Dienstag, 23. April 2024, 8:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schäfchen

Anspitzerin

  • »schäfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Tirol (A)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. August 2007, 16:32

Homepage probleme... wer kann helfen?

Hallo ihr lieben!
Ich habe das Forum gerade neu entdeckt und hab mich mal gefragt ob ihr euch außer comics zeichnen auch mit homepages auskennt... Ich nämlich nicht... xD

Mein problem ist folgendes:
Ich habe mit Hilfe von Microsoft Frontpage eine Homepage erstellt aber keinen Schimmer wie ich diese Homepage online stellen kann...

Wie bekomm ich die ins Netz?
Bin für jede Antwort dankbar...

Danke im Vorraus ...

lg schäfchen
Damit auch ich meinen Senf dazugegeben habe...



schäfchen

2

Sonntag, 5. August 2007, 16:44

Moin,
dafür empfehle ich dir erst einmal ein FTP-Programm und Webspace. Beides ist kostenlos zu bekommen.

schäfchen

Anspitzerin

  • »schäfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Tirol (A)

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. August 2007, 16:47

Danke für die schnelle antwort!
Woher bekommt man das denn?
Damit auch ich meinen Senf dazugegeben habe...



schäfchen

4

Sonntag, 5. August 2007, 16:53

Du könntest natürlich bei Google gucken, aber ich bin mal so frei dir ein paar Links zu geben.
WS FTP ist eigentlich recht einfach in der Handhabung: http://www.zdnet.de/downloads/prg/4/k/de00064K-wc.html
Kostenlosen Webspace gibt es z.B. bei Funpic, oder du klickst dich durch die Webseiten diverser hier angemeldeter Nutzer, da gibt es genügend Auswahl.

schäfchen

Anspitzerin

  • »schäfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Tirol (A)

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. August 2007, 16:59

DANNNKEESCHÖÖÖÖÖN!

ich glaube jetzt klappt es *knuff*

Bist ech lüüüüüüb xD


danke nochmal

danke danke danke danke dankeee!
Damit auch ich meinen Senf dazugegeben habe...



schäfchen

markus da painta

Freihandkünstler

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. August 2007, 17:15

Hi Schäfchen ;)

...das mit dem FTP usw. hast du ja schon mal Dank Mike hinbekommen :-)
...finde es toll, dass sich mal jemand aus Tirol hier her verirrt :-D

...wie hast du dieses Forum entdeckt ?


Liebe Grüsse


markus dp 8)

Let's paint the World :P !!

schäfchen

Anspitzerin

  • »schäfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Tirol (A)

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. August 2007, 19:51

Zitat

Original von markus da painta

...wie hast du dieses Forum entdeckt ?


ähm... na ich hab ´nen comic zeichenkurs gesucht und bin dank google hergestoßen... xD
Du bis auch aus tirol oda?
hehe
Damit auch ich meinen Senf dazugegeben habe...



schäfchen

markus da painta

Freihandkünstler

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. August 2007, 02:10

;) Jep ich bin auch aus Tirol, lebe in Innsbruck und du ?

Let's paint the World :P !!

schäfchen

Anspitzerin

  • »schäfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Tirol (A)

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 7. August 2007, 13:10

Wärs ned besser wir führen das Gespräch per pn weiter ned, dass wir noch ärger bekommen

ich komm aus telfs also ned so weit weg xD
Damit auch ich meinen Senf dazugegeben habe...



schäfchen

markus da painta

Freihandkünstler

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 7. August 2007, 14:35

Loool...war sonntag sogar in Telfs einen guten Freund besuchen hihi :D

(...klar können wir auch heimlich talken ;)...)

Let's paint the World :P !!

11

Mittwoch, 8. August 2007, 16:01

Zitat

Original von schäfchen
DANNNKEESCHÖÖÖÖÖN!

ich glaube jetzt klappt es *knuff*

Bist ech lüüüüüüb xD


danke nochmal

danke danke danke danke dankeee!


Freut mich, dass ich helfen konnte.

Samb

Hobbyzeichner

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. August 2007, 20:55

@schäfchen
es wäre toll wenn du nicht in rosa schreiben würdest (augenkrebs) und auch nicht sooo übertreibst bei deiner bedankung, das gleich alle typen hier rot im gesicht werden :D
nur ein nettgemeinter hinweis.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samb« (8. August 2007, 21:13)


13

Mittwoch, 8. August 2007, 22:11

@schäfchen: du verdrehst hier n paar leutz sonst noch n kopf ;)

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. August 2007, 22:58

Zitat

Original von schäfchen
ich glaube jetzt klappt es *knuff*

Bist ech lüüüüüüb xD

Darf ich dir auch helfen? :D

Kann man denn das fertige Produkt irgendwo sehen? :)

schäfchen

Anspitzerin

  • »schäfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Tirol (A)

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. August 2007, 11:49

@christian:
Im Moment grad ned :D :D


Zitat

Kann man denn das fertige Produkt irgendwo sehen?


Könnt ihr aber sieht noch nich so toll aus xD
muss noch ´n bisschen werkeln aber bitte:
www.schaf-am-liner.de.tl

@samb und jacko:
okay ist schon gemerkt xD danke
Damit auch ich meinen Senf dazugegeben habe...



schäfchen

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. August 2007, 12:05

Schade! :D

Du kannst deine Comics auch hier im Forum zeigen wenn du Kritik dazu willst... ;)

Was ist das für ein Quelltext: ?(

Zitat


</b><br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
Die Homepage ist gerade neu entstanden!<br>

&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Bitte um Verzeihung und Geduld!!!</p>
<p>&nbsp;<p>&nbsp;<p>&nbsp;<p>&nbsp;<p>&nbsp;<p>&nbsp;<p>&nbsp;<p>&nbsp;<p>&nbsp;<p>&nbsp;<p>&nbsp;<p>&nbsp;<p>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;


Da bist du ja ewig mit Tippen beschäftigt :D
Wenn du mal bisschen hier im Forum suchst () dann findest du einige Threads in denen gute Links zum Thema HTML sind, dann musst du sowas nicht mehr machen! :)

schäfchen

Anspitzerin

  • »schäfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Tirol (A)

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. August 2007, 12:52

Naja es geht auch mit STRG und C und dann mit STRG + V ...
ned so kompliziert xxD

nene HTML is mir viel zu kompliziert xD

Ja wo kann ich die denn einstellen?
Damit auch ich meinen Senf dazugegeben habe...



schäfchen

stift

leeres Blatt

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. August 2007, 12:55

Zitat

Original von christian

Was ist das für ein Quelltext: ?(


:D, das sind leerzeichen, außerdem gleicht der ganze quelletext auch eher nem Tabellengrab... ;) ...
<- alt. stift's ecke .neu ->

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. August 2007, 12:56

Sieht aber sehr kreativ aus :D

schäfchen

Anspitzerin

  • »schäfchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Tirol (A)

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. August 2007, 12:57

Ich kapiers nicht...
*braindown*
Damit auch ich meinen Senf dazugegeben habe...



schäfchen

Social Bookmarks


Thema bewerten