Mittwoch, 17. April 2024, 2:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 21. September 2007, 16:58

Das einzige was mir zu deinem Eintrag fällt liebe Klee:

Amen.

Und dass ich mein Baby einmal Hiller nennen werde, wenn er es erlaubt.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

noobody

Chefradierer

Beiträge: 633

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Ratgeber

Danksagungen: 2036

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 21. September 2007, 17:06

:rolleyes:

naja ich habe auch für hiller gestimmt.
auch wenn ich ihn nicht heiraten möchte...

mag den humor.
und das gesamtbild ist eben stimmig und super so.

zarniwopp war leider etwas benachteiligt, da die beiden anderen ganze comics abgeliefert haben.

auch wenn ich die drei nicht gleich zu anfang gegeneinander hätte antreten lassen...
war ja quasi schon wie ein finale ^^
(sry wenn ich nicht genau weiß wer noch alles mit von der partie ist...)


bin gespannt wie es weitergeht.

mfg nobody 8)

Zarniwoop

Chefradierer

  • »Zarniwoop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 346

Wohnort: Berlin

Beruf: mache eine Ausbildung zum Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 21. September 2007, 17:57

Vielen Dank für alle Kommentare. Das Verwaschene dachte ich weil die Sonne etwas blendet durch das Loch, aber scheint eher nach hinten losgegangen zu sein :D

@noobody ich fürchte es geht nicht weiter wir waren nur wir drei und mehr war bis jetzt nicht geplant aber ich bin ja für alles offen. Nächste mal mach ich auch einen Comic :D
"Der Vergänglichkeit Untertan sind die Gestaltungen" Buddha
Klingt doch super oder :)


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 21. September 2007, 18:03

Hätte ich nicht für Hiller gestimmt, dann hätte ich für Zarniwoop gestimmt. Bei Mr. Manders hatte ich das Gefühl, er wollte es perfekt und ausgereift machen, allerdings wurde es dann zu perfekt! :)
Die Animationen fand ich eine nette Idee, allerdings ist sie nicht ganz so der Burner geworden.
Zarniwoops find ich schon deshalb cool, weil es nur ein Bild ist.
=)

Zu Hiller als Person muss man genauso viel sagen wie zu Hillers Bild. Dass Klee in allen Punkten Recht sollte man vielleicht noch kurz erwähnen und dass ich meine bilder seit der Geburt Hillers für besonders schlecht halte ist wahrscheinlich vielen bekannt. Dazu sag ich dann mehr wenn es sich lohnt.

Abschließend lade ich noch alle am Battle beteiligten Personen ein, beim großen Artbattle mitzumachen! :)

noobody

Chefradierer

Beiträge: 633

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Ratgeber

Danksagungen: 2036

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 21. September 2007, 18:11

Zitat

Original von Zarniwoop
@noobody ich fürchte es geht nicht weiter wir waren nur wir drei


ohh ok ^^

da habe ich mir das wohl nur eingebildet ....Ö_Ö

dachte es hätten sich son haufen leute gemeldet ^^


wofür war dann der schneemann von der kleinen grünen?
für den anderen artbattle von christian?



mfg nobody 8)

26

Freitag, 21. September 2007, 18:17

okay okay ich denke ich habs begriffen :D!

Zitat

Original von Klee
@ Herge
Anbei ein kleiner Auszug aus meinem Aufsatz „Warum Hiller Gott erlaubt hat die Welt zu bauen“


meinst du das ernst? hast du wirklich mal so nen aufsatz geschrieben?

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 21. September 2007, 18:37

heheherge: Wenn man deine Kommentare liest und deine Bilder nicht kennt, hat man echt den Eindruck, man hat es mit nem Profi zu tun. Respekt für deine illusionatorischen Skills.

Krasse Bilder. Zergi photoshoptechnisch hammer, Hilter übelst am Start mit humorösem Nonsens und Manders geile Effekte müssen auch gewürdigt werden. Ich hab ohne Scheiß keinen Plan, für wen ich stimmen soll. Hart.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 21. September 2007, 18:38

Zitat

Original von Herge

Zitat

Original von Klee
@ Herge
Anbei ein kleiner Auszug aus meinem Aufsatz „Warum Hiller Gott erlaubt hat die Welt zu bauen“


meinst du das ernst? hast du wirklich mal so nen aufsatz geschrieben?


