Dienstag, 16. April 2024, 22:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mili1994

Scribbler

  • »mili1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Schweiz

Beruf: Detailhandelsfachmann

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. November 2007, 15:19

fragen:

Ich habe eine kleine frage?
Was mus man klicken,das man bilder veröfentlichen kann?????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
http://cybermantic.tumblr.com eine richtige Homepage hab ich noch nicht zusammengebastelt 8|

2

Samstag, 24. November 2007, 15:43

RE: fragen:

hey also erstmal willkommen im forum!

also, am besten ist, du speicherst die bilder als jpg- oder gif-datei!
ausserdem sollten sie nich zu gross sein (also höchstens 1200x1200 ungefähr!)
dann erstellst du ein neues thema! unten gibt es eine schaltfläche "dateianhänge" (über "antwort erstellen")!
dann klicken, dann durchsuchen und dann solltest du in ein ordenr system gelangen! dann ein bild anklicken und auf speichern drücken!
warten :D!
nach ner weile müsste es dann unten angezeigt werden! du kannst maximal 5 bilder pro beitrag hochladen (die anderen 4 gehen natürlich genauso wie das 1. :D ;))!
dann schliessen drücken, antwort erstellen und fertig!

wenn du es noch genauer wissen willst schau einfach hier oder frag nochmal (ich hatte damit anfangs auch probleme ;)!)!

noch zwei generelle sachen:
  1. benutz nächstes mal erst mal die suche, bevor du ein neues thema erstellst :D! denn dieses thema gibt es schon sehr oft! wobei ich zugeben muss, dass ich anfangs auch ein ähnliches thema wie du eröffnet hab, um nich zu sagen das selbe :D! aber in zukunft, okay ;)!
  2. schau mal wo du dein thema erstellst! bei gueststars passt es nich so! eher bei fragen und probleme! also, wenn du deine comics zeigen willst, poste sie in meine comix (aber am besten nich im showthread, da gehen nich so viele hin :D)! wenn du bilder hast poste sie bei "meine zeichnungen" :D!
    [/list=1]

    so und jetzt hau rein :D!

mili1994

Scribbler

  • »mili1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Schweiz

Beruf: Detailhandelsfachmann

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. November 2007, 20:49

Danke viel mal für die grosse mühe.............

Danke nochmals .
Ich bin gerade seit gestern da und habe noch nicht so eine grossr erfahrung. :P =)
Ach ja danke für deine grosse bemühung.
Ich schau mal ob ich das kann. :D
http://cybermantic.tumblr.com eine richtige Homepage hab ich noch nicht zusammengebastelt 8|

Social Bookmarks


Thema bewerten