierer

Beiträge: 633

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Ratgeber

Danksagungen: 2036

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:28

bilde ich mir das nur ein, oder wurde mein post einfach gelöscht?!

;( 8o

mfg nobody 8)

naja was solls....

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:02

welcher post??? Poste einfach nochmal :D
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:21

Wuhu, Gleichstand :D
@nobody: Am Besten du postest nochmal, würd' mich interressieren, was du zum Sagen hast. :D
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Social Bookmarks


Thema bewerten