Dienstag, 16. April 2024, 23:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 20. Juli 2007, 21:04

Nein !!! Was soll ich dann jetz machen ??? Kann ich den thread löschen oder so ?
Hmmm...hab jetz grad noch n anderes eigenes logo fertig gemacht ! Muss ich dann noch einscannen (dauert noch bissl) und am combi bearbeiten !

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 20. Juli 2007, 22:10

Na ihr seid ja lustig.
Denkt ihr eine NBA Mannschaft wird den kleinen Jacko angreifen??
Das ist als wenn er das Logo von Real Madrid nimmt (Vllt verstehst dus mit Fußball besser ;) )
Das ist denen doch schei*egal ob das bei so ner Kindersiegerehrung verwendet wird und außerdem werden dies eh net merken - das ist in Amerika!^^

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 20. Juli 2007, 22:46

Ich meinte ja nur, dass er sich jetzt nich son Kopf machen soll von wegen dass er verklagt wird. Das wird schon net passieren. Aber naja... ein eigenes Logo is auf jeden Fall kreativer ;)

24

Samstag, 21. Juli 2007, 11:30

Danke ihr beiden !
Hab heute die ganze nacht geschuftet und ein 4. selbstausgedachtes entworfen :) !
Ich versuch jetz mal,dass ich es direkt am combi entwerf ! Wieß aber nicht ob es mir gelingt ! Mal sehen ! Sonst kommts noch bissl später nach !

25

Samstag, 21. Juli 2007, 11:35

Sooo...die logos sind gelöscht :( :D !
Hab grad wieder am scanner rumgebastelt...total kaputt ! Da muss wohl n neuer her :) !

26

Samstag, 21. Juli 2007, 15:38

Da hab ich ein kleines problem...keinen scanner ! Bzw.der alte is kaput ! Hab jetz mal mit ner digicam eine skizze mal fotographiert ! is aber erst die skizze ! Ich hätte es mir so vorgestellt,dass die zwei "S" von "sharks" in den basketball im hintergrund einfließen !
Hoffe man kann was erkennen !
»Jacko« hat folgende Datei angehängt:

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 21. Juli 2007, 16:35

Also versteh ich das richtig:
Du willst nicht nur eine Siegerurkunde machen, sondern brauchst auch noch nen Namen und ein Logo für die Basketball-Mannschaft ?

Hast du dich denn jetzt von dem Aliiterations-Gedanken völlig gelöst ?

btw wäre "Dolphins" für ne Kindertruppe nicht besser als "Sharks" ? :D

Das mit den "S" in deinem Logo kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen ... was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass man die "S" als Hai-Silhouetten darstellt (natürlich dann ohne das Riesenmaul hinter dem Wort Sharks) ;)
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (21. Juli 2007, 16:35)


28

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:33

Die siegerehrung war schon ! War alles ,wie ich sagte,ziemlich kurzfristig !
Naja...und jetz bin ich gerade dabei ein logo FÜR die basketballmannschaft zu erstellen ! Die kids und der trainer dürfen dann zwischen den verschiedenen variationen aussuchen ! Das ausgewählte wird dann aufs trikot gedruckt !
Von der alliteration bin ich jetz erstmal weg ! Das war ja auch bloß,dass wenigstens irgendein zusammenhang zwischen der nba-manschaft und der basketballmanschaft besteht :D !

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:43

btw ich hatte noch ne Idee zum Thema Sharks und Logo und hab mal ein ganz einfaches Logo mit Kugelschreiber hingekritzelt:



Vielleicht hilft dir das ja weiter beim Logo entwerfen :)
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

30

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:47

Die obere idee hat ich auchschon,aber die erinnert mich zusehr an eine eishockeymannschaft,die das gleiche mit delphinen hat !
Trotzdem danke !
Was heißt die schrift unter den kleinen 2 logos ? Kann ich nicht lesen :D !

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:52

Beim ersten steht "Schrift symmetrisch" , weil das Westerndorf beim großen Logo zuweit nach rechts gerutscht ist. Das "W" und das"f" sollten eigentlich auf gleicher Höhe stehen ;)

Unterm zweiten steht: "Sharks nicht gewölbt, oder wenig" . Also der Sharks-Schriftzug entweder ganz gerade, wie beim rechten kleinen Logo, oder nur ganz wenig gewölbt, wie ganz unten dargestellt, oder noch weniger ...

btw eine Eishockeymannschaft mit Delphinen ? wie sieht das dann aus ? nen riesiger Puck hinterm Delphin ?
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (22. Juli 2007, 15:55)


32

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:28

Ich werds mal raussuchen ok ?
Ich find das logo auf die schnelle im www nich :D !
Danke für die erklärung !

33

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:13

Sooo...dann hab ich mal wieder meinen alten thread rausgekramt !
Die untere zeichnung ist in einer zwischenstunde entstanden !
Sollte vielleicht dazusagen,dass es meine absolut erste hand ist :) !
Was meint ihr ?
»Jacko« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG.jpg (21,05 kB - 198 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. März 2024, 05:33)

lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:21

Das ist zwar etwas klein, aber ich finde die Hand ist schon richtig super gelungen! =)

Ich glaube, wenn die linke "Ecke" an der Hand noch etwas "runterziehst" dann müsste das noch besser wirken, wenn ich mich nu ned irre...

Liebe Grüße,
lynx =)

Social Bookmarks


Thema bewerten