Freitag, 26. April 2024, 23:46 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 11. Januar 2008, 22:14

Ich hab nichts dagegen.
Was ist eigentlich mit der Schandgeige als Location? Ist die vom Tisch?
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

162

Freitag, 11. Januar 2008, 22:36

Nö. Es gibt nur ein kleines Prob bei der Schandgeige: Sie ist verdammt klein, was Probleme mit sich bringen könnte. Außerdem wurde ich dort letztens etwas unsanft hinausbefördert, weil sie geschlossene Gesellschaft hatten. Versuchen würd ichs trotzdem mindestens einmal, der Laden hat einfach zu viel Stil.

Clasch hat außerdem folgendes vorgeschlagen:

"Als festen Treffpunkt (kommt auf die Uhrzeit an) könnte man evtl. die Vorhalle zur Bibilothek gegenüber vom Deutschen Museum nehmen, ich glaub da brauchen wir zwar ne Genehmigung müsste aber funktionieren, allerdings is mit Getränken oder ähnliches eher mau und man müsste sich mit der Beobachtergruppe von der Oststernwarte absprechen, die Verbringen bei Schlechtem Wetter gegebenenfalls die Nächte dortn. Is nur n Vorschlag."

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 11. Januar 2008, 22:47

Mein Gott, KK, musst du überall rausfliegen? :D
Außerdem - jeder Laden, in dem ich in Gewandung auftauchen kann, ist erstmal spaßig...

Ich hab Claschs Vorschlag gesehen - muss aber ehrlicherweise gestehen, dass mich die Vorhalle der Bib nicht so wirklich anmacht - mit Genehmigung gleich zweimal nicht.

Hm, ich werd noch über Orte meditieren. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

164

Freitag, 11. Januar 2008, 22:51

Ich fahr immer auf dem Weg zur Uni dort vorbei. Ich frag mal nach, wann sie weniger beschäftigte Tage haben.

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 11. Januar 2008, 23:51

Ich wär euch ganz verbunden wenn wir mit der schandgeige noch 19 tage warten können bis ich 16 bin bitte.... dann fühl ich mich da iwie besser... :D
Insgesmt natürlich kein schlechter vorschlag auch wenn ich kein extra gewand bieten kann wie fuchsi :D...

lg

Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

166

Samstag, 12. Januar 2008, 00:09

Wieso dat denn? Das ist ein normales Kleinrestaurant.

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

167

Samstag, 12. Januar 2008, 00:10

naja....^^
also des kannst du mir ned erzähln ^^

okok ich bin bereit kompromisse einzugehen...
edit2: bzw sollt ich nich so rumtun, wenn ich euch zu sehr rummaul, geht einfach alleine ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jänkii« (12. Januar 2008, 00:11)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

168

Samstag, 12. Januar 2008, 00:15

19 Tage sollten drin sein - bis wir uns auf einen Termin geeinigt haben, ist wahrscheinlich eh Februar! :D

Ach, und von wegen "allein gehen" ! Du wirst schönsten hierbleiben - da komm ich extra zu dem Spektakel, weil du eine zweite Frau willst und dann haust du ab und lässt mich mit den Psychos allein? So weit kommt's noch! ;) :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

169

Samstag, 12. Januar 2008, 00:22

cool, ihr seid aber lieb!
nein natürlich lass ich dich nicht im stich, fuchsi!!! :D

aber alpha clasch wäre ja auch noch da ;)
lg

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

170

Samstag, 12. Januar 2008, 00:38

schieb mal nicht die verantwortung von dir. am ende komm ich auch noch
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

171

Samstag, 12. Januar 2008, 00:40

am ende? na dann kommst du aber zu spät






haha war des jetz lustig .. :rolleyes:

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

172

Samstag, 12. Januar 2008, 00:50

wenn er zu spät kommt, kommt sie zu früh


des war ja fast noch lustiger ;)
musst ich immerhin 2 mal editieren für
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (12. Januar 2008, 00:53)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

173

Samstag, 12. Januar 2008, 04:21

Jänkii, ohne mich jetzt gleich bei Alpha unbeliebt machen zu wollen, aber ich glaube einfach nicht an die Austauschbarkeit von Personen - insofern wär das in jedem Fall ein Verlust, wenn du nicht kämst!

