Dienstag, 16. April 2024, 7:46 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dr. Mowinckel

Anspitzer

  • »Dr. Mowinckel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Zwischen Quezo und Kelp.

Beruf: Verrück

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. September 2007, 13:20

Dr. Mowinckel fordert Quetzo heraus

In wenigen Tagen harter Arbeit ist ein sehr böser Stop-Motion-Horror-Schocker entstanden. In der Hauptrolle - Quezo. Mwahaha xD

In Ermangelung eines geeigneten Hosts kann man es leider nur bei Rapidshare runterladen - und braucht Flash zum Angucken. :( :( :(

Aber das IST es wert :>

Have Fun :>

mfG

Dr. Mowinckel

Link Flash Player

Der FILM :>
Wir können nicht anhalten, das ist Fledermausland!!

Dieser Beitrag wurde 283 mal editiert, zum letzten Mal von Jesus: Heute, 17:472.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. September 2007, 13:27

RE: Dr. Mowinckel fordert Quetzo heraus

Alter, ich wohn in einem Studentenwohnheimskeller, sobald irgend ein Chinese hier im Haus Rapidshare benutzt, muss ich drölfundpfirsich Minuten auf den näxten Download warten. Wie groß ist der Spaß denn?

Dr. Mowinckel

Anspitzer

  • »Dr. Mowinckel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Zwischen Quezo und Kelp.

Beruf: Verrück

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. September 2007, 13:29

40 mb. Es scheint im Internet keine richtigen Hosts für .swf Dateien zu geben. DeviantBla akzeptiert bloß bis 30mb.
Wir können nicht anhalten, das ist Fledermausland!!

Dieser Beitrag wurde 283 mal editiert, zum letzten Mal von Jesus: Heute, 17:472.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Mowinckel« (22. September 2007, 13:30)


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 22. September 2007, 13:31

Fuck.

Dr. Mowinckel

Anspitzer

  • »Dr. Mowinckel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Zwischen Quezo und Kelp.

Beruf: Verrück

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 22. September 2007, 13:32

Sag deinen Chinesen, dass sie später Pr0n ziehen sollen :> Das ist es wert.
Wir können nicht anhalten, das ist Fledermausland!!

Dieser Beitrag wurde 283 mal editiert, zum letzten Mal von Jesus: Heute, 17:472.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 22. September 2007, 13:39

Geht nicht, die gehen mir immer aus dem Weg. Außerdem ist chinesischer Pr0n ist das einzige, was der fernöstlichen Überbevölkerung entgegenwirkt. Das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Aber theoretisch könnte sie auch auf youpr0n gehen diese komischen Kerle. Ich lege mal ein paar Chinesenfallen vor meiner Tür aus.

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 22. September 2007, 13:59

Habs mir grad angeschaut, echt geil geworden. War bestimmt hammer viel Arbeit die ganzen Fotos zu machen (ich hab auch mal so was ähnliches gemacht, allesdings war meins nur halb so lange wie das was du gemacht hast) :D

Dr. Mowinckel

Anspitzer

  • »Dr. Mowinckel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Zwischen Quezo und Kelp.

Beruf: Verrück

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 22. September 2007, 19:33

@Kellerkind: Jetzt auch bei uploaded.to :>

@mulk: Naja, Hammer viel Arbeit... der PC war schlimmer! Erstmal passende Programme finden, besorgen, einarbeiten... hat viele Nerven gekostet ;)

Ahja: "Filmfehler" wie Fäden, schlechter Hintergrund ist gewollt, der Film soll trashig sein :]
Wir können nicht anhalten, das ist Fledermausland!!

Dieser Beitrag wurde 283 mal editiert, zum letzten Mal von Jesus: Heute, 17:472.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Mowinckel« (22. September 2007, 19:34)


Dr. Mowinckel

Anspitzer

  • »Dr. Mowinckel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Zwischen Quezo und Kelp.

