Donnerstag, 25. April 2024, 16:19 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

201

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:46

Bring nur mit, is doch immer interessant n paar neue Zeichner zu treffen :D. Für Tipps bin ich immer offen fg.
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

202

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:48

8o
Da is man mal einen Tag nicht on, und man darf gleich 2 Seiten nachlesen! was geht denn hier ab? ^^

Also im allgemeinen geht Mittwoch, super, weil Dienstag un Donnerstag wären total dumm gewesen.

Jetzt muss ich mir erst noch die Mail anschaun... dannach editier ich des hier nochmal...

lg, jänkii

Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

203

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:49

Klar, warum sollte nicht jeder kommen.
Jänkii hat zugesagt.
Damit sind wir jetzt zu sechst. Wunderbär.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

204

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:59

Supi! Dann also Mittwoch - in vertrauter Anzahl, wenn auch mit anderer Besetzung. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

205

Sonntag, 13. Januar 2008, 13:46

Heee, seit wann hab ich zugesagt... du drehst einem immer das wort im munde um!! :D
ich muss noch schaun...
lg jänkii...(fuchsi- sorry, leider noch nich sicher ^^)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

206

Sonntag, 13. Januar 2008, 13:53

Jaaa, so sind sie die Kerle... Du sagst irgendwas und sie drehen es solange hin, bis es ihnen passt... :D

Schade, Jänkii - dann hoff ich aber schwer, dass es klappt!
Angebot, dass ich dich an der U-Bahn aufsammle und wir dann gemeinsam hinfahren, steht übrigens! :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsi« (13. Januar 2008, 13:54)


alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

207

Sonntag, 13. Januar 2008, 13:55

Ui, gilt das Angebot auch für mich??? :D Mal ganz unverschämt fragt :]
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

208

Sonntag, 13. Januar 2008, 13:58

Klar, solange die U-Bahn-Station einigermaßen erreichbar ist, halte ich es da ungewöhnicherweise mit weiblicher Solidarität und würde dich auch aufsammeln. :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

209

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:00

Weißt du was ich grad fragen wollte? : "steht dein angebot noch mich von der ubahn abzuholen? "
würd ich gern in anspruch nehmen, wenn es keine umstände macht.

alpha clasch, wo kommst du denn her, bzw wie fährst du? zufälligerweise noch bis Hauptbahnhof mit der sbahn? damit könnt ich meine mum schon wesentlich beruhigen...^^
(man is des bei mir immer ein theater... :rolleyes:)

lg, jänkii

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

210

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:12

Also an und für sich ist es mir egal wo ich hinfahre, allerdings komm ich von der anderen Richtung nämlich vom Ostbahnhof hinten. Sagt mir wo ich hinkommen soll und ich komm da hin :D. Allerdings muss ich dazu sagen wenn noch mehr leute mitfahren, dann möcht ich bitte forne sitzen, mein Hintern is doch n bissl breiter als manch anderer :D
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

211

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:20

Hey leute ich glaub des bringts nicht, wenn ich da mitkomm. Wenn ich um 10 noch alleine unterwegs bin, werde ich gekillt. Dann muss ich um 9 wieder weg. ALLERspätestens. und des hat einfach keinen Sinn, sorry.
Ich komm dann Anfang Februar wieder mit :).
Ich wünsche euch ganz ganz viel spaß, viel produktivität, und kreativität.
Liebe Grüße, Jänkii

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

212

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:21

Jänkii, macht keine Umstände. Wir müssen uns nur überlegen, welche U-Bahn-Station sich da anbietet. Wie fährst du denn rein?
(Ansonsten, denk dir nix - meine Eltern haben auch immer so einen Aufstand gemacht. Naja, manchmal packt's meine Mutter und sie kriegt heute noch solche Gluckenanfälle... :D )

Alpha, wir kriegen dich schon ins Auto - du machst dir ja keine Vorstellung, was ich da schon alles transportiert habe. ;)

EDIT: Och, Mensch, Jänkii - das ist jetzt aber schade. ;(
Hm, ich akzeptiere das aber nur, wenn wir's dann nach deinem 16. mal krachen lassen... ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuchsi« (13. Januar 2008, 14:22)


alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

213

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:24

daran hab ich kein zweifel, ich meinte ja nur das es n bissl eng werden könnte wenn drei Personen hinten sitzen und ich eine von den drein bin :D Muddas Essen ein Voller Kühlschrank und viiiiieeeeeel Frust hat s möglich gemacht. Wobei ich villeicht n bissl übertreibe, naja könnt euch ja bald selbst überzeugen :P
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

214

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:30

Nö, drei Personen hinten sind nicht in Planung.
Wie's aussieht, sind wir (da Jänkii uns ja verlassen hat... ;( ) jetzt nur insgesamt drei. Du musst dich also nur mit einem duellieren, wer vorne sitzen darf. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

215

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:32

Mir egal, so lange du einen angemessenen Fahrstell hast :O, sitz ich auch gerne hinten. Wo is es für dich am günstigsten mich abzuholen, wo holst du den anderen/die andere ab???
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

216

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:32

man, fuchsi, du bist einfach viel zu nett! Da fühl ich mich jetzt schon fast plödd... ;(
Ich würde ja total gerne kommen, meine Eltern machen auch nicht wirklich nen Aufstand, die sin eig super, nur wenn ein 15 jähriges Mädel um 10 allein durch ganz München kurvt... ich glaub da würden alle Eltern ein bisschen ähm...zögern ^^

Zitat

Hm, ich akzeptiere das aber nur, wenn wir's dann nach deinem 16. mal krachen lassen...


da bin ich sofort dabei! ;)

lg, jänkii

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

217

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:41

Alpha, hm... angemessenen Fahrstil... Soll das heißen, ich muss mich wieder verstellen? :D
Hm, ich hab jetzt noch keinen Sammelpunkt. Von wo kommst du denn? Da wird sich dann bestimmt ein Schnittpunkt ermitteln lassen.

Ach, Jänkii, nun mach mich aber nicht verlegen! :baby:
Wie gesagt, bei meinen Eltern war's auch nicht anders - ich seh den Punkt also durchaus. Und außerdem - die paar Tage machen den Braten jetzt nicht fett, das holen wir alles nach! ;) :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

218

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:44

Ich komm von der Ständlerstraße also von richtung Fasangarten, würde entweder über Karlpreisplatz oder Ostbahnhof kommen, also mir is es gleich wo du mich aufgabeln möchtest, dort komm ich hin.
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

219

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:16

Ok schad. Oskar hat auch abgesagt, vermutlich wirds mit Chriz nicht anders laufen. Dann samma zu fünft. Passt auch.

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

220

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:19

Ähm, ich weiß, es gibt kéine Verpflichtungen etc. aber soll man was mitbringen???
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Social Bookmarks


Thema bewerten