Stumpi, ich hab immer gewusst, dass ein Philosoph in dir steckt... :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

174

Samstag, 12. Januar 2008, 11:16

Ist es nicht immer ein Verlust wenn jemand nicht kommt, und um dich bei mir unbeliebt zu machen muss schon was krasses vorfallen. Bin seeeeeeeeeehhhhhr geduldig und nur selten nachtragend(muss man in meinem Beruf ja auch :D) Bin auch für n anderes "Lokal". Aber die dinger die ich so kenn sind zu laut o.ä. ausserdem wär ich für n treffen nach 17Uhr, dann kann man den Tag über wenigstens was erledigen. Wie lang bleibt ihr denn normal so???

Gruß Clasch
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

175

Samstag, 12. Januar 2008, 13:50

Das beruhigt mich, Alpha, dann sind wir ja schon zu zweit - Geduld ist wohl bei uns beiden eine Berufskrankheit. :)

Das letzte Mal haben wir uns am Sonntag Nachmittag getroffen und sind so ca. 4-5 Stunden geblieben - grundsätzlich wär ich durchaus auch für nach 17 Uhr zu haben, grad wenn's unter der Woche sein soll.
Bezüglich Location hatte ich allerdings auch noch keine zündende Idee... :(
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

176

Samstag, 12. Januar 2008, 13:56

Hierzu muss ich sagen, das ich für den Sonntag absolut NICHT bin, das ist der einzige Tag in der Woche wo ich wirklich garnichts machen muss und ich mich meinem Shop oder Aufträgen widmen kann, ausserdem wenn man dort evtl. bis abends zu tun hat dann is essig mit munter am Montag aufstehn (jedenfalls bei mir) ich wär da eher für Freitag oder Samstag, da ist der Tag eh meistens schon angebrochen und gegen 17Uhr ist auch noch nicht die Welt unterwegs in die Lokale, so bekommt man gut n Platz. Lol, wir können uns in der Pinakothek treffen, da gibts gleich inspiration dazu HAHA :P
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

177

Samstag, 12. Januar 2008, 19:58

Also, ich hab den Schandgeigenkerl mal gefragt und er meinte ohne Reservierung läuft da nur was von Dienstag bis Donnerstag, da dort wenig los ist.

Ich persönlich würde so einen Tag auch vorziehen, da man von mehr Ruhe durchaus profitieren würde.

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

178

Samstag, 12. Januar 2008, 20:00

Da hast du allerdings recht, muss aber dazu sagen, Dienstags ist alle zwo wochen schlecht, da ich dortn bis 19Uhr arbeiten muss, würden noch mittwoch und donnerstag übrig bleiben. Ne Wegbeschreibung wär auch super :D. Hab grad mal im i-net gegoogelt und da viel mir auf wenn wir das selbe Lokal meinen hat das unter der woche ja erst ab 19Uhr geöffnet, wird das net a wengal spät??? Oder machen die ausnahmen in Bezug auf Stammtische???
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (12. Januar 2008, 20:07)


Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

179

Samstag, 12. Januar 2008, 20:17

Jomei, was ist schon spät. Als Dauerlokalität ist es vielleicht nicht geeignet, aber probieren würd ichs auf jeden fall.
Adresse ist Elisabethstrasse 36, UBahn Hohenzollernplatz.

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

180

Samstag, 12. Januar 2008, 20:24

Jo, die beschreibung was auf der Seite steht is nicht schlecht, das muss ich allerdings zugeben. Bei mir is halt nur die Sache die, das ich auf Grund einer länger andauernden (aber nicht ansteckenden) Krankheit viel Schlaf benötige, da sind 13h mal nicht viel :rolleyes: und das mich langes aufbleiben da schon n bissl belastet vorallem wenn ich am nächsten Tag nicht ausschlafen kann und vorher noch die ganzen Kids ertragen muss, aber was tut man nicht alles für s Comicleben :).

Hey, da hat meine mum mal in nem Fotoladen gearbeitet :( is ja doll :D
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (12. Januar 2008, 20:26)


Social Bookmarks


Thema bewerten