Dienstag, 16. April 2024, 15:58 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 12. Januar 2008, 21:45

ich glaub, dass es schwer wird für jänkii v.a. unter der woche um 19 uhr open-end in ein lokal zu gehen, dass auch noch metaphorische 2 flugstunden von ihrem haus entfernt ist.
Immerhin gehen wir beide jeden Donnerstag Abend ins Kino. oder so ähnlich.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

182

Samstag, 12. Januar 2008, 21:50

Und warum machen wir nicht doch an nem Freitag oder Samstag und mit Reservierung??? :( Ich hätt hier auch n nettes Lokal um die Ecke fällt mir ein, das nennt sich "Die Wildsau" da gibt es mörderschnitzel zu nem halbwegs vernünftigen Preis, war aber erst ein mal dortn, is nicht sonderlich groß, hat aber große Tische :) und die ham ab 11Uhr geöffnet, schaut mal unter www.die-wildsau.de Hier wär noch n Pic von aussen: http://www.mux.de/images/object/12/1166449912.JPG Und die ham noch dazu die ganze Woche offen :D
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (12. Januar 2008, 21:55)


Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

183

Samstag, 12. Januar 2008, 22:15

Wochenende langweilt deshalb, weil dann da die Hölle los ist.

Ich hab mal die Getränkekarte der Wildsau durchgecheckt. 3,40 für ein Helles??!! Woa fuck, wenn wir da länger bleiben wollen, zeichne ich mich arm...
Und vollkommen konsumlos können wir dort auch nicht einen großen Tisch besetzen.

Ich würde gerne die Schandfidel ausprobieren, sei es nur für drei/vier Stunden oder whatever. Nach zwei Monaten wäre ein gemütliches Treffen eigentlich mal wieder angesagt, kein Mensch muss sich dann en Ast abzeichnen.

Ich schlage mal ganz dreist den Dienstag nächste Woche vor. Wer mag kommen?

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 12. Januar 2008, 22:17

Gut, die Karte hat s in sich, haste recht, war damals aber anders grummel. Wie gesagt, Dienstag kann ich nicht, da bin ich bis 19Uhr in der Arbeit. :rolleyes: Wollt ihr jetzt ohne mich oder was ;(
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (12. Januar 2008, 22:18)


Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

185

Samstag, 12. Januar 2008, 22:25

Alternative Donnerstag?

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 12. Januar 2008, 22:44

Nächsten Donnerstag ist mehr als schlecht für mich - außerdem, wollten wir nicht noch 19 Tage auf Jänkii warten?
Schandgeige hat übrigens meine Stimme.
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

187

Samstag, 12. Januar 2008, 22:49

Also auf Ruf vom Wiesonur wäre doch folgende Lösung ganz chillig:

Wir zentrieren uns mal in die Schandgeige, zum Beispiel am Montag (?), und heben zusammen einen.

Für den nächsten größeren Termin behalten wir uns Anfang/Mitte Februar im Auge, völlig unabhängig vom hoffentlich baldigen Schandgeigentermin.

Wie wärs'?

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

188

Samstag, 12. Januar 2008, 22:54

Montag abend wär völlig okay für mich. Einfach mal wieder zusammenkommen, einen trinken und Spaß haben ebenso.
Fazit: Ich wär dabei. :)

EDIT: Ich seh grad - Schandgeige hat Montags zu. Ich weiß nicht, ob die uns dann reinlassen... ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsi« (12. Januar 2008, 23:05)


Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

189

Samstag, 12. Januar 2008, 23:28

Oh man, wie einfach alles nicht klappt. Ok, dann schicke ich mal ne Rundmail für den Mittwoch, wie wärs?

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

190

Samstag, 12. Januar 2008, 23:34

Ja, ist doch schön, wie problemlos man ein paar Leute unter einen Hut bekommt... :D

Mittwoch wär auch okay für mich.
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

191

Sonntag, 13. Januar 2008, 09:21

Jo, denk auch mittwoch ließe sich eigendlich einrichten. Ich bin die in den Schlabberklamotten mit der blöden frisur :D die von hinten wie n Mann aussieht :rolleyes: und ne auffällige (viel zu große) Orangene Jacke trägt.
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

192

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:38

Ich denk, wir werden uns finden. Auch wenn ich diesmal nicht mein "Herrin"-T-Shirt anziehe... :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

193

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:46

oh, ich könnt mein "Held des Tages" Shirt anziehn :D, wobei man das wohl unter dem Kapuzenpulli eh kaum sieht :)
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

194

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:49

Wenn ich davor nicht arbeiten muss, komm ich in Gewandung. ;)
Dann wäre ich die mit der Leder-Schnürcorsage... 8)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

195

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:52

bitte nicht zu doll anziehn, sonnst fühl ich mich fehl am Platz ;(, wie gesagt ich komm in Jeans und Pulli also schlabberklamotten, da fühl ich mich am wohlsten mit, hoff ich hab an dem Tag günstige arbeitszeiten, und kann mich davor noch umziehn, ansonnsten komm ich nämlich mit rotz und sabberflecken (von der Arbeit) :baby:
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

196

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:03

Alpha, du wirst dich hüten und dich fehl am Platze fühlen - sonst muss ich ja die Therapeutin auspacken und da einen in Selbstvertrauenscoaching machen! :D

Hui, ich freu mich schon auf Mittwoch! :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:09

Ui sowas kannst du auch??? Ich glaub sowas könnt ich manchmal wirklich brauchen. Freu mich wahnsinnig drauf, vielleicht kann ich bis dahin noch diese Neidsache fertigstellen, aber erst muss ich mich an meine Steuererklärung machen voll mistig das Ding.
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

198

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:35

Im Moment ist ja Jänkii noch dran mit ihrer Fortsetzung der Neidgeschichte. Was natürlich niemanden davon abhält, nach Lust und Laune zu produzieren. Rock on!

Die Rundmail ist draußen, auch an Schnitter, obwohl er wohl nicht können wird.
In jedem Fall sind wir minimalst vier Leute.

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:37

och ne kleine runde hat doch auch was, so kann man den anderen intensiver kennenlernen :D.
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

200

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:44

Ich bring vielleicht noch einen hoffnungsvollen Nachwuchszeichner mit, der sich zwar bislang aufgrund seines (wie er findet) mangelnden Talents noch nicht gewagt hat, hier anzumelden, aber trotzdem Interesse hätte, die Kollegen in spe mal zu beschnuppern. Ist das okay für euch?

@ Alpha: Ja, kann ich - ist einer der zentralen Aspekte meines Jobs. Insofern kann ich dir gerne ein paar Tricks verraten. :)
Steuererklärung ist bäh. Ein Glück, dass einer der besten Freunde meines Vaters Steuerberater ist und das für mich erledigt. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Social Bookmarks


Thema bewerten