Aaaaaah, Herge, manchmal bist echt fürchterlich :D

29

Freitag, 21. September 2007, 18:44

Zitat

Original von Klee

Zitat

Original von Herge

Zitat

Original von Klee
@ Herge
Anbei ein kleiner Auszug aus meinem Aufsatz „Warum Hiller Gott erlaubt hat die Welt zu bauen“


meinst du das ernst? hast du wirklich mal so nen aufsatz geschrieben?


Aaaaaah, Herge, manchmal bist echt fürchterlich :D

Heißt das ja? :D

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 21. September 2007, 18:50

also, wenn klee, aus der sicherlich einmal eine große wird, sagt und mit 100.000 argumenten belegt, daß aus dem hiller einmal ein großer wird, dann muß da was dran sein!

zur battle: ich weiß echt nicht, für wen ich stimmen soll....
es wird aber der zarni, weil für den hiller eh alle stimmen und mich die animationen auch ein bissi irritieren. ach was, ich brauch ja nix zu begründen, weil die abstimmung ist ja geheim! (hoffe ich :))
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 21. September 2007, 20:19

Was geile Beiträge. Ich find es ein bisschen schade, dass ihr euch nicht doch vorher auf ein Format geeinigt habt, dass macht eine Beurteilung schwer bis fast unmöglich. Eigentlich ist das alles gar nicht vergleichbar.

Ich hab mich jetzt für Zarni entschieden, weil er KEINE wirkliche Story erzählt hat, sondern mit einem Blick des Lavamonsters aus dem Hintergrund und mit einem einzigen absurden Satz alles auf den Punkt gebracht hat. Klasse!
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 21. September 2007, 20:39

@ nobody: es gibt zwei verschiedene battles: das große battle, wo sich ganz viele gemeldet haben - und das private zarni-manders-hiller-battle, für das wir hier abstimmen.

bevor hiller sein bild gepostet hat (sorry, es ging einfach nicht anders, ich musste laut lachen...), wär es bei mir auch zarni gewesen: das absurde "ich hab hunger" hat mir viel spaß gemacht, und auch die aufwendige kolorierung find ich gut (die gelben linien machen aus der lava wirklich lava!). bei manders stören mich auch die animationen, obwohl es schon den innovations-sonderpreis kriegen müsste.
aber da bei mir meist der gag entscheidet, musste ich nun mal für hiller stimmen... :D
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

noobody

Chefradierer

Beiträge: 633

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Ratgeber

Danksagungen: 2036

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 21. September 2007, 20:42

Zitat

Original von kleines grünes
@ nobody: es gibt zwei verschiedene battles: das große battle, wo sich ganz viele gemeldet haben - und das private zarni-manders-hiller-battle, für das wir hier abstimmen.


oha xD danke dir .... 8o

kann man mal sehen was für´n durchblick ich hier habe .... :baby:

mfg nobody 8)

musss ich mal den anderen battle suchen...
vlt kann man sich da ja noch anmelden....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noobody« (21. September 2007, 20:42)


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 21. September 2007, 21:34

Zitat

Original von noobody
musss ich mal den anderen battle suchen...
vlt kann man sich da ja noch anmelden....

Kann man noch. :)

zu finden : hier

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 21. September 2007, 22:06

Zitat

Original von kleines grünes
...obwohl es schon den innovations-sonderpreis kriegen müsste.


Wohl eher nicht, das hat vor ungefähr einer Woche jemand im Comicforum bei einem Artbattle schon so gemacht, was jetzt aber nicht heißen soll das ich die Arbeit von MR. Manders nicht gut finde.

Link zu dem andren Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mulk« (21. September 2007, 22:08)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 22. September 2007, 19:42

Hammer. Ich bin gerade von einem kleinen Ausflug nach Hause gekommen und was macht Klee. Schreibt einen Aufsatz über mich :D
Ich bin gerühr und stolz, auch über die anderen Beiträge! (und ein bisschen amüsiert über Herges Kommentare)

Samb

Hobbyzeichner

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 22. September 2007, 20:36

Zitat

Original von Frogger
@Herge: Weil er "erst" 16 ist, und sich in den letzten 3 Jahren echt derbst weiterentwickelt hat. Gib mal "Hillerkiller" in der Suchfunktion ein, und schau dir die ersten Threads an ;)

für mich wirkt das eher wie ein running gag :D

Social Bookmarks


Thema bewerten