Beruf: Verrück

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 24. September 2007, 06:42

Kein Konter, kein Kommentar, was ist mit Quezo los? Ist er etwa durch den puren Anblick meines Films so geschockt, dass sein Kopf explodiert ist?
Wir können nicht anhalten, das ist Fledermausland!!

Dieser Beitrag wurde 283 mal editiert, zum letzten Mal von Jesus: Heute, 17:472.

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 24. September 2007, 17:19

Vielleicht kommt jetzt die erwartete totale Kapilation. Netter Film, Monsieur Dr. Wie sind sie denn in die Schlacht gegen Quezocoatl geraten? Gruppenzwang?
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

11

Montag, 24. September 2007, 18:46

Zitat

Original von Wasty
Vielleicht kommt jetzt die erwartete totale Kapilation.

So wie von ihm gewohnt. :rolleyes:

Zitat

Original von Wasty
Wie sind sie denn in die Schlacht gegen Quezocoatl geraten? Gruppenzwang?

Das frag ich mich auch...

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 24. September 2007, 19:11

Zitat

Original von Wasty
Wie sind sie denn in die Schlacht gegen Quezocoatl geraten? Gruppenzwang?

Ich glaub er hat sich einfach reingesetzt und ist davon ausgegangen, dass er als offizieller Gegner anerkannt wird. So wie wenn ich einen neuen Statt gründe. aber ganz offentsichtlich hat das nicht ganz geklappt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (24. September 2007, 19:11)


Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 24. September 2007, 20:14

Ich vermute eher, dass der hochgeehrte Quezocoatl, der in diesem Thread in allen Messages ist, von diesem monströsen Frevel gegen ihn noch nichts mitbekommen hat. Oder die werten Genossen Mowickel und Kelp haben Quezocoatl so dermaßen genervt, balagert, umwogen, angeflirtet, dass dieser sich jetzt nicht mehr hierher traut.

Übrigens sehr schönes Video.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

14

Montag, 24. September 2007, 20:28

Zitat

Original von Wasty
Ich vermute eher, dass der hochgeehrte Quezocoatl, der in diesem Thread in allen Messages ist, von diesem monströsen Frevel gegen ihn noch nichts mitbekommen hat.

HA! Sicher XD

Zitat

Original von Wasty
Oder die werten Genossen Mowickel und Kelp haben Quezocoatl so dermaßen genervt, balagert, umwogen, angeflirtet, dass dieser sich jetzt nicht mehr hierher traut.

Das kommt der Wahrheit schon näher :D

Dr. Mowinckel

Anspitzer

  • »Dr. Mowinckel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Zwischen Quezo und Kelp.

Beruf: Verrück

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 24. September 2007, 21:14

Zitat

Original von Wasty
Wie sind sie denn in die Schlacht gegen Quezocoatl geraten? Gruppenzwang?


Gruppenzwang? Ich tat es aus Nettigkeit und aus meinem ausgeprägten Gerechtigkeitsgefühl heraus! Es kann doch nicht angehen, dass in einem freien Land wie meinem jemand ungestraft Bilder von netten kleinen Mädchen kontert!

Zitat

Original von christian
Ich glaub er hat sich einfach reingesetzt und ist davon ausgegangen, dass er als offizieller Gegner anerkannt wird. So wie wenn ich einen neuen Statt gründe. aber ganz offentsichtlich hat das nicht ganz geklappt :D


Wer meinen vorherigen Text aufmerksam liest, weiß, dass mein Staat breits existiert! Ich nenne ihn Mowinckopolis, die Staatsform ist eine anarchistisch angehauchte Technokratie und es gibt einen Einwohner.

Zitat

Original von Kelp

Zitat

Original von Wasty
Ich vermute eher, dass der hochgeehrte Quezocoatl, der in diesem Thread in allen Messages ist, von diesem monströsen Frevel gegen ihn noch nichts mitbekommen hat.

