Dienstag, 16. April 2024, 20:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:20

Home page

Wo finde ich günstig einen Anbieter für eine GESCHEITE Home Page??? Kosten halt so gering wie möglich und anwenderfreundlich, soll später auch für Verkauf dienen und der Name soll vollkomen frei wählbar sein. Immer diese ansprüche :D wer kann mir helfen???
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:25

Bei Aldi gibts die momentan im Sonderangebot :D

Ne, im ernst, was willst du denn genau, webspace? Domain? Seite? oder sogar alles zusammen?

3

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:27

Was brauchst du denn? Nur eine Domain oder auch Webspace? Und wenn Webspace, dann mit PHP?

alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:29

Leider kenn ich mich da nict so gena aus, ich such halt ne total frei gestalltbare seite wo ich gegebenenfalls mit nem erworbenen programm Bilder hochladen kann, Text frei einstellen kann, Wie gesagt soll die seite später auch als i-net shop dienen, solche dinge wie gästebücher etc. fällt weg, rein präsentativ und gewerblich halt. und der name muss frei wählbar sein halt z.b. www.claschworld.de (nur n beispiel)

bin auch hier mal wieder totaler anfänger, könnt ihr mir das ganze näher erläutern???
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (31. Juli 2007, 18:30)


mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:41

schau mal auf 1und1.de, da ist bestimmt was für dich dabei ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mulk« (31. Juli 2007, 18:43)


6

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:46

Bei 1 und 1 gab es, zumindest als Ich dort Kunde war, einen Editor der sehr einfach zu bedienen war. Die Seiten sehen aber sehr nach Standart aus. Dazu ist der Support dort nicht der beste und es dauerte, zumindest damals, recht lange, bis der antwortete.

Meine Website habe ich bei jetzt All-Ink. Die sind, für den guten Support den die haben, auch recht günstig.

7

Mittwoch, 29. August 2007, 20:36

Sehr einfach ist auch das Baukastensystem- LivePage von Strato. www.strato.de ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten