Dienstag, 23. April 2024, 17:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Wasty

leeres Blatt

  • »Wasty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. August 2007, 19:17

Ich denke, Barcelona kommt mit Chelsea London in eine Gruppe. Wär wirklich schade, wenn diese Tradition gebrochen würde. Und in der nächsten Championsleague spielt Nürnberg mit und bringt wieder Ruhm und Ehre in den deutschen Sport.

@stumpi: Danke für den Thread.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Jeanne

leeres Blatt

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: Hmm.... lerida gottes schüler!!

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. September 2007, 08:14

Wie gehts

Also, ich bin neu hier. Ich weiß nicht genau, wie ich meine eigenen Beiträge erstellen kann. Wenn ihr mir dabei helfen könnt, wäre ich sehr dankbar.
Dazu wollte ich sagen, das ist hier voll coll!!!

Und naja, das wars auch schon. Ich hoffe, ihr antwortete mir recht bald!
Alles liebe

Jeanne
:-* Ich liebe alle meine Freunde!!!!

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. September 2007, 09:47

Chaotischer Thread hier...
Erster Beitrag gelöscht, Wasty antwortet also auf eine nicht existierende Frage (Lustig in dem Zusammenhang "@stumpi: Danke für den Thread.") und ein Neuling teilt uns mit, dass er (der Neuling, du weiblich) nicht weiß wie man Beiträge schreibt - geschrieben als Beitrag.

Also: Hallo Jeanne, was willst du denn genau wissen? Es hat ja offensichtlich geklappt...

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. September 2007, 10:55

Naja, ist ja klar, daß es hier um die Champions-League geht. Aber die Auslosung der Gruppen war ja inzwischen. Jetzt könnte man die Gruppenphase kommentieren.

In "Bild" stand ja neulich, daß Bayern-Keeper Oliver Kahn schon ganz heiß auf die Champions-League ist :D Wäre doch nett, ein bißchen darüber zu spekulieren, was die Bayern machen würden, wenn sie in die Champions League gekommen wären...

Wasty

leeres Blatt

  • »Wasty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. September 2007, 11:51

Hehe, das ist ja lustig hier. Stumplkumpl schrieb irgendwas über die Gruppen von Championsleague oder sowas, aber nichts schlimmes, warum wurde das überhaupt gelöscht? Vielleicht hat ers ja selbst gelöscht, um zu sehen, was dann passiert. Hehe, sehr lustig.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 29. September 2007, 12:45

Meine Lösung für mich ist: täglich Frau sein zu üben. Täglich versuche ich mein Inneres mit dem Äußeren in Übereinklang zu bringen, mein Geschlecht also innerlich anzunehmen. Zum einen suche ich mir bewusst jeden Tag ein bis zwei traditionell weibliche Tätigkeiten, die ich verrichte. Also nähen, knüpfen oder malen. Zur Zeit lerne ich das Töpfern, es macht mir sehr viel Freude und ich empfinde es als einen Ausdruck meiner Weiblichkeit.

Social Bookmarks


Thema bewerten