HA! Sicher XD





Gerüchteweise hat er mir heute in der Mittagspause gesagt, dass er einen Konter macht....


wer weiß


Zitat

Original von Wasty
Übrigens sehr schönes Video.


Danke sehr, schön zu wissen, dass anscheinend jemand die Witze verstanden hat :]
Wir können nicht anhalten, das ist Fledermausland!!

Dieser Beitrag wurde 283 mal editiert, zum letzten Mal von Jesus: Heute, 17:472.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr. Mowinckel« (24. September 2007, 21:16)


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 24. September 2007, 21:33

Zitat

Original von christian
Ich glaub er hat sich einfach reingesetzt und ist davon ausgegangen, dass er als offizieller Gegner anerkannt wird. So wie wenn ich einen neuen Statt gründe. aber ganz offentsichtlich hat das nicht ganz geklappt :D


Wer meinen vorherigen Text aufmerksam liest, weiß, dass mein Staat breits existiert! Ich nenne ihn Mowinckopolis, die Staatsform ist eine anarchistisch angehauchte Technokratie und es gibt einen Einwohner.
[/quote]
Ich glaub das mit dem Staat anerkennen lassen hat auch nicht ganz geklappt :D

Quezo macht einen Konter? Gegen dich oder Kelp? :)

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 24. September 2007, 22:16

Das Video quillt nur so über von zwerchfellstrapazierender Besoffenheit, respekt. Ich der Story nicht ganz folgen kann. Vor allem dieser wandernde Schuh ist im positiven Sinne so dämlich hahahahahah

Dr. Mowinckel

Anspitzer

  • »Dr. Mowinckel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Zwischen Quezo und Kelp.

Beruf: Verrück

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 24. September 2007, 22:58

Zitat

Original von christian
Ich glaub das mit dem Staat anerkennen lassen hat auch nicht ganz geklappt :D


Kommt noch :>

Zitat

Original von christian

Quezo macht einen Konter? Gegen dich oder Kelp? :)


Gegen.. beide? Weiß ich nicht, aber sobald er einen Konter macht, bedeutet das, dass er meinen Staat anerkennt 8)

Zitat

Original von Kellerkind
Das Video quillt nur so über von zwerchfellstrapazierender Besoffenheit, respekt.


^^

Zitat

Original von Kellerkind
Ich der Story nicht ganz folgen kann. Vor allem dieser wandernde Schuh ist im positiven Sinne so dämlich hahahahahah


Hauptsache Quetzo kriegt nen Schuh auf den Kopf =)
Szene 2 und meine Inspiration xD
Wir können nicht anhalten, das ist Fledermausland!!

Dieser Beitrag wurde 283 mal editiert, zum letzten Mal von Jesus: Heute, 17:472.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Mowinckel« (24. September 2007, 23:00)


19

Sonntag, 30. September 2007, 19:30

Sieht so aus, als wäre der ehrenwerte Herr Quezocotz zu beschäftigt, um auch nur eine einzige kleine Bemerkung zu hinterlassen.
Eigentlich schade, doch ich war ein Narr. Wie konnte ich nur so töricht sein und erwarten, dass sich die Aztekengottheit zu uns herabbegibt und uns mit ihren Kunstwerken beehrt...


Quezo, für mich bist du als Künstler gestorben! (Gott, klingt das hart)

Dr. Mowinckel

Anspitzer

  • »Dr. Mowinckel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Zwischen Quezo und Kelp.

Beruf: Verrück

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:39

Es macht mich traurig, dass er sich noch nichtmal dazu herablässt, einen Kommentar abzulassen oder mir ewige Rache zu schwören :< Er ist sich wohl zu fein dazu. Welch aroganter Schnösel!
Wir können nicht anhalten, das ist Fledermausland!!

Dieser Beitrag wurde 283 mal editiert, zum letzten Mal von Jesus: Heute, 17:472.

Social Bookmarks


Thema